ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat jemand schon was gehört von diesen Magneten zur Kraftstoffsenkung?

Hat jemand schon was gehört von diesen Magneten zur Kraftstoffsenkung?

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:36

In Ebay gibt es diese Rohrschellen mit Magneten drauf. Sollen angeblich Kraftstoffverbrauch senken. Komischer Weise ist Bewertungsprofil von dem Verkäufer garnicht so schlech. Ist also was dran? Hat jemand schon was davon gehört? Ist es schädlich für den Motror?

http://cgi.ebay.de/...mZ8004352047QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
28 Antworten

hatten wir vor ner zeit schon mal gehabt....

meiner meinung nach ist es geldmacherei,und es bringt nichts

am 2. Oktober 2005 um 15:38

Zitat:

meiner meinung nach ist es geldmacherei,und es bringt nichts

Genau! Voodoo!

Uli

am 2. Oktober 2005 um 15:39

Muss euch zustimmen.

Hatten wir schon zweimal ausführlich diskutiert. Bringt nix außer dem Verkäufer die Kohle.

Vermute mal stark den alleseits bekannten Placebo-Effekt, denn wenn man dran glaubt hilfts vielleicht, physikalisch ist es Schwachsinn.

Dem Motor dürfte es nicht schaden, da es eigentlich garnix macht. ;)

genau der selbe sc.... wie das hier...:rolleyes:

liest euch mal die antworten durch...:D

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7977765213

Wenn das funktionieren würde, warum sind die dann nicht ab Werk verbaut?

Diese simple Frage sollte doch schon einiges deutlich machen ;)

am 2. Oktober 2005 um 16:14

Wenn man sich sowas um den Hals hängt soll man auch ohne luft leben können,legt man sich dat Teil inne Geldbörse,kostet alles nur noch die hälfte :D

Hab ich alles aber nur gehört;)

Re: Hat jemand schon was gehört von diesen Magneten zur Kraftstoffsenkung?

 

Zitat:

Original geschrieben von Tschörnij Bumer

In Ebay gibt es diese Rohrschellen mit Magneten drauf. Sollen angeblich Kraftstoffverbrauch senken. Komischer Weise ist Bewertungsprofil von dem Verkäufer garnicht so schlech. Ist also was dran? Hat jemand schon was davon gehört? Ist es schädlich für den Motror?

http://cgi.ebay.de/...mZ8004352047QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hätte noch einen Geldscheisser zu verkaufen. Will zwar 100.000 EUR dafür, aber Du kriegst das ja locker wieder raus, wie wär's? :D

Genau dasselbe wie der Magnet (und das ganze andere Gelumpe), nur ein wenig offensichtlicher ...

Testet das Teil doch einfach mal...!

Der bietet ja ausdrücklich "14-Tage-Geld-Zurück" an! ;)

Physikalisch ist es höherer Blödsinn, aber es soll auch metapyhsische Erscheinungen geben... :p :D

Vielleicht beamen dich auch Ufo-Besatzungen dann gleich zum Zielort? Das wäre doch geil!

Gruß, Timo

am 2. Oktober 2005 um 18:23

Zitat:

Testet das Teil doch einfach mal...! Der bietet ja ausdrücklich "14-Tage-Geld-Zurück" an! ;)

Das ist aber laut seinen Angaben echt fürn Eimer:

"Stabilisierungsperiode dauert bis 90 Tage und 1600 km"

Musste ja erstmal 90 Tage warten ob es dann klappt... :rolleyes:

am 2. Oktober 2005 um 18:25

Re: Re: Hat jemand schon was gehört von diesen Magneten zur Kraftstoffsenkung?

 

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_1304

Ich hätte noch einen Geldscheisser zu verkaufen. Will zwar 100.000 EUR dafür,

hi speedy,hätte gern den Geldscheisser,würd dann aber gern erst in nen halben Jahr zahlen,wenn der soviel in nen halben Jahr raushaut,sonst dauerts wtwas länger:D

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

"Stabilisierungsperiode dauert bis 90 Tage und 1600 km"...

Klar... deshalb gibt ihm ja auch jeder nach 1 Woche tolle Bewertungen... :rolleyes:

So ein Unfug. Was soll sich da stabilisieren? Und was soll sich verändern? Die Moleküle vielleicht, die vor 2 Monaten verbrannt wurden???

Vergesst es einfach. Es gibt so viele Kranke da draußen! :p

Gruß, Timo

Hey Mr. Buck_Dunns,

darauf kann ich leider nicht eingehen, aber natürlich biete ich auch eine 5-Jährige Geld-zurück-Garantie an (versucht die mal bei mir einzuklagen, sobald die Kohle da ist, bin ich ab nach Übersee) :D

Warum wird die Geld-zurück-Garantie angeboten? Weil es komischerweise niemand zurückschickt, auch wenn's der totale Müll ist. Oder weil die Firma eh in wenigen Tagen pleite/geschlossen ist. Weil niemand wegen 30 EUR einen Prozess anstrengt. Aber wie heisst es doch so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, und so lassen sich solche "Produkte" doch tatsächlich auch nach mehreren Jahren noch an den Mann bringen :mad:

Jaja, die "Stabilisierungsperiode" hat schon ihre Richtigkeit. Nach den 90 Tagen sind nämlich die finanziellen Reserven des Verkäufers so weit "stabilisiert", dass er sich endlich vom Acker machen kann ... ;)

am 2. Oktober 2005 um 20:12

es gibt ja auch menschen die an heilpraktiker glauben ;)

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

es gibt ja auch menschen die an heilpraktiker glauben ;)

Würde ich nicht vergleichen: Die gibt es wirklich! ;) :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat jemand schon was gehört von diesen Magneten zur Kraftstoffsenkung?