1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hat jemand über APL Auto gekauft

Hat jemand über APL Auto gekauft

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 21:13

Hallo,

hat schon einmal jemand ein Auto von der Firma erhalten?

APL All People League Deutschland GmbH

Ferdinand-Harten-Straße 15

22949 Ammersbek

Internetadresse:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Kann mir jemand sagen ob das OK ist?Wollen keine Anzahlung oder sonstige Bank-Bestätigungen. Zahlung erst bei Übergabe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Immer diese Leute mit 1 Beitrag die bei kritischen Themen zu Anbietern die viel Rabatt bieten nur gutes Berichten können. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ein bischen fad ist der Beigschmack durchaus!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 7. März 2007 um 20:10

wir haben da grade bestellt, hoffe es ist keine abzocke!

wenn ich das auto habe gebe ich dir bescheid!

die seite sieht reichlich amateurhaft aus....

btw, angeblich gibt's die seit 2004. hab aber noch nie was davon gehört.

sind ok

am 8. März 2007 um 22:11

Wie läuft das da nun genau ab?

Was schließe ich mit APL ab?

Verbindliche Bestellung(Kauf) läuft dann über welchen Händler ?

Machen da alle Händler bundesweit mit?

Warum geben die Händler dann nicht jedem diese so rund 20-30% Preisnachlass?

Muß nicht jeder Direkt-beim-Händler-Käufer sich vertrottelt und blöd vorkommen, wenn er da noch beim Händler kauft?

Wenn alle bei APL kaufen, gehen dann die Händler pleite?

Wenn ich nächstesmal bei meinem Händler vorbeischaue, dann werde ich mal drarauf achten, wie ich angeschaut werde, also, ob die mich da anschauen, als ob ich der dümmste Hund wäre, weil ich mein Auto noch direkt beim Händler ohne APL-Vermittlung gekauft habe. ;)

Hallo,

habe am Samstag mein Auto in Ingolstadt abgeholt!

Mit APL bzw. mit dem vermittelten Audihändler Autohaus Kath hat alles einwandfrei funktioniert!

Werden mein nächstes Auto wieder über die beziehen!

Ablauf Konfig an APL schicken die leiten diese an einen Händler weiter.

Danach erhält man einen Kaufvertrag und den ungefähren Liefertermin.

ca. 1 Woche vor der Auslieferung bekommt man den Fahrzeugbrief + Rechnung zugeschickt.

Nach Bezahlung bekommt man dann den Abohlschein

Zitat:

Original geschrieben von big_r1

Hallo,

Mit APL bzw. mit dem vermittelten Audihändler Autohaus Kath hat alles einwandfrei funktioniert!

Werden mein nächstes Auto wieder über die beziehen!

Ablauf Konfig an APL schicken die leiten diese an einen Händler weiter.

Danach erhält man einen Kaufvertrag und den ungefähren Liefertermin.

ca. 1 Woche vor der Auslieferung bekommt man den Fahrzeugbrief + Rechnung zugeschickt.

wie bei mir, guter service

Zitat:

Original geschrieben von big_r1

Hallo,

(...)

Wäre auch eine Barzahlung bei Abholung vom Händler möglich gewesen?

Gruß

Swallow

Ich habe auch mein Lex über APL gekauft. Die sind in Ordnung!!!!!

Wie läuft jetzt genau die Abwicklung beim Kauf?

Frage 1:

APL vermittelt als an Vertragshändler, kann man dann noch vom beabsichtigten Verkauf zurücktreten?

Frage 2 (Bezahlung):

Abholung ab Werk und Bezahlung nach Erhalt des Fahrzeugbriefes - so habe ich gehört - ist mir etwas unsicher, kann man auch beim Händler abholen und Bar bezahlen?

Wenn nicht, ist der KFZ-Brief mit dem man den Wagen vorab (vor dem Bezahlen !!!) zuläßt genug Sicherheit eine große Geldsumme an einen doch fremden Vertragspartner zu überweisen?

Sprich, merken die bei der Zulassungstelle wenn sie einen gefälschen Brief in Händen halten?

Kann man beim Hersteller (deutscher Hersteller) Anfragen ob tatsächlich ein Wagen für einen gebaut wird?

zahl 50€ aufpreis und du darfst auf ein treuhandkonto einzahlen

cya

Hallo ThaFUBU,

danke für den hinweis.

kannst mir das bitte etwas genauer definieren.

An wen bezahle ich die € 50,00

geht das über meine Bank oder wer ist der Treuhänder ?

danke

Hallo,

habe schon 3 PKW (2 x Skoda, 1x POLO) über APL gekauft und bin jedesmal TOP zufrieden gewesen. Abwicklung ist unkompliziert und bei Bedarf kann man sogar finanzieren. Ich kann daher diesen Autovermittler nur empfehlen.

Der erste Beitrag und dazu gleich auf so einen alten Fred mit Lobehymnen auf den Vermittler... wenn da nicht ein kleiner, fader Beigeschmack ist...

am 12. Juni 2009 um 10:48

Ja aber Werbung auf MT schalten ist bestimmt teuer. Erreicht man hier doch mitlerweile über 1 Mio User und Accountleichen. :)

Dann doch lieber schön mit so nem Thread, dat kostet nix, man kann ihn alle paar monate "BUMPen", der Link ist auch untergracht. Was will man mehr. Wenn man die Werbeausgaben strapaziert, dann kann man doch keine Schnäppchen mehr anbieten ;).

Deine Antwort