ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. hat jemand erfahrung mit dieser firma?

hat jemand erfahrung mit dieser firma?

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 10:35

hi!

hat jemand erfahrungen mit dieser firma: GT-A International Ltd., aus ismaning (gt-a.eu).

hab da morgen nen termin, hab schon telefoniert, klingt alles sehr gut und seriös, wollt nur wissen ob hier schon mal jemand erfahrungen mit denen gemacht hat, denke darüber nach ein auto von denen importieren zu lassen.

danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wirt09

 

 

Warum gibts immer so Typen, die eine positive Erfahrung als Werbung, Anpreisen oder ähnliches werten?

das muss an der im Internet extrem hohen Arschloch- und Abzockerdichte liegen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ltd. ist für mich schon mal nicht seriös und die aufmachung der Seite ist mal wieder auf Wichtig gemacht.

Nen schnapper wird man dort mE nicht machen. Kann aber auch GANZ falsch damit liegen :)

Ich kenne die Firma nicht, von daher muß man vorsichtig sein,

würde mich meinem Vorredner anschließen:

"Registersitz: 69 Great Hampton Street

B186EW Birmingham, United Kingdom"

Wenn das was schief läuft hast du ganz schlechte Karten.

Hab mal kurz auf die Seite geschaut, halte z.B. die Wagen die bei Classic-Line angeboten werden für teilweise ziemlich überteuert.

Gruß Kai

... Naja..hinfahren kann man ja.Man wird ja nicht dümmer dadurch.Ich würde aber keinem trauen der seinen Firmensitz nicht in BRD hat.

Dann würde ich schon niemanden Geld im voraus geben.Wer weis dann hier ankommt.Also immer den gesunden Menschenverstand benutzen.

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 18:16

war heut vor ort... siehts alles seriös aus, haben schöne fahrzeuge vor ort. jetzt bekomm ich mal ihre verträge und infos zur zahlung unverbindlich zugeschickt... bin mal gespannt...

am 2. Januar 2010 um 18:44

hallo zusammen,

bin im mobile/autoscout auf eine sache im zusammenhang mit gt-a gestossen die mich auch etwas "verwundert", ich habe speziell klassische mustang gesucht und da werden z.t bilder von gt-a eingestellt die nahezu ebenso von einer world-invest ltd. (auch ismaning) wie auch von einem händler aus 66994 dahn verwendet werden, will da nichts reindeuten ist aber etwas ungewöhnlich, würde mich sehr für erfahrungen nach kaufabschluß interessieren denn das angebot ist interessant wenn auch heftig im preis....

am 11. Januar 2010 um 5:10

ja und unter dieser schweitzer adresse http://www.us-cars-team.ch/

werden die gleichen Fahrzeuge auch angeboten

Ausserdem ist zu beachten das die Mehrwertsteuer in den angebotenen Preisen nicht enthalten ist

Orginal Zitat aus den Announcen in Mobile.de "TÜV auch für H-Kenzeichen, Fracht, Zoll, MwSt (wenn so angeboten), 12 Monaten Gewährleistung"

und natürlich ist die Mehrwertsteuer nicht so angeboten.

Ausserdem habe ich mal unter google eingegeben welches die Vorteile einer limited sind

Zitat:

* Die Limited benötigt ein Eigenkapital von einem britischen Pfund, dagegen benötigt die GmbH eine Einlage von mindestens 25.000 Euro.

* Eine Limited ist innerhalb eines Zeitraums von wenigen Tagen gegründet und geschäftsfähig; dagegen benötigt man für die Gründung einer GmbH deutlich mehr Zeit, manchmal bis zu sechs Monate.

* Der Vorteil für die Kunden einer Limited ist die Transparenz der Gesellschaftsform.

* Die Haftung ist limitiert, das heißt es wird nicht mit dem Privatvermögen gehaftet.

* Zur Gründung einer Limited ist ein Gründungskapital von einem Pfund ausreichend.

* Es ist jederzeit möglich, einen Gesellschafter hinzuzunehmen oder eine Kapitalerhöhung durchzuführen.

* Mit einer Limited ist ein geschäftlicher Neustart nach einer Insolvenz möglich.

* Die Limited unterliegt dem englischen, firmenfreundlichen Gesellschaftsrecht (zum Beispiel wird bei Satzungsänderungen kein Notar benötigt).

* Eine Limited lässt sich gegen eine Gebühr von zirka 15 Euro (zehn Britsche Pfund) wieder löschen.

macht euch selber Gedanken was das bedeutet

Ich kann nur empfehlen sucht euch einen seit vielen Jahren anerkannten Partner (wie zb Geiger in München oder uscars24 in Wuppertal und einige andere) die über die nötige Erfahrungen und Mitarbeiter in USA verfügen und nachweislich seriös arbeiten, wenn ihr euch ein Auto in USA kaufen wollt.

ansonsten würde ich nur einen Wagen kaufen der vor mir steht der, sollte ich den Händler nicht kennen, direkt von einem mir beauftragten Gutachter oder Tüv überprüft wird-(die paar hundert euro sind immer besser angelegt als nachher viel mehr in Reperaturen und Klagen zu stecken) und den ich dann sofort cash bezahlen und so vom Hof fahren.

