ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hat jemand Tachofolien für mich?

Hat jemand Tachofolien für mich?

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 10:55

Finde in der Suche nicht vernünftiges bzw. nichts was mir gefällt.

Hat jemand andere Folien?

Ähnliche Themen
24 Antworten

schau mal bei ebay

schau mal bei ebay

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 10:59

Ich suche eigentlich Folien die mir jemand zuschicken kann...Will das erstmal antesten ob es mir gefällt..und wenn das der Fall sein sollte würde ich mir dann richtige kaufen.

Hast du eventuell welche die du mir schicken könntest?

ne sonst hätte ich es dir angeboten... ich steh nicht so auf folien. aber ich glaube hier im forum gibts zumindestens welche ;)

viel erfolg

Habe so G4 mäßige für den G3 hier liegen, evtl. scanne ich die gleich mal... MFA tauglich...

Grüße

Totti

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 11:53

Das wäre echt super wenn du das machen würdest..

Hauptsache sind für 12 Uhr Stellung geeignet.

Sag mal bescheid wenn du fertig bist dann sende ich dir meine Email Adresse.

MfG

Syncro

Jetz der 6. Anlauf!!!

Schaut mal in der Anlage... Ist selbstklebend. Ich weiß nur nich, ob ich mir die reinmachen soll. Ich habe mir gerade den Tacho vom G4 Cabrio gekauft und will den nicht ruinieren. Man muß ja die Zeiger abziehen...

Grüße

Totti

P.S.

Ist das ein Sch... Habe jetzt 3x versucht, Bilder hoch zu laden. Ewig sollen die zu groß sein, obwohl ich unter den befohlenen Werten bin!!! Und wo ich gerade dabei bin: Sollte hier nich irgendwann mal ein schnellerer Server hin??? Das dauert trotz DSL immer Ewigkeiten... :( :( :(

Dann ständig, wenn ma schreibt, wird das Forum tiefer gelegt. Und alles ist futsch!!! Warum machen die das nicht zu festen Zeiten???

Es gibt scheinbar ein paar Probleme mit dem Server, schau mal ins "Sagt's uns" Forum da steht einiges dazu.Wo gibts die Tachofolien.Sehen gar nicht verkehrt aus.Was haste für den Cabrio Tacho gezahlt?

Gruß

Habe sie bei ebay gekauft bei dem Verkäufer qbeat . Er hat mom. auch wieder welche drin, für 9 Euro Sofort-Kauf. Er hat dazu gelernt, ich habe damals den Zuschlag für 3,01 Euro erhalten. Erwartet aber nicht zu viel, das ist keine glänzende Folie wie die üblichen. Sieht eher aus, als ob er sie auf dem PC ganz normal ausdruckt. Sie sind zwar selbstklebend, aber sind matt auf selbstklebenden Papier gedruckt. Wie die montiert aussehen, weiß ich auch nicht. Unsere Tachofolie ist ja auch nur matt, oder?

Für den gesamten Tacho in nagelneu und Kilometerstand 0 habe ich 100 Euro bezahlt. Auch bei ebay, da war einer, der hatte zig Stück davon. Er hatte sie auch hier im Forum angeboten. Habe mich so auf nen Preis geeinigt. Sind MFA Tachos...

ich hab mir gerae mal die folie "gezockt" und auf den server packen, damit das archiv weiter wächst ..

ftp://tachofolien@JKW.HomeIP.net

mfg JKW

am 9. Januar 2004 um 14:13

Dieselben Tachofolien habe ich hier auch rumfliegen, allerdings für 1 Euro *gg*

wohl eher die gleichen, oder teilt ihr euch die? :P

sry konnt ich mir net verkneifen, klugscheißen muss sein *g*

mfg

Du bist heute aber auch streng mit Cabriodriver! Aber er teilt ja sonst auch ganz gut aus...

am 9. Januar 2004 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Knoetfrosch

wohl eher die gleichen, oder teilt ihr euch die? :P

sry konnt ich mir net verkneifen, klugscheißen muss sein *g*

mfg

Peinlich peinlich und sowas passiert auch noch mir. Geschieht mir ja auch Recht wenn ich es jetzt knüppeldicke bekomme. Bei kleinem wisst Ihr ja auch wie Ihr mich zu nehmen habt ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hat jemand Tachofolien für mich?