ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hatte Unfall mit Fahrerflucht / Teilesuche

Hatte Unfall mit Fahrerflucht / Teilesuche

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 10:20

Hallo Leute, als ich heute Morgen zu meinem Wagen kam, musste ich feststellen, daß mir über Nacht jemand in meinen Wagen reingefahren ist.

 

Linker Kotflügel, Nierenblech und Blinker defekt. Habt ihr ne Ungefähre Preisvorstellung von der reperatur?

Und hat noch jemand Zufällig die Sachen in Avusblau?

 

Anbei ein paar Fotos

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 10:20

Bild 2

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 10:21

Bild 3

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 10:22

Bild 4

also ich bin der Meinung das es ein höheres Gefährt sein müsste, da an der stossi nichts ist, wenn ich das richtig gesehen habe, würde da auf einen Jeep oder lkw bzw sprinter o-ä. tippen...

Solche Arschlöcher....davon soll mir mal einer vor die Nase kommen,den mach ich lang.... :mad:

Blinker is am günstigsten,die kriegste auf Ebay ja fast schon geschenkt,zwar nur im Paar,aber egal.

Nierenblech Facelift gebraucht findest fast ned,weils jeder haben will und von den Nachbauten läßt du,auch beim Kotflügel,besser die Finger,die sind nedmal den Karton wert,in den sie verpackt sind....

Nierenblech kost unlackiert etwa 70 Euro bei BMW und das paßt dann auch.

Kotflügel am besten gebraucht,evtl. haste sogar Glück und findest einen im passenden Farbton,die Kotflügel für Limo/Touring/Compact sind von der Form identisch,mußt halt auf den Blinkerausschnitt achten!Preislich liegen die so zwischen 50 und 100 Euro.

Der Scheinwerfer muß aber auch neu,so wie der drinsitzt,da wird ganz sicher die Befestigung gebrochen sein.....und da es eh Bosch SW sind (angekokelte runde Streuchseibe hinterm Deckglas),solltest dich da am besten anch nem Satz gebrauchter ZKW umschauen.Im BMW-Treff hat grad auch einer nen Satz H7 ZKW in neuem Zustand für 300 VHB drin,vll. ne Möglichkeit.

Und das du den Kerl ausfindig machst is ned drin,oder?

Und wieso is der Blinker so komisch angeschliffen?Als wär ein Reifen drüber.... :confused:

 

Greetz

Cap

ich denke mir mal bei gebrauchten Teilen dürftest du mit 100 bis 120€ plus eventueller lackierung locker zurechtkommen! lackierung sollte nochma mit ca. 200€ zu machen sein...

ich denke das die abschürfungen von des Gegners Stossi ist...sieht wie plaste aus

Mein Beileid des ist echt assi so was:mad:

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 13:29

Hallo..Danke für die schnellen Antworten..

 

Hab mich das mit der Abschürfung auch gefragt..scheint aber von der Stoßstange des anderen zu sein.

Trotzdem komisch.

Bin auch der Meinung das es ein größerer war. Bei uns Parken in letzter Zeit immer vile Lieferfahrzeuge.

Jedenfalls werde ich mir jeden genau unter die Lupe nehmen.

 

Nochwas..Hat evtl. noch jemand passende Lambdasonden für meinen  kleinen?

 

gruß

 

Maddrax

schon ne anzeige gemacht??

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 2:30

Sicher..Anzeige sofort gemacht..leider nicht viel Hoffnung auf Aufklärung..mal sehen was dabei rauskommt.

jep, ob was rauskommt weiss keiner, hauptsache du haste ne anzeige gemacht, und schon uf der suche nach stossis mit abschürfung??

am 31. Oktober 2008 um 7:01

Ich hatte das gleiche Problem mit einer Fahrerflucht.

Die Polizei sagte das es meistens so ist das man den Verursacher nicht auffinden wird.

Ich habe dann anhand der Farbabschürfung den Verursacher noch gefunden.

Habe dann sofort die Polizei gerufen.

Die haben dann die Autos vermessen und siehe da er war es.

So musste er mir den Schaden ersetzen und obendrauf noch ne dicke Anzeige wegen Fahrerflucht.

Wie dumm muss man sein den Wagen dann wieder direkt neben meinen zu stellen?

Ich würde auch mal beobachten welche Autos oder LKW`s die höhe von deinem Schaden haben.

Oder sogar selber einen Schaden am Fahrzeug haben.

Ich schätze das du für diesen Schaden ca. 300-350€ berappen musst.

Ist echt eine Sauerei das man für einen Schaden den man nicht verschuldet hat auch noch zahlen muss.

Drück dir die Daumen das du den Verursacher findest.

Zitat:

Original geschrieben von Keeper08041970

Ich würde auch mal beobachten welche Autos oder LKW`s die höhe von deinem Schaden haben.

Oder sogar selber einen Schaden am Fahrzeug haben.

Ganz genau.

Halt mal die Augen offen und schau, was in Deiner Straße und Umgebung für Autos rumstehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hatte Unfall mit Fahrerflucht / Teilesuche