ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hat noch jemand hier die gleiche Front wie meiner?

Hat noch jemand hier die gleiche Front wie meiner?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:58

Hallo ich wollte gerne mall wissen ob jemand von euch die gleiche Front an seinem Nasenbären hat wie ich?Ich habe nämlich noch nie einen ausser meinen gesehen.

 

 

Gruß Sven

04012010197-14355
Ähnliche Themen
32 Antworten

was genau meinst du? scheinwerfer? stoßfänger? vr6-emblem? :confused:

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 21:04

Genau die Kombi aus dieser Stoßstange und den Scheinwerfern

die scheinwerfer gibts zu hauf. stoßstange kann man nich wirklich viel von erkennen...

das kennzeichen find ich gut:)

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 21:13

Hier mall die Front von vorne

Unbenannt

ich sags ja: ohne das kennzeichen schauts gleich scheiße aus:D:D:D

nee, quatsch..:)

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

die scheinwerfer gibts zu hauf. stoßstange kann man nich wirklich viel von erkennen...

Bei den Scheinwerfern gebe ich dir Recht ich habe alleine noch 2 Paar heile und ein Dfektes Paar wo das Gehäuse gebrochen ist

Die Stoßstage könnte ein teil von Kamei sein, die hatten mal nen Bodykit da hat die vordere Stoßstange ähnlich ausgesehen.

am 30. Oktober 2010 um 21:37

Silbergrauer B3 mit dunklen Hella DE's, schwarzen Blinkern, VR6 Emblem und Kamei Frontschürze... Silbergrau ist eh nicht so oft - Hella DE's in dunkel nicht so oft, in hell etwas mehr vorhanden. Kamei Frontschürze - find ich schick, mir fehlen aber dann die Nebler^^

 

Der Beitrag hätte besser in "Fotos von euren Passat's" gepasst. ;)

 

Ansonsten siehts ganz gut aus! :)

 

 

LG

David

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 21:40

Ich finds ohne Nebler schöner

Ich Suche schon seit gut 2 Jahren nach so einer Stoßstange als ersatz mir wehr wohler beim Fahren wenn ich noch eine hätte aber die bekomt mann nicht auf getrieben.

am 30. Oktober 2010 um 21:43

Warum holst du dir nicht ne normale B3 Stoßstange in silber und montierst die für den Winter dran? Ne zweite zu bekommen ist nicht schwer, aber teuer - musst du halt dann auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen... :)

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Warum holst du dir nicht ne normale B3 Stoßstange in silber und montierst die für den Winter dran? Ne zweite zu bekommen ist nicht schwer, aber teuer - musst du halt dann auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen... :)

Im Winter steht er in der Gerage ist von 4-10 an gemeldet wo bekommt mann den eine es wehr mir egal ob die teuer ist hauptsache ich habe noch eine Lackieren kann ich sie den im Fall der Fälle

am 30. Oktober 2010 um 21:53

Oh jo! Hab dat saisonkennzeichen übersehen^^ Also bei Ebay sind immer mal wieder welche drinne! Hab grad mal geschaut, aber nix gefunden...

Hallo !!

wenn ich mich hier mal einklinken darf .........??

die Leuchten .. von welcher Firma .. Preis .. und ohne probleme in die Originalhalterung zu montieren ..??

gefällt mir sehr gut Deine Front

bin nach meinem Crash auf der suche nach etwas anderem als der Serie ohne große Bastelorgien....:D 

Hatte mir im Teilewahn eine Front über die Bucht bestellt...:(  Leider waren die Strahler totaler Kernschrott (Blind und verrostet) nur die Maske war gut finde aber jetzt nichts was da rein passt.:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hat noch jemand hier die gleiche Front wie meiner?