ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Hat jemand Erfahrung mit 089-Autogas in München?

Hat jemand Erfahrung mit 089-Autogas in München?

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 18:46

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit 089-Autogas.de in München? Siehe unter 089-autogas.de.

Seltsam, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Bitte um Aufklärung!

Beste Antwort im Thema

08-15 Autogas währe passender! :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Was sagt man denn dazu. :D

www.089-autogas.de/unternehmen/jobs.html 

Ein neuer Bytomski- Betrieb.

Er kannst nicht lassen. :D

Da kann man nur hoffen das sich dorthin keine verläuft.

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 19:22

Jetzt wo Du es sagst!

Dann scheint Autogastechnik München UG und 089-Autogas ein und derselbe Betrieb zu sein. Die Telefonnummer ist zumindest gleich. Die Adresse auch. Nur die Geschäftsleitung scheint schon wieder gewechselt zu haben. Bei "Job" ist das noch Sygfried Bytomski, im "Impressum" und unter "Unternehmen" steht eine Frau drin.

Dann kann man sich das mit dem Sammeln von Erfahrungen über 089-Autogas ja sparen. Ein Satz mit x - das war wohl nix!

Die interessanten Details, die ich gefunden habe, hänge ich als Datei einfach hier an.

Dieser Kerl ist wirklich eine Nummer, wenns nicht so schlimm wäre, wäre es zum Lachen. Der hört nicht auf, bis er im Gefängnis sitzt - und selbst dann hat er draussen wahrscheinlich noch genügend Strohmänner (bzw. eher Frauen), die ihn unterstützen.

Ist unser Fernsehmann von Kabel 1 an der Sache schon dran bzw. weiß er, daß Bytomski eine neue Seite hat ?

Zumindestens bei den Preisen zieht er wenigstens wieder an, früher ging er ja z.T. bis auf 1.500 Euro oder so runter ....

Unglaublich, dass man so einem nicht das Handwerk legen kann!!!!

08-15 Autogas währe passender! :D

Garantiert werden dort wieder ahnungslose umrüstwillige Autofahrer über den Tisch gezogen.

Man kann nur hoffen das sie sich vorher über die Machenschaften genauestens informieren

und den Betrieb meiden.

So langsam muss sich das doch rumgesprochen haben.

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 12:57

Seltsam. Heute ist 089-Autogas bzw. die Seite 089-Autogas.de nicht mehr zu erreichen.

Vielleicht kommt jetzt doch noch die 0815-Autogas.de ;)

Uiii, das ging aber schnell.

Warscheinlich haben sie kalte Füße bekommen. :D

Oder ist von Amts wegen geschlossen worden. 

 

@franky567

Wo gräbst du solche Sachen eigentlich immer aus?

Sehr verdächtig. :D

Irgendwie habe ich das Gefühl.......... :D

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 15:12

Hi FabJo,

den Link hat mir gestern jemand zugemailt, der wissen wollte, ob ich von dem Betrieb bereits gehört hätte. Alleine wäre ich da nicht drauf gekommen.

Im Übrigen: Nein, ich bin nicht der Papst ;)

Das ist doch eine astreine Firma mit etlichen Jahren an Umrüsterfahrung. Auch sind seine Mitarbeiter alle - durch die Bank - übermotiviert und Vollprofis. Wenn diese Seite nicht überzeugt, welche dann? Der Werbemann oder -frau ist wirklich gut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden (Papa und Sohnemann) in der Lage sind solch eine Werbekampagne auszuarbeiten.

By the way, ich kann mir nicht helfen aber als ich den Junior an der Strippe hatte, dachte ich, ich höre einen Eunuchen. Echt. Hatte er keinen Stimmbruch der Arme?

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 12:19

Jetzt ist die Website 089-autogas.de von Bytomski & Co wieder online.

Das versteh wer will :confused:

Vielleicht gibt es ja dann doch noch Erfahrungsberichte von Kunden. Bin gespannt.

 

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls ein Geschädigter und habe im Autogascenter München seit einigen Tagen keinen mehr telefonisch erreicht.

Der am Telefon immer sehr nette Herr B. hat mir mein Abgasgutachten bis diesen Mittwoch versprochen

(geschätztes 15. Versprechen/Lüge). Die Umrüstung war ja erst im August :-).

Deshalb habe ich heute Morgen bei der Gripo in Unterschleißheim angerufen und auf meine Frage, ob ihnen der Firmenname Autogastechnik München etwas sagt folgende Antwort erhalten: "Selbstverständlich ist uns diese Firma bekannt. Wir haben dort letzte Woche eine Razzia zusammen mit der Staatsanwaltschaft durchgeführt und alle Computer und Unterlagen beschlagnahmt. Es wird jeder einzelne Kunde in den nächsten vier Wochen automatisch Post von der Staatsanwaltschaft bekommen und zu allem befragt werden."

Es ist also was am laufen. Schauen wir mal was dabei raus kommt.

Schönens Wochenende noch.

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 13:57

Ach so, dann wollte vermutlich die Staatsanwaltschaft, dass die Internetseiten für Autogastechnik München bzw. 089-Autogas.de wieder online gestellt werden. Wenn die Bescheid wissen und das kontrollieren können, brauchen sich potentiell Geschädigte ja keinen Kopf machen.

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 14:08

Schon seltsam, was da läuft. Ich werde mal recherchieren, wer als Werbefirma dahinter steckt. Die müssten doch längst wissen, dass hier die Staatsanwaltschaft wegen Betrugs, die Steuerfahndung wegen Steuerhinterziehung und der Zoll wegen andere Delikte ermittelt.

Zitat:

Original geschrieben von Cowboy56

Das ist doch eine astreine Firma mit etlichen Jahren an Umrüsterfahrung. Auch sind seine Mitarbeiter alle - durch die Bank - übermotiviert und Vollprofis. Wenn diese Seite nicht überzeugt, welche dann? Der Werbemann oder -frau ist wirklich gut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden (Papa und Sohnemann) in der Lage sind solch eine Werbekampagne auszuarbeiten.

By the way, ich kann mir nicht helfen aber als ich den Junior an der Strippe hatte, dachte ich, ich höre einen Eunuchen. Echt. Hatte er keinen Stimmbruch der Arme?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Hat jemand Erfahrung mit 089-Autogas in München?