ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hat jemand schon seinen GTI mit Bauwoche KW 45???

Hat jemand schon seinen GTI mit Bauwoche KW 45???

Themenstarteram 21. November 2005 um 7:15

Schönen guten Morgen,

mich würde es interessieren, ob jemand schon den GTI von KW 45 hat und dementsprechend schon davon berichten kann, ob sich etwas an den 18" Felgen geändert hat???

Ähnliche Themen
21 Antworten

ebenfalls morgen.

gegenfrage? was soll sich denn geändert haben.

eine nette geschichte: mich hat ein mädel angesprochen, was ich für interessante felgen auf dem "r32" hätte (18er, ist aber nur ein gti!!!). sie würde jeden abend in unserer strasse vorbeifahren und die felgen würden immer so spiegeln/bzw. glänzen. das wäre cool.

hihi, also fallen die telefonwählscheiben doch mal auf.

gruß shodan

Themenstarteram 21. November 2005 um 8:57

Ich persönlich finde die 18" GTI Felgen auch gut aussehend, aber es steht noch offen, ob Sie weiter "gebürstet" (Ich glaube, das dies anders hieß) oder nun auch lackiert sind!

am 21. November 2005 um 8:57

Die Frage, die hier öfter auftauchte: Sind die auch in Zukunft glanzgedreht oder nun auch simpel lackiert, wie zukünftig die 17"er?

am 21. November 2005 um 9:43

Hallo !

Ich war letzte Woche (KW46) in WOB meinen Golf abholen und hab während der Werkstour mehere GTIs auf Detroits in der Endmontage gesehen.

Aus der Entfernung (maximal 7-8m) war kein Unterschied auszumachen !

Entweder werden doch noch glanzpolierte Felgen verbaut oder der optische Unterschied ist nur seeehr gering...

Gruss

Sascha

Themenstarteram 21. November 2005 um 9:47

Die Antwort läßt wirklich hoffen...

Nebenbei:

Werden in Wolfsburg 3 und 5 Türer vom GTI produziert???

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Nebenbei:

Werden in Wolfsburg 3 und 5 Türer vom GTI produziert???

Ja, sowohl 3- als auch 5-Türer.

Gruß

Blacky

am 21. November 2005 um 9:55

...alles durcheinander : 3T, 5T, Linkslenker, Rechtslenker,....

Nach der Werkstour isses für mich immer wieder ein Wunder, dass das Auto genau so produziert wird wie es bestellt wurde !

EIN GEORDNETES CHAOS !!!

Gruss

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von CassandraComplx

EIN GEORDNETES CHAOS !!!

Das glaubst auch nur du... Auch in dem Chaos verbocken die einiges. Bei mir haben sie die falsche Stoßstange drangebaut. Ich habe eine AHK und hatte eine Stoßstange ohne AHK...

am 21. November 2005 um 13:20

Wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne. Ist zwar ärgerlich wenn es einen selbst trifft, aber wenn du dir überlegst wie viele Autos jeden Tag vom Band laufen und wie wenig Fehler es eigentlich gibt, dann ist das schon bemerkenswert. Natürlich passiert auch viel Bullshit.

Gruß,

ks

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Natürlich passiert auch viel Bullshit.

man denke nur mal an den user, der eine scheibe hinten getönt hatte und die andere nicht! :D

Re: Hat jemand schon seinen GTI mit Bauwoche KW 45???

 

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Schönen guten Morgen,

mich würde es interessieren, ob jemand schon den GTI von KW 45 hat und dementsprechend schon davon berichten kann, ob sich etwas an den 18" Felgen geändert hat???

Nach Auskunft eines Werksangehörigen aus einem anderen GTI-Forum, der in der GTI-Produktion arbeitet, hat sich an den 18 Zoll-Detroit nichts geändert.

Hat sich auch nichts geändert!

Viele Grüsse

Themenstarteram 21. November 2005 um 14:36

Vielen Dank für Eure Hilfe und ehrlich gesagt bin ich wirklich erleichtert, das hier keine Änderung vollzogen wurde.

Jetzt habe ich nur noch zu warten, warten, warten......

Moin.

Mag sein das sich an den Detroit nichts ändert.

Habe aber welche gesehen, die ne feine Speichen-Felge drauf hatten.

Wenn ich sie beschreiben söllte, dann eher Richtung alter R32.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hat jemand schon seinen GTI mit Bauwoche KW 45???