ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hatt die birnchen schon jemand von euch vorbaut oder besser gesagt was haltet ihr davon ?

Hatt die birnchen schon jemand von euch vorbaut oder besser gesagt was haltet ihr davon ?

Audi TT 8J
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 19:40

Hallo Leute möchte mir gerne neue tagfahrlichter einbauen welche wo etwas weisslicher wirken und dann bin ich über dieses Inserat von eBay gestolpert was meint ihr davon bzw hat von euch schon jemand diese Teile verbaut http://cgi.ebay.de/...-=CANBUS_W0QQitemZ200607967450QQcmdZViewItem?...

Beste Antwort im Thema

Ändere mal deine Überschrift, da bekommt man ja Augenkrebs und es es kommen ernsthafte Zweifel an deinem Intellekt auf, sorry, aber das musste sein.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Mai 2011 um 20:55

naja abgesehen davon..

Zitat:

ACHTUNG: Die Inbetriebnahme dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der StVZO. Abgebildete und aufgeführte Artikel dienen nur zu Showzwecken und für den Motorsport!

Wenn ich mal auf Deinen Thread mit aufspringen dürfte, prinzipiell würde mich da auch mal interessieren, ob jmd mit den Lampen schonmal angehalten wurde / sonstigen Ärger hatte.

Auf die Teile ist die Rennleitung doch inzwischen geeicht. Leichter und billiger kann man sich keinen Streß einhandeln...

Zitat:

Original geschrieben von JulTT

naja abgesehen davon..

Zitat:

Original geschrieben von JulTT

Zitat:

ACHTUNG: Die Inbetriebnahme dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der StVZO. Abgebildete und aufgeführte Artikel dienen nur zu Showzwecken und für den Motorsport!

Wenn ich mal auf Deinen Thread mit aufspringen dürfte, prinzipiell würde mich da auch mal interessieren, ob jmd mit den Lampen schonmal angehalten wurde / sonstigen Ärger hatte.

Der Ärger ist in der FIS "vorprogramiert" :D:D

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 21:10

Ja gut dad stimmt schon doch meint ihr das fällt arg auf wenn das xenon an ist bzw man es nur als tagfahrlicht verwedet erfahrungen bitte hehe weil manche haben die ja verbaut die xenonwhite teile da was kann mir denn schlimmsten falls passiern bei der rennleitung ne geldstrafe und ich muss sie raus machen oder

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 21:11

Da steht doch mit cannbus dann muesst doch das fis nicht rebellisch werden oder

Zitat:

Original geschrieben von Mayrock

Da steht doch mit cannbus dann muesst doch das fis nicht rebellisch werden oder

Probiers doch mal aus ;)

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 21:23

Oder ich hoffe auf erfahrungen und frag dann brauch ich keine 40 euro in sand serten hihi

am 19. Mai 2011 um 22:01

Also, hab ähnliche von Benzinfabrik

verbaut. Mit doppelten Wiederständen

auch keine Probleme mit dem FIS.

Selbst dem Mann vom TÜV/TÜH ist

es nicht aufgefallen. Hatte SMD's für

Standlicht, Tagfahrlicht und Kennzeichen-

Beleuchtung drin. Weiß doch eh keiner

mehr genau, was erlaubt ist. Alle neuen

Fahrzeuge leuchten doch wie Weihnachtsbäume.

Hallo,

ich habe auch die von der Benzinfabrik, musste sogar 2 x 2 Widerstände verbauen. Das zweite Paar wurde kostenfrei geliefert. Sieht gut aus und Funktioniert.

Gruß

Casi

am 20. Mai 2011 um 4:35

Moin,

 

ich habe die hier verbaut: http://www.xenonwhite.de/sonderlampen/mtec-p21w-chrom-super-white.php

seit 3 Monaten, leuchten sehr gut, sieht klasse aus und machen keine Probleme.

Allerdings hatte ich eine in blau und eine weiß leuchtend bekommen. Mail geschrieben mit Foto und kostenlos eine neue bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von MAG69

Also, hab ähnliche von Benzinfabrik

verbaut. Mit doppelten Wiederständen

auch keine Probleme mit dem FIS.

Selbst dem Mann vom TÜV/TÜH ist

es nicht aufgefallen. Hatte SMD's für

Standlicht, Tagfahrlicht und Kennzeichen-

Beleuchtung drin. Weiß doch eh keiner

mehr genau, was erlaubt ist. Alle neuen

Fahrzeuge leuchten doch wie Weihnachtsbäume.

Wie siehts bei dir mit der Wärmeentwicklung der Widerständen aus?

Wo hast du die Widerstände befestigt?

Ändere mal deine Überschrift, da bekommt man ja Augenkrebs und es es kommen ernsthafte Zweifel an deinem Intellekt auf, sorry, aber das musste sein.

Zitat:

Original geschrieben von Adler 23

Ändere mal deine Überschrift, da bekommt man ja Augenkrebs und es es kommen ernsthafte Zweifel an deinem Intellekt auf, sorry, aber das musste sein.

Aha, haste auch noch was zum Thema zu sagen oder willste wie so oft auch schon in anderen Threads einfach bisschen rumstänkern??? :mad:

@ TE

Ich hatte mal welche von nem' anderen Hersteller drin. Die waren mir einfach zu blau und haben sich dadurch sehr stark vom restlichen Licht abgehoben. Deshalb sind se' wieder rausgeflogen...

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Adler 23

Ändere mal deine Überschrift, da bekommt man ja Augenkrebs und es es kommen ernsthafte Zweifel an deinem Intellekt auf, sorry, aber das musste sein.

Aha, haste auch noch was zum Thema zu sagen oder willste wie so oft auch schon in anderen Threads einfach bisschen rumstänkern??? :mad:

Es wolte einfach mal "es es" schreiben :D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hatt die birnchen schon jemand von euch vorbaut oder besser gesagt was haltet ihr davon ?