1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hat jemand schon seinen neuen TT?

Hat jemand schon seinen neuen TT?

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. September 2006 um 7:47

Wer hat denn schon alles sein TT?

Ähnliche Themen
654 Antworten

Ja, ich habe meinen 2.0 TFSI heute in Ingolstadt abgeholt.

War schon ein tolles Gefühl, als einer der Ersten diese Auto zu bekommen. Heute wurden ca. 4-6 TT`s abgeholt.

Die Abholung im Werk ist jedem zu empfehlen!!

BILDER! ;)

Und Glückwunsch zum neuen Gefährt. :)

Ich bin noch am Grübeln. Schick isser ja. Habe am Samstag beim :) einmal lang und ausgiebig Probiert.

Habe leider nur dieses 1 Bild.

sehr schöne Farbe.Passt Prima zum TT.

Themenstarteram 7. September 2006 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Audimax1

Habe leider nur dieses 1 Bild.

geiles Auto :-)

Habe auch die gleiche Farbe bestellt!!

Was hast denn bei der ersten Fahrt an Sprit verbraucht?

Habs gemütlich angehen lassen und bin durchs Altmühltal zurück gefahren. Verbrauch ca. 8,5 ltr. (lt. FIS).

Ansonsten ein super Fahrgefühl!!!

Jo, wirklich schick. Hab auch lange überlegen müssen... aber ich will nicht nochmal Versuchskaninchen spielen :(

Viel Spass mit deinem neuen!

Themenstarteram 8. September 2006 um 17:01

war gerade beim Freundlichen und habe noch mal umdisponiert :-) und die S-Tronic dazubestellt :-))

8,5L ist doch ein super verbrauch :-) schon die Tankfüllung leer gefahren?? Wenn ja wie weit bist denn gekommen?

LG

wogile

habe übers Wochenende die ersten 1000km gefahren und bin begeistert. Habe im Schnitt jetzt 8,8 ltr. verbraucht, davon ca. 600km Autobahn, der Rest Landstraße mit vielen Kurven und Serpentinen (war an der Mosel). Bin mit dem serten Tank 570km gefahren und habe 50 ltr. nachgetankt.

Bin mit dem Verbrauch auch sehr zufrieden.

Dieses Auto war die RICHTIGE Entscheidung!!!

Hi,

@Audimax1

herzlichen Glückwunsch zum neuen TT und allzeit gute Fahrt.Ich muss leider noch bis mitte November warten!

Gruß

audimax, ich hab eine frage an dich: fährst du deinen tt am anfang ein, oder fährst du gleich normal? weil mir wurde seitens des händlers gesagt, das man die heutigen motoren gar nicht mehr einfahren muss.

Hallo Bauxi,

bin die ersten 500km bis ca. 4000 U/min gefahren und habe dann langsam erhöht bis 5000 U/min. Habe auch viel rauf und runter geschaltet. Die ganz hohen Drehzahlen habe ich bisher noch nicht gefahren.

Gratulation zum Neuwagen!!!

Muss leider noch ein paar Wochen warten... Ende November Anfang Dezember haben die gesagt... aber dann gehts nach Neckarsulm...

Gute Fahrt und viel Spass!!

:-)

Ich will auch meine Auto! Auf dem Motorrad ist es morgens sooo kalt..brrrrrrrr

Noch 4 Wochen... liest man über das Datum auf der Bestätigung - Wenn Audi das einhält.

Kann man eigentlich per Mail kurz bei Audi nach dem Status des Wagens fragen ohne über den Händler zu gehen? Der ist nämlich schon langsam angenervt von meinen Anfragen...

Die müssten doch 4 Wochen vorher schon mit dem Bau des Wagens begonnen haben.

So ganz ohne Auto - Nächste Woche gibts Regen - Da macht das Biken nicht mehr wirklich Spass..

Gruß

Deine Antwort