ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. hat jemand eine rechnung von einer tür oder kotflügel? ich bezahl auch lg

hat jemand eine rechnung von einer tür oder kotflügel? ich bezahl auch lg

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 9:38

hallo, suche original bmw rechnung, von türen & kotflügel per pn melden danke

Beste Antwort im Thema

Ich übersetze mal; ich hab mir auf Ebay/Schrottplatz/Kumpel billig Teile besorgt, die ich bei der Versicherung aber als Neuteil abrechnen will, auch wenn für uns alle E60 Fahrer nächstes Jahr die Versicherung dadurch wieder teurer wird.

Ich hätte noch ne Rechnung über ne Tür, die ist aber 6 Jahre alt. Hilft Dir das weiter?

Scheint ja ein tolles Auto zu sein, was Du Dir da "geholt" hast, den unterhaltsamen Beiträgen nach zu urteilen. :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallöchen, darf man Fragen wofür man für alte Rechnungen bezahlen will? Hast du was mit Versicherungen am laufen? :D

Audi racer, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Threads sind schon lustig :D

Ne, habe keine Rechnung (wozu auch?!).

BMW_Verrückter

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 12:24

ich soll die noch die rechnung schicken für die vericherung, habe mir die teile gekauft gehabt finde aber keine rechnung mehr

Na da wird die freundliche BMW Niederlassung bei der du die Teile gekauft hast doch sicher behilflich sein können ...oder?

Ich übersetze mal; ich hab mir auf Ebay/Schrottplatz/Kumpel billig Teile besorgt, die ich bei der Versicherung aber als Neuteil abrechnen will, auch wenn für uns alle E60 Fahrer nächstes Jahr die Versicherung dadurch wieder teurer wird.

Ich hätte noch ne Rechnung über ne Tür, die ist aber 6 Jahre alt. Hilft Dir das weiter?

Scheint ja ein tolles Auto zu sein, was Du Dir da "geholt" hast, den unterhaltsamen Beiträgen nach zu urteilen. :D

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 14:44

nein mir ist jemand ins auto gefahren... hatte die teile vom kumpel bekommen da sein wagen total schaden ist

Wenn die Versicherung merkt das du die auf den Arm nehmen willst, dann kriegst du im ernstfall hmm lass mich ausrechnen : 0 CENT! .

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 14:50

also muss ich mir neu teile bestellen? und die andere verkaufen ? ...

war ja nur ne frage ob es geht so

am 1. Januar 2012 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Wenn die Versicherung merkt das du die auf den Arm nehmen willst, dann kriegst du im ernstfall hmm lass mich ausrechnen : 0 CENT! .

er sollte auch nichts bekommen..

und wenns rauskommt hoffe ich das sie dich ans kreuz nageln, durch solche blöden betrügereien werden unsere beiträge jedes jahr teurer!!! :mad:

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 14:53

erst lesen dann reden !!!!!!

jemand ist mir ins auto gefahren !

am 1. Januar 2012 um 14:55

und wo ist dann das problem.. dann fahr zum gutachter und lass dir den schaden bestätigen dann wird die versicherung des gegners schon zahlen..

am 1. Januar 2012 um 15:33

Versicherungsbetrug mit Urkundenfälschung (Manipulation einer Rechnung) führt nicht nur zu höheren Beiträgen für alle, sondern auch zu Deinem Rausschmiss aus der Versicherung inkl. viel Spass beim Suchen einer neuen Versicherung. Zudem wird das Ganze dann auch noch strafrechtlich verfolgt.

Na das lohnt sich doch mal...

Und wenn das wie gesagt eine Unfall ist, den der Gegner zu verantworten hat, verstehe ich die Aufregung nicht. Es sei denn, man möchte sich hier noch zusätzlich die Taschen vollmachen.

RESPEKT.

am 1. Januar 2012 um 16:18

also wenn man schon clever sein will und (berechtigterweise) etwas geld über haben will, dann sollte man intelligent genug sein in so einem fall noch ein wenig kohle rauszuholen ohne dafür eine straftat zu begehen.

hahahhahahahaah geil geil was manche sich trauen und dann noch hier veröffentlichen =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. hat jemand eine rechnung von einer tür oder kotflügel? ich bezahl auch lg