ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hat schon jemand neues Festplatten-Navi ?

Hat schon jemand neues Festplatten-Navi ?

Themenstarteram 10. November 2008 um 9:27

Hallo,

angeblich soll ja ab Nov das neue Festplatten-Navi im 5er verbaut werden. Hat schon jemand einen Wagen bekommen, mit neuem Navi ?

Capetrip

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hab schon zwei 5er mit dem neuen Navi gesehen, des eine war ein 550i Limosine dunkelblau bzw. schwarz (war in der Nacht) mit Münchner Kennzeichen und des andere war ein 5er Touring schwarz auch Münchner Kennzeichen.

Ich hab meinen 535d extra mit Neuem Navi schon Ende September bestellt

soll aber erst Ende diesen Monat gebaut werden :(

mfg

Interessantes Thema. Die ersten E60/61 aus 11/2008 müssten ja schon unterwegs sein. :)

Habe auch ausdrücklich mit dem neuem Navi bestellt (das war Ende August). Der Wagen soll in KW 48 kommen...

dito.

die müchner bmw die mit dem neuen navi rumfahren sind teilweise sogar noch VFL-modelle - also wohl mules von BMW.

\cerb

ich habe meinen um Juli bestellt und dank des guten Verkäufers die Auslieferung verschoben damit ich das neue Navi bekomme...

Produktion angeblich letzte Woche Auslieferung KW 47

bin gespannt

Themenstarteram 10. November 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von 530d2009

ich habe meinen um Juli bestellt und dank des guten Verkäufers die Auslieferung verschoben damit ich das neue Navi bekomme...

Produktion angeblich letzte Woche Auslieferung KW 47

bin gespannt

Melde Dich bitte hier, wenn der Wagen da ist und berichte vom neuen Navi !

Zitat:

Original geschrieben von capetrip

Hallo,

angeblich soll ja ab Nov das neue Festplatten-Navi im 5er verbaut werden. Hat schon jemand einen Wagen bekommen, mit neuem Navi ?

Capetrip

Es gibt Autos mit dem neuen Controller aber der alten Navi Hardware. Kann es sein das es solche Autos waren?

Themenstarteram 10. November 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Zitat:

Original geschrieben von capetrip

Hallo,

angeblich soll ja ab Nov das neue Festplatten-Navi im 5er verbaut werden. Hat schon jemand einen Wagen bekommen, mit neuem Navi ?

Capetrip

Es gibt Autos mit dem neuen Controller aber der alten Navi Hardware. Kann es sein das es solche Autos waren?

Ja das weiss ich. Aber ab Nov sollte auch das neue Navi mit Festplatte verbaut werden, nicht nur der neue Controller und ich versuche jemanden zu finden, der den 5er mit dem neuen Navi hat.

Werde mich wohl noch 1-2 Wochen gedulden müssen. 530D2009 soll ihn ja nächte Woche bekommen.....

naja dann wirst du ihn wohl vor mir haben ... :D

\cerb

ich bin gespannt bekomme morgen den finalen auslieferungstag mitgeteilt... bin sehr gespannt und werde natürlich hier berichten

andere frage ha jemand von euch schonmal das High End Audio system "gehört"

Ich habe meinen Mitte Oktober bestellt mit verbindlicher Festplattennavigation. Gebaut wird der in KW 46 und Ende November ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von 530d2009

andere frage ha jemand von euch schonmal das High End Audio system "gehört"

nur im 3er - und es ist die reinste katastrophe in meinen ohren. sehr blecherner, höhenlastiger sound ohne volumen. mag natürlich sein, dass sich das im 5er anders darstellt - allerdings wird ja behauptet, dass es auf den fahrzeuginnenraum gerechnet ist. ich denke also, dass es im 5er ähnlich schrecklich ist.

ich würde die 1000 oder so mehr-euro lieber in andere ausstattung investieren. hab mir dafür die tv-funktion ausgesucht und wieder mein bewährtes logic7 bestellt mit dem ich schon seit jahren sehr zufrieden bin.

\cerb

so nun hab ich den auslieferungstermin... ab 24.11 um 11 uhr kann ich euch mehr sagen... werden dann schnellstmöglich berichten...

war auch neugierig .... ;)

Ich bin einfach mal zu BMW und habe das neue Ding mal in einem 3er getestet:

Ist wirklich klasse: wesentlich schneller als das Alte, deutlich bessere Auflösung und wirklich intuitiv zu bedienen.

 

Kann den "Test" aber nicht wirklich empfehlen: Seitdem nervt mich mein jetztes Prof :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hat schon jemand neues Festplatten-Navi ?