ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hat jemand diese rückleuchten verbaut?

hat jemand diese rückleuchten verbaut?

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 19:51

moin

wolte mal fragen ob jemand diese rücklechten von euch verbaut hat und davon bilder hat.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. Februar 2007 um 20:04

SIeht billig aus, bitte lass es ;)

alles klarglas und Rückwärtsgang dann rot ?

ob´s dafür nen gutachten gibt.....?

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

alles klarglas und Rückwärtsgang dann rot ?

ob´s dafür nen gutachten gibt.....?

Ich würd eher sagen, die Bremsleuchten sind Rot. Die Rückfahrleuchten sind darüber und Weiß

am 10. Februar 2007 um 22:03

Pfui die sehen echt billig aus:D

Zitat:

Original geschrieben von Ro-BMW-man

Ich würd eher sagen, die Bremsleuchten sind Rot. Die Rückfahrleuchten sind darüber und Weiß

stimmt....verguckt...is ja schon spät ;)

 

aber hässlcih sind se trotzdem

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 22:09

hmm hat wohl keiner verbaut die gibt es auch noch mal in rot weiss und rot schwarz schade hätte die gärne am 3er gesehen um zu sehen wie das aussieht.

alle varianten sind so des greisligste des ich nach den in ANFÜHRUNGSZEICHEN lexus rülli´s je gesehn hab.

BITTE AUFHÖREN den e36 so zu verschandln!

herzliche Grüße

Naak

am 10. Februar 2007 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von naak

BITTE AUFHÖREN den e36 so zu verschandln!

Naak

wenn ich es mir recht überlege..Verschandelt die E36 doch bis zum geht nicht mehr mit GFK und Lexus Style und ATU Tuning Teilen... Dann wird mein original E36 halt was "seltenes"....Kann mir nur Recht sein..

"wenn ich es mir recht überlege..Verschandelt die E36 doch bis zum geht nicht mehr mit GFK und Lexus Style und ATU Tuning Teilen... Dann wird mein original E36 halt was "seltenes"....Kann mir nur Recht sein.. "

 

ein wort!

mir gefallen die leuchten auch nicht..:(

gibt halt leut die gern rumfahren wie opa von nebenan, und leut die gern hellere, schneller aufleuchtende Rückleuchten besitzen.

jedem das seine, bringt nix hier über irgendwelche leuchten zu urteilen dass sie "billig" aussehen würden.. denn je nach geschmack sehen die alten M leuchten nämlich auch billig aus. und solche komentare würden den thread ausarten lassen.

an den threadsteller:

in rot weiss optik sehn sie gut aus

genauso wie die standart M leuchten

nur halt mit klarglas + LED technik.

ist halt dann eine bischen modernere variante.

der Rote runde kreis ist die nebelschlussleuchte

und sollte man die crystal/red verbaut haben fällt der rote kreis im unteren quadrat nicht mehr auf.

da die leuchten aber relativ unbekannt sind würde ich mir das mit dem kauf nochmal überlegen, da es kaum oder keine testergebnisse gibt, auf die du zurrückgreifen kannst. aber wenn der preis für dich akzeptabel ist, dann kauf sie ruhig und schreib mal einen erfahrungsbericht über die leuchten - würden mit sicherheit einige leute gern mehr drüber wissen.

ich hab welche in LED technik von einer anderen firma und die leuchten sind 1. dicht und 2. funktionieren sie einwandfrei.

click

also ich find die rückleuten nicht schön. mir gefallen die von sexyskillz da viel besser.

Jo, die von sexyskillz sehen wirklich gut aus. Ich pesönlich finde, dass an den Rückleuchten alles irgendwie "blöd" aussieht, was rund ist. Passt einfach nicht ins Konzept des E36-Hecks.

am 11. Februar 2007 um 7:04

dieses forum ist ja bekannt dafür, das sobald du keinen 6 zylinder hast, und keine m teile hast, und kein coupe hast, du als mensch absolut nix wert bist.

 

wenn sie dir gefallen, bau se drann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hat jemand diese rückleuchten verbaut?