Hat jemand schon Erfahrungen mit Leistungssteigerung von SLS?
Hat jemand eine Leistungsteigerung von SLS in seinem TT? Finde die Angebote nicht schlecht, und von SLS hab ich eigentlich noch nie was negatives gehört.
http://www.slstuning.de/leistungskitsaetze/turbo/1_8l/audi/tt225/
Ähnliche Themen
22 Antworten
Die Leistungsangaben und Umbauten gefallen mir nicht.
Schau mal bei Kit 2 ganze 10PS nur mit K&N Luftfilter?!
Bei Kit 3 gehts dann gleich auf 280PS mit Abgasanlage!!
Und bei Kit 4 wird das LMM Gehäuse getauscht (für was?) und mit "nur" spaltoptimierten K04 Lader gleich bis 310PS!?
spaltoptimierte Lader sind laut vielen Quellen totaler Mist, bringen nciht das versprochene Ergebnis und kollabieren sehr schnell.
Hallo!
Ich habe auch eine Anfrage bei SLS laufen. Die Preise sind top. Die wissen auch, was sie tun... Mehr Know-How hab ich bis jetzt bei keinem Tuner gefunden.
Das ist solides, günstiges Tuning ohne Spielereien.
Ich werde auf jedem Fall vor dem Sommer dort die 45PS mehr für meinen 225PS holen...
Gruß, Warlord
Wann hast du denn die Anfrage gestellt? Vieleicht könnte man ja noch Prozente rausholen wenn mehrere eine Leistungssteigerung haben wollen
Ist schon ein paar Tage her. Ich werde nach Haßfurt zu einem Partner vom SLS fahren, ist günstig für mich. Wenn da noch mehr Leute aus der Gegend hinfahren, am besten gleichzeitig, bekommen wir bestimmt ein paar Prozente...
welcher partner soll das den sein? das Autohaus Hassberge ist doch mit skn verheiratet oder?
Also, am 18.3. fahre ich zu Lima-Racing und lasse dort das SLS Kit2 einbauen. Will jemand dazukommen? Wenn keiner da ist, gibt's dann hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
Wäre interessant was Du jetzt und was Du später für Zeiten von 100-200 km/h hast. Oder vorher und dann nachher auf den Prüfstand. Aber kurz gesagt könnten die mit Kit1 auch 45PS holen, den ein K&n Filter wird keine 10PS ausmachen.
Ich versuch mal, eine Zeitnahme zu machen. Leider hat dieser Tuner nur ein mobiles Leistungsmessgerät. Hab sowas noch nie gesehen, ist aber wohl mit einem Prüfstand nicht zu vergleichen. Wie gesagt: Erfahrungsbericht gibt's dann! Vielleicht lass ich mir ja gleich noch den 10PS-Luftfilter :-D einbauen...
@Warlwod, da bin ich ma gespannt, hoffentlich ist bald der 18.3.
naja da bin ich aml gespannt wie schmitz katze- was kostet der spaß den?
bauen die es sofort ein oder mußt du den Wagen dort lassen?
wieviel ponys soll der wagen dann haben- 225 ps mit K03 lader?
bin leider ab 18. beim (wasser)skifahren sonst würd ich mal hochfliegen sind ca. 10 min von mir.
Er bekommt dann 270PS. Also +45PS mittels Chip & K&N.
Chiptuning
Schau mal unter Chip4Power.de. Ist ne super Firma zwecks Chiptuning. Hab meinen auch dort machen lassen und bin sehr zufrieden.
Nutz mal die Suche zu dem Laden...