Gewährleistungsansprüche in England bei einer Firma ein zu klagen die mit einem englischen Pfund haftet ---im zweifel aufgelöst und im Nachbarort mit einem Pfund und einigen hundert Euro Gebühren wieder neu eröffnet wird----ich glaube auf die Erfahrungen kann jeder verzichten.

Aber wenn man schon so ein Investment vor hat wieso nimmst du Dir nicht 2 Wochen Urlaub, recherchierst auf der grössten Plattform für collector cars http://www.hemmings.com/classifieds/carsforsale selber und versuchst Deinen Traumwagen so zu finden.

Firmen wie z.B uscars24 und etliche andere übernehmen für dich die gesamte Abwicklung von Transport bis zur Tüvabnahme zu vernünftigen Kosten.

Im Zweifel kannst du sie sicher auch mit dem Kauf beauftragen.

Das ganze mag vielleicht nicht billiger, aber ganz bestimmt sorgenfreier und vor allem sicherer sein.

am 26. Februar 2010 um 10:51

Es ist bestimmt ein reiner Zufall das nun eine Firma Worldinvest LLC - USA teilweise die gleichen fahrzeuge aber auch deutlich mehr hochpreisige Amerikanische Oldtimer mit standort Ismaning in autoscout 24 anbietet.

Dumm nur das Der Ansprechpartner Stefan Esser in seinem profil die webseite der oben genannten Firma angiebt.

Auch ist es wohl diesmal ein Firmenstandort in den USA

gruss

am 3. März 2010 um 20:04

Hi,

ein Kumpel von mir hat sich einen Ford Torino gekauft vor ein paar Monaten bei denen und ist bisher TOP-zufrieden mit denen....er hat mich sogar soweit überzeugt, dass ich mir auch bei denen ein Pontiac Lemans gekauft habe und ich muß sagen....SUPER.....der erste Kontakt am Telefon und auch die weiteren telefonate, alles super korrekt und seriös ( ok telefon...)

Die Bilder des Pontiac waren super und als ich ihn dann live sah, stand er den Bildern in fast nichts nach...TOP, wie ich finde!

Es wurde sich auch um alles gekümmert, classic Data gemacht, H-zulassung gemacht, TüV,Asu gemacht...noch angesprochene Kleinigkeiten bereinigt (ohne zu Murren oder Aufpreis)...selbst ein Überführungskennzeichen wurde mir gestellt...

Alles in allem, ich habe mich vom ersten telefonat, bis hin zum persönlichen Gespräch sauwohlgefühlt dort....natürlich kann man NIE hinter die Fassade kucken( nirgends), aber ich denke hier, bei der Firma, macht man keinen Fehler.

Bei Gta.eu, so denke ich, kriegt man für sein Geld auch die entsprechende Leistung, ich bin bis jetzt mehr als zufrieden!

Sollte sich das ändern und ich mich hier täuschen, werde ich es natürlich sofort posten und alles zurücknehmen, aber denke nicht das das passiert....

Gruß

Daniel

am 3. März 2010 um 21:47

schön das jemand einen kennt der einen kennt :cool:

es muss jeder selber wissen wohin er sein Geld gibt und was er dafür bekommt

Nur wieso bieten etliche Firmen die gleichen Wagen an, warum sind etliche dieser Anbieter keine in Deutschland registrierte Firmen.

Wieso ist keines der angebotenen Autos tatsächlich vor Ort zu besichtigen----an zu fassen---probe zu fahren.

sorry zu viele wenns, zu viele nicht wirklich zu fassende, handelnde Firmen-- keine wirklich zu fassende Ware

vielleicht bin ich ja ein wenig konservativ----wenn ich 50000 euro für etwas ausgebe dann will ich es sehen, anfassen und in seiner Funktion erleben , ich will es sofort bezahlen und mit nehmen---und bei dem Kauf jemanden in die Augen sehen können von dem ich weiss das er sich nicht hinter einem Briefkasten irgendwo in der englischen oder amerikanischen Provinz versteckt und für nix haftbar zu machen ist.

aber wie gesagt, ich bin da wohl etwas altmodisch, aber es freut mich das Du zufrieden bist .

Lieben Gruss Uwe

ps es freut mich David das du dich extra für deinen Beitrag hier angemeldet hast :-)

 

am 4. März 2010 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Wirt09

Hi,

 

ein Kumpel von mir hat sich einen Ford Torino gekauft vor ein paar Monaten bei denen und ist bisher TOP-zufrieden mit denen....er hat mich sogar soweit überzeugt, dass ich mir auch bei denen ein Pontiac Lemans gekauft habe und ich muß sagen....SUPER.....der erste Kontakt am Telefon und auch die weiteren telefonate, alles super korrekt und seriös ( ok telefon...)

 

Die Bilder des Pontiac waren super und als ich ihn dann live sah, stand er den Bildern in fast nichts nach...TOP, wie ich finde!

 

Es wurde sich auch um alles gekümmert, classic Data gemacht, H-zulassung gemacht, TüV,Asu gemacht...noch angesprochene Kleinigkeiten bereinigt (ohne zu Murren oder Aufpreis)...selbst ein Überführungskennzeichen wurde mir gestellt...

 

Alles in allem, ich habe mich vom ersten telefonat, bis hin zum persönlichen Gespräch sauwohlgefühlt dort....natürlich kann man NIE hinter die Fassade kucken( nirgends), aber ich denke hier, bei der Firma, macht man keinen Fehler.

Bei Gta.eu, so denke ich, kriegt man für sein Geld auch die entsprechende Leistung, ich bin bis jetzt mehr als zufrieden!

 

Sollte sich das ändern und ich mich hier täuschen, werde ich es natürlich sofort posten und alles zurücknehmen, aber denke nicht das das passiert....

 

Gruß

Daniel

feiner Zug von Dir Dich wegen dieser Antwort extra hier anzumelden :rolleyes:

am 4. März 2010 um 15:01

Hihi, ich dachte mir fast, dass sowas kommt...hatte schon überlegt, genau dies im ersten Posting gleich mitanzusprechen....

Nein ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma, sondern wie oben beschrieben KUNDE :)

Warum gibts immer so Typen, die eine positive Erfahrung als Werbung, Anpreisen oder ähnliches werten?

Wenn ich nun negativ gepostet hätte, dann wäre Ihre Antwort wohl nicht gekommen oder Sie hätten mich bestätigt ;)

Und ich habe mich nicht deswegen angemeldet, sondern weil mich der US-Car-Teil interessiert, auf das hier bin ich nur gestoßen,weil ich selber im Netz nach Erfahrungen etc. mit eben dieser Firma gesucht habe, ob es NEGATIV-ERFAHRUNGEN gibt, doch fand ich bisher nix....

Zu kaldera:

In einem Punkt geb ich Ihnen recht, ich würde auch kein Auto, egal zu welchem Preis, nur aufgrund der Bilder kaufen, hab ich ja auch nicht getan...auf Autoscout entdeckt, Bilder angeschaut, nach Ismaning (München) gefahren und das Fahrzeug vor Ort besichtigt.....Probefahrt und DANN GEKAUFT

Ich möchte hier auch keine Endlos-Diskussion anleieren, dass ist meine Meinung ( Erfahrung ) mit der Firma und sonst nichts....und wie im obigen Post geschrieben, sollte ich dennoch enttäuscht werden mit meinem Fahrzeug, werde ich das hier sofort posten und meine Meinung zurücknehmen.

Und dieser Thread heißt ja " Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma" und meiner Meinung nach kann man negative und positive Erfahrungen machen oder irre ich da :)

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Wirt09

 

 

Warum gibts immer so Typen, die eine positive Erfahrung als Werbung, Anpreisen oder ähnliches werten?

das muss an der im Internet extrem hohen Arschloch- und Abzockerdichte liegen.

am 4. März 2010 um 15:12

Natürlich gibt es die, doch bisher hab ich das Gefühl bei denen noch nicht.....

am 4. März 2010 um 19:21

naja bei dieser Firma ( Firmen) sind mit zu viele Auffälligkeiten (siehe Beitrag oben) die genau die Merkmale aller dubiosen Abzocker sind-----deshalb fallen solche Händler sofort unter den Tisch.

Vor allem würde ich es mir nicht nehmen lassen, wenn ich mir ein top resturierten Ami kaufen will, selber rüber zu fliegen und mir mein Spielzeug aus zu suchen.

nagut auch gibt es dort auch solche und solche ---- ich denke jeder hat schon mal die ein oder andere Erfahrung gemacht----aber wie immer gilt für michansehen, hören, fühlen, klopfen unter den rock schauen bezahlen mitnehmen --alles andere ist dann nicht mehr wirklich viel Aufwand

und auch in amerika gibts Händler mit gutem leumund und einem Angebot das alles bietet was das herz eines Musclecar Fan begehrt---aber leider der Geldbeutel nicht immer hergibt.

Nur mal ein Beispiel http://www.bestofshowautomotive.com/index.html mit dem Inhaber habe ich schon einmal vor 12 Jahren mehr als gute Erfahrungen gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. hat jemand erfahrung mit dieser firma?