ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hatz in NYC

Hatz in NYC

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. September 2013 um 18:57
Beste Antwort im Thema
am 1. Oktober 2013 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nicht ganz unwichtig ist auch, dass das ein chinese ist....und die können nun mal kein auto fahren (war selbst mal opfer in den usa).

aha. Wo kommt den Dein Weltbild her? Nach dem Motto: Ein bisschen Rassismus kann nicht schaden?

So ein Schwachsinn nach PreEvos Aussage gleich wieder die Rassismus Keule rauzuholen. Immer etwas so verstehen wie man es gerade braucht. Aber das ist auch für mich wieder typisch deutsch. Sobald man etwas sagt, was in irgendeiner Weise auch nur jemanden aus einem anderen Kuklturkreis berührt, wird man sofort in die rechte Ecke geschoben. Schwachsinn!

39 weitere Antworten
39 Antworten
am 30. September 2013 um 19:15

Durch nichts zu rechtfertigen ....

 

 

am 1. Oktober 2013 um 2:00

In der NY Presse liest sich das zum Teil anders, als das Video es im ersten Eindruck vorzugeben scheint.

Aus einem unerklärtem Grund wird der SUV Fahrer von der Motorradgang zum Anhalten gezwungen. (vermutlich fährt er dabei einen Biker an. Das kann man ja im Film bereits erahnen.) Nachdem daraufhin einige Biker damit beginnen seinen Wagen zu demolieren, fürchtet sich der SUV Fahrer um sein Wohl und das Wohl seiner Frau und seines 2 jährigen Kindes und fährt davon.

Aufschlussreich in Bezug auf die amerikanische Mentalität, sind diverse Kommentare der US Leser ..... "Schade, dass der SUV Fahrer keine Knarre dabei hatte ...." bis hin zu ... "Schade, dass die Biker keine Knarren dabei hatten."

Zitat: "That’s when a few warning shots would have put the bikers back into their place — and may have even convinced a couple of them to go get a job."

"This is an example of why a responsible family man should carry a gun."

Da sollte es doch nun spätestens jetzt jedem US Proll endgültig klar sein, dass Waffenbesitz nicht legalisiert werden darf ..... das wäre ein reines Massaker geworden.

Zitat:

Original geschrieben von MeinHund

 

Da sollte es doch nun spätestens jetzt jedem US Proll endgültig klar sein, dass Waffenbesitz nicht legalisiert werden darf ..... das wäre ein reines Massaker geworden.

In etlichen Staaten der USA ist der Waffenbesitz  legalisiert !

.....und das ist auch gut so.

 

Land of the free and home of the brave

 

Bei uns gibts das nicht, sondern lieber abgehängte Kruzifixe in der Schule, dafür Kopftücher und Burkas.

Jedes Land eben so, wie es sichs verdient hat.

 

Im übrigen nennt man das Demokratie, hat auch was mit Freiheit zu tun.

 

 

am 1. Oktober 2013 um 7:21

den autofahrer kann ich verstehen......wenn so ne ganze horde von gaskranken ihn da stoppt und bedroht....

Geiler Wagen :cool: ....soll noch mal einer sagen im Großstadtjungel ist Allrad überflüssig :D

Mit dem Video so ist das wirklich kaum objektiv zu beurteilen und halte mich daher da raus. Heftig ist es aber alle mal.

Aber wo nennst du bitte schön das Ami-Land denn demokratisch. Amerika ist eins der undemokratischsten Länder der Welt und größten Teils auch noch absolut glaubensfanatisch. Zwar katholisch aber fanatisch ist fanatisch; ob mit Burka oder ohne völlig egal.

Lass sie sich mal alle gegenseitig abknallen. Ist eben halt ein Hinterwäldlerland:eek:

Waffen erlaubt aber Oralverkehr strafbar oder wie????!!!!! Weitere unmöglichen Gesetze aus diesem ach so gelobten Land will ich hier erst gar nicht anfangen aufzuzählen.

Achtung: Jetzt lande ich bei der NSA:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Leeson

Zitat:

Original geschrieben von MeinHund

 

Da sollte es doch nun spätestens jetzt jedem US Proll endgültig klar sein, dass Waffenbesitz nicht legalisiert werden darf ..... das wäre ein reines Massaker geworden.

In etlichen Staaten der USA ist der Waffenbesitz  legalisiert !

.....und das ist auch gut so.

Land of the free and home of the brave

Bei uns gibts das nicht, sondern lieber abgehängte Kruzifixe in der Schule, dafür Kopftücher und Burkas.

Jedes Land eben so, wie es sichs verdient hat.

Im übrigen nennt man das Demokratie, hat auch was mit Freiheit zu tun.

am 1. Oktober 2013 um 9:06

@Leeson

.. nicht dass Dich mal jemand ganz demokratisch über den Haufen schießt.

So´n Schwachsinn !

am 1. Oktober 2013 um 9:32

Ich könnt´ kotzen .... von wegen Demokratie !!!

Wer sagt denn, dass sich da nicht irgendeiner der Moped Gangs nicht auch berechtigt fühlt im Sinne der "eigenen" Demokratie (Freiheit ??) mit einer Knarre rumzulaufen um den Kerl gleich abzuschlachten.

Der Mob scheint schnell das Hirn auszuschalten ....

Das Foto zeigt Alexian Lien , den SUV Fahrer, der demokratisch ( 30 gegen 1) zusammengeschlagen wurde !!!

und wer Waffenbesitz für tolerabel hält und meint, dass das auch gut so ist .. der könnte jetzt ein anderes Foto sehen ... (1 gegen 30)

 

 

 

 

 

Zur Demokratie zählt auch dass ich die Meinung anderer nicht als "Schwachsinn" tituliere. Aber ob das nun mit minderer Bildung und Wissen oder mit Nachplappern zu tun hat, interessiert mich nicht wirklich. 

- frage mich was dieser Schwachsinn in 'nem Technikforum verloren hat......

am 1. Oktober 2013 um 9:46

was fürn technikforum?

am 1. Oktober 2013 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Leeson

 

In etlichen Staaten der USA ist der Waffenbesitz  legalisiert !

.....und das ist auch gut so.

.

Dann hätte es gleich am Anfang ein schönes Massaker auf der Strasse geben,

mit ein paar Toten und Schwerverletzten

- das wäre dann nach Deinem Geschmack gewesen?

Oder verstehe ich Dich falsch?

 

Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Amerika ist eins der undemokratischsten Länder der Welt und größten Teils auch noch absolut glaubensfanatisch. Zwar katholisch aber fanatisch ist fanatisch

Lass sie sich mal alle gegenseitig abknallen. Ist eben halt ein Hinterwäldlerland:eek:

Der