Hat jemand Windabweiser in den Fenstern ?
... und wenn ja, zufrieden damit ?
Windgeräusche ?
Sprit-Mehrverbracuh ?
Gute Belüftung ?
Ich hab an Exemplare von ClimAir gedacht, da dies wohl die einzigen mit ABE sind. Danke für Info´s
Beste Antwort im Thema
Oldschool Rentnertuning am 4F
Ähnliche Themen
22 Antworten
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn Du also unbedingt willst, es kommt aber keine bessere Luft durch die Seitenfenster als aus der Lüftung, es ist nur lauter.
Zitat:
Original geschrieben von erbirn
... und wenn ja, zufrieden damit ?
Windgeräusche ?
Sprit-Mehrverbracuh ?
Gute Belüftung ?
Ich hab an Exemplare von ClimAir gedacht, da dies wohl die einzigen mit ABE sind. Danke für Info´s
..ist deine Klimaanlage kaputt?
Oldschool Rentnertuning am 4F
Althergebracht, aber bewährt.
Oldschool gefällt mir )!
Nein, meine Kid´s jammern oft während der Fahrt dass Ihnen schlecht wird (schenkt Euch den Kommentar!) und dass sie ein Fenster aufmachen wollen..... und ohne Abweiser wummert es ja wie Hölle..
Außerdem ist es ja vielleicht auf Landstraßenfahrten ja für mich selbst auch nett - nur fehlt mir der Erfahrungswert.
Bleibt bei Regenfahrten die Seitenscheibe ggf. "spritzerfrei" ?
Bleibt bei Regenfahrten die Seitenscheibe ggf. "spritzerfrei" ?
Nicht Dein Ernst die Frage, oder?
Es gibt aber eine Möglichkeit,...kommste sicher selber drauf...
So langsam fängt es ja wirklich an mir Spaß zu machen.... Ich musste auch nur 1x raten was Du meinst !
Aber meine Grundidee war Erfahrungswerte zu bekommen und nicht zur Erheiterung des Forums beizutragen .....
Zitat:
So langsam fängt es ja wirklich an mir Spaß zu machen.... Ich musste auch nur 1x raten was Du meinst !
Aber meine Grundidee war Erfahrungswerte zu bekommen und nicht zur Erheiterung des Forums beizutragen .....
Erheiterung ist gut,...wie soll der Windabweiser aussehen, damit er Wasserspritzer(Regen oder Fahrbahn) abhält?? So etwas gibt es nicht! Da solltest Du auch drauf kommen...! Möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber Du hast den Sinn eines WINDabweisers falsch interpretiert..., oder ich hab was falsch verstanden! Wenn ja, erbitte ich Korrektur...
Abgesehen davon gehört so etwas nicht an einen 4F, was selbstverständlich nur meine persönliche Meinung ist...!
Also im Bezug auf das Thema: Nein
Hallo,
du wirst glaube niemanden finden der Windabweiser an sein A6 hat, bei mir sind es nicht die Kinder sondern das ich keine Klima ab kann da werde ich schnell krank. Ich fahre im Sommer fast immer mit offener Scheibe nur auf längeren Strecken mache ich die Klima ganz sachte an!
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,
du wirst glaube niemanden finden der Windabweiser an sein A6 hat, bei mir sind es nicht die Kinder sondern das ich keine Klima ab kann da werde ich schnell krank. Ich fahre im Sommer fast immer mit offener Scheibe nur auf längeren Strecken mache ich die Klima ganz sachte an!
Stellst Du die Klima evtl. zu kalt ein? Bei mir sind max. 3°C weniger zur Aussentemperatur eingestellt..
Ne wenn ich sie anmache immer auf 24-25 Grad, weniger geht nicht sonst bekomme ich sofort Husten und Co.
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Ne wenn ich sie anmache immer auf 24-25 Grad...
Bei 30°C Außentemperatur sind das schon 5° - 6°C Differenz und das wäre dann eindeutig zu viel des Guten.
@Promillo888
.... ich glaub die Meisterfeier in Dortmund läuft noch, oder ?
Zitat:
@Promillo888
.... ich glaub die Meisterfeier in Dortmund läuft noch, oder ?
neee, aber ich war dabei...!
Wieso?
Sorry für OT!