ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand die Hella Celis XENON?

Hat jemand die Hella Celis XENON?

Themenstarteram 10. März 2004 um 12:24

Hat jemand die Hella Nachrüstscheinwerfer mit Standlichtringen und XENON? Ich möchte mir die holen und wollte fragen ob ihr damit zufrieden seid.

Ähnliche Themen
20 Antworten

möcht ich auch wissen, gibts die eigentlich irgendwo billiger, das billigste was ich gesehn hab warn 780€ + einbau

Themenstarteram 10. März 2004 um 13:12

Ich hab ein Angebot von 700 Euro gefunden. Einbau kann man selber machen das is wohl ziemlich easy. Bevor ich das Geld ausgebe würde mich allerdings interessieren ob ihr mit den dinger zufrieden seid.

grüße Stefan

Hallo.

Ich habe mir die Hella Xenon bei Ebay gekauft für 683,00€. Bin sehr zufrieden damit, die Strassenausleuchtung ist genial, also besser geht es nicht trotz der kleinen Linse. Bei meinem Vater im 5er e39 mit Xenon würde ich opjektiv sagen, dass es nicht so gut ist wie das von den Hella. Die Verabeitung ist sowieso top sprich auch die Passgenauigkeit. Die Celis Ringe sind blauer als ich erwartet habe und vor allem man sieht sie auch im hellen und von weitem, im dunkeln/dämmern sieht es aber natürlich umso genialer aus. Kann ja mal bilder machen, habe aber leider keinen webspace.

Ich habe auch erst überlegt ob diese zu einem E36 passen, doch als ich sie drinne hatte und jetzt noch die passenden Klarglasblinker dazu habe, finde ich das es wirklich sehr gut aussieht.

... und tschüss.

Gruß. m.cooler

ja habsch noch vergessen, der Einbau ist natürlich kein Ding, auch die LWRA die ja mit dabei ist kann man mit der guten Einbauanleitung durchaus selber einbauen. Bissel Ahnung, Gedult, ne Bühne und 150kg irgendwas wegen der Justierung.

FAZIT: Bin rund um ziefrieden damit. Keine Punkte wo man meckern könnte. Habe übrigens die verchromten und nicht die schwarzen <--- gibts die überhaupt schon in Xenon ?

 

so, tschau

Zitat:

Original geschrieben von M.COOLER

Hallo.

Ich habe mir die Hella Xenon bei Ebay gekauft für 683,00€. Bin sehr zufrieden damit, die Strassenausleuchtung ist genial, also besser geht es nicht trotz der kleinen Linse. Bei meinem Vater im 5er e39 mit Xenon würde ich opjektiv sagen, dass es nicht so gut ist wie das von den Hella. Die Verabeitung ist sowieso top sprich auch die Passgenauigkeit. Die Celis Ringe sind blauer als ich erwartet habe und vor allem man sieht sie auch im hellen und von weitem, im dunkeln/dämmern sieht es aber natürlich umso genialer aus. Kann ja mal bilder machen, habe aber leider keinen webspace.

Ich habe auch erst überlegt ob diese zu einem E36 passen, doch als ich sie drinne hatte und jetzt noch die passenden Klarglasblinker dazu habe, finde ich das es wirklich sehr gut aussieht.

... und tschüss.

Gruß. m.cooler

auf pixum.de kannst Du bilder bis zu 200 MB raufladen kostenlos und alle können sie anschauen.

Einfach anmelden und los geht es.

Meine beiden "links" unten sind auch von Pixum

Zitat:

Original geschrieben von M.COOLER

Einbau ist natürlich kein Ding, auch die LWRA die ja mit dabei ist kann man mit der guten Einbauanleitung durchaus selber einbauen. Bissel Ahnung, Gedult, ne Bühne und 150kg irgendwas wegen der Justierung.

super und woher nehm ich ne bühne???

oder reichts aus wenn ich mich ans theater stelle? :-)) ein super witz nicht war

hier noch mal 44 Euro billiger.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bezüglich auf den Ebaylink von, oben:

Bei diesem Verkäufer habe ich auch gekauft, Paket war super schnell da alles in Ordnung. Kann man empfehlen.

Okay, dann werde mich mal vorbeischauen bei Pixum.de.

 

Tschö.

Also, so lange es die nur mit dem verchromten Innengehäuse gibt, kommen die mir nich an den Bimmer ;)

Oder gibt's die wirklich auch schon in schwarz ?

Dann wäre es interessant.

 

Greetz

YETI

hat jemand fotos von den xenon scheinwerfern eingebaut im hellen und dunklen?

wär echt cool ddas real zu sehen

Photos gibts morgen, habe vorhin welche gemacht, haber da war es schon fast dunkel also nix mit phtos im hellen, mache morgen dann nochmal am Tag welche.

ma ne frage, braucgt man dafür ne neue lichtmaschine oder so was, oder kann man die xenon dinger einfach so einbauen und fertig?

Zitat:

Original geschrieben von J()nnY R()++eN

ma ne frage, braucgt man dafür ne neue lichtmaschine oder so was, oder kann man die xenon dinger einfach so einbauen und fertig?

nix Lichtmaschiene, einbauen wie die originalen Scheinwerfer auch und fertig !

gibts nicht in Schwarz "noch" nicht !

ahhh

danke danke (mal wieder ;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand die Hella Celis XENON?