- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Hatch EG3
Hatch EG3
Moin,
mir wurde heute ein Civic EG3 angeboten. Habe den Wagen erst einmal aus der Ferne gesehen. Morgen werde ich die Möglichkeit haben den genau unter die Lupe zu nehmen. Was ich über den Wagen weiß ist:
- 75PS/Vergaser -> eg3 eben *g
- Silbergrau
- Tiefergelgt 60/40
- schwarze Felgen (muß ich mir morgen mal ansehen)
- ist kein Noblesse (kein Drehzahlmesser , keine elektrischen Fensterheber , keine elektrisch verstellbaren Außenspiegel)
- DVD-Radio mit 7 Zoll Monitor würde ich dazu bekommen
- 117.000KM gerannt
so, das wars auch schon. Was er für ein Baujahr ist werde ich auch erst morgen wissen. Bei der Gelegenheit mach ich auch mal ein paar Fotos (Hoffentlich kein Rost). Was würdet ihr sagen? Eigentlich wollte ich keinen 75PSer, aber mal gucke Er will 3200Euro für den Wagen. Ist definitiv zu viel, für 2,8-3000 würde ich den eventl. nehmen. Mal gucke, ne. Was haltet ihr von dem Angebot?
See ya!
Marcus
Ähnliche Themen
16 Antworten
hmmm.....
ehrlich?
ich würde da etwa 2500€ max zahlen ...
und des dvd-radio - welche marke?!
Aber ist eben nurn normaler eg3 - also nix besonderes (so hart es sich auch anhört*g) ... aber schau ihn dir mal genau an - teste ihn un dann kannsch ja schauen obs überhaupt das geld wert ist!
Gruß Micha
hab für meinen eg3 college 88.900 km damals 2799€ bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von elc!d
hab für meinen eg3 college 88.900 km damals 2799€ bezahlt.
aber hasch natürlich auf den cent genau gegeben oder?
Nun schlag mich tot - aber der college ... öhm ... hat was besonderes?!
Bei Noblese hasch halt die schönen guten Sachen alles (die ich net hab *grmpf) aber college ?! ... O_O
Gruß Micha
Ich schaue ihn mir morgen mal an! Für den Preis würde ich ihn nicht kaufen. Jemand meinte zu mir das ich dafür auch einen eg4 bekomme. Wie gesagt, erstmal guckn
Und Stuggi.. seit wann schreibst Schwäbsch?
Zitat:
Original geschrieben von RedCorner
Ich schaue ihn mir morgen mal an! Für den Preis würde ich ihn nicht kaufen. Jemand meinte zu mir das ich dafür auch einen eg4 bekomme. Wie gesagt, erstmal guckn
Und Stuggi.. seit wann schreibst Schwäbsch?
1. jemand? ... des kann ich dir au sagen*g
da bekommsch locker nen eg4 mit 80tkm! und damit wärs t besser bedient ... und so autos die eh schon tiefer- etc sind, deuten ja teilweise auf "ich geb gas ich will spaß" .. (muss nicht sein - kann aber!)
und die extras - kannsch endweda selbst kaufa, oder einfach lassa! Aber ich von mir aus würd lieba 15PS mehr nehmen+weniger KM -als des ganze zeugs - aba gugg ihn dir an un dann schau mer weida!
2. seit wann cih schwäbsch schreib? Seit ich schwabe bin (also seit 21Jahren) .- hört sich komisch an ... ist aber so!
Gruß der Schwabe
Naja, hab ihn heute mal angesehen und ich bin nicht so begeistert.
Der Preis ist viel zu hoch!
-Bremsen sind nicht mehr die neusten
-kleine Beule am Kotflügel hinten rechts
-Rost-Blasen da wo der Böse Blick angeschweißt wurde
-Rostblasen am Radkasten hinten rechts (er meint er hätte ein austauschblech)
-es müßte ne neue Frontschürze drauf (gerissen und Lack abgeplatzt
-Rückleuchten ohne ABE (für mich als Probezeitler nicht gut)
+Top Felgen von RH
+60/40 Weitec
+DVD Radio
+5 Zoll Monito
+Plasmas
Der Wagen hat halt noch so Spielchen wie Unterbodenbeleuchtung und so. Naja.. aber er meint am Preis würde er nichts machen da sich noch mehrere für den Wagen interessieren. Was meint ihr?
Fotos hänge ich an.
2
3
4
5
t
d
rost
ich würde ihn nicht kaufen! rost...rost damit hast du nachher mehr probleme als dir lieb sein kann... die schürze ist im arsch! welches radio es ist sieht man nicht! der bildschirm sieht nicht aus als wäre es high end! die felgen sehn meiner meinung nach scheisse zur farbe aus... (habe die gleiche wagenfarbe) weitec ist nicht das gelbe vom ei und die leuchten sind von fk, die kann ich dir für 180€ besorgen...
keine elektrischen schnickschnaks, 117000km ... mehr als 2500 nie und nimmer! du musst halt daran denken, dass er keinen verlust machen will, was logisch ist! und dahher ist der preis eindeutig zu hoch!
einzig positive finde ich, dass der innenraum recht gut aussieht!