ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Hat schon jemand mit dem Gedanken gespielt aus XC60 einen V60 zu machen???

Hat schon jemand mit dem Gedanken gespielt aus XC60 einen V60 zu machen???

Themenstarteram 20. September 2010 um 10:24

Hallo

bin gerade am hin und her überlegen ob im nächsten Frühjahr ein V60 hier auf dem Hof stehen wird. Meine Eltern würden gerne meinen XC60 haben und entweder ich werde einen anderen XC60 bestellen z.B R-Design oder Entscheide mich für den V60.

Wird der V60 auch in einer R-Design Version erscheinen ?

 

Beste Antwort im Thema

Nein!!! Ich komme vom 3er-BMW und wollte unbedingt einen SUV haben wegen der besseren Übersicht, des entspannteren Fahrens und des Mehr an Platz. Insofern wäre ein solches "Downgrading" für mich überhaupt keine Option.

Gruß vom erzbmw

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Nein!!! Ich komme vom 3er-BMW und wollte unbedingt einen SUV haben wegen der besseren Übersicht, des entspannteren Fahrens und des Mehr an Platz. Insofern wäre ein solches "Downgrading" für mich überhaupt keine Option.

Gruß vom erzbmw

Ja ich stand vor der Frage ..... Habe den XC 60 genommen da ich hier eindeutig mehr für mein Geld bekomme :D

Nö, den Gedanken hatte ich noch nicht.

Ebenso wie der erzbmw schätze ich die "gehobene" Sitzposition und die damit verbundene bessere Übersicht. Als Reisewagen hat sich der XC 60 ebenfalls bewährt, das Fahrwerk ist komfortabel und der Laderaum variabel nutzbar! Zudem gefällt mir die SUV-Optik besser als der Sportkombi-Look!

Der V60 ist sicherlich ein interessantes Fahrzeug...allerdings nicht für mich! ;)

LG

Daylight

Und ich wollte Platz für Kind und Kegel, deshalb nach V50 kein V60 :D:D

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Und ich wollte Platz für Kind und Kegel, deshalb nach V50 kein V60 :D:D

Für die Kegeltour benutzen wir meistens einen MAN..da fahren allerdings keine Kinder mit!:D:D:D

Nen MAN ;) Große Kegeltruppe :D

Themenstarteram 21. September 2010 um 6:56

also wenn man sich das mit dem D3 alles mal durch rechnet kommt man auf jeden Fall in unmittelbare Nähe eines XC60 das stimmt schon. Der XC soll ja sogar das Cockpit vom S/V60 bekommen.

Ich habe auch erst gedacht .. Wow cool, neuer V60 und du kannst ihn dieses Jahr noch fahren:D Aber beim durchrechnen und nach dem Probesitzen war mir schnell klar es wird der XC 60 ! Am meisten hat mich aber geärgert das es Volvo nicht schafft im S/V60 den neuen drivE von Anfang an anzubieten. Nach der Riesewerbewelle für die drivE Modelle ist das ein echtes Armutszeugnis, vorallem da in vielen europäischen Märkten dieser Motor sicher der renner wird :cool:

????

Bei dieser Frage werden Äpfel mit Birnen verglichen:):D

Wieso ? Beides 60iger, preislich auf einem Niveau und gleiche Zielgruppe :D Was ist denn die Alternative für einen Volvokäufer ?

Macht doch mehr Sinn als mit einem V70-V60 vergleich !

Themenstarteram 21. September 2010 um 8:24

das denke ich auch. Im XC60 gibt es den Drive mit der 2.0D, aber im V60 lediglich den normalen D3. Habe sogar schon irgendwo gelesen, daß der Drive im V60 der modifizierte 1.6d mit Euro 5 vom V70/S80 werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

 

Wird der V60 auch in einer R-Design Version erscheinen ?

Ja, bitte hier lesen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

das denke ich auch. Im XC60 gibt es den Drive mit der 2.0D, aber im V60 lediglich den normalen D3. Habe sogar schon irgendwo gelesen, daß der Drive im V60 der modifizierte 1.6d mit Euro 5 vom V70/S80 werden soll.

Ja der wird es mit 115 PS !

Themenstarteram 21. September 2010 um 8:32

Naja muss ich mir wohl irgendwie mal ganz genau vom meinem :) rechnen lassen. Findet Ihr den Drive für den Xc60 untermotorisiert ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Hat schon jemand mit dem Gedanken gespielt aus XC60 einen V60 zu machen???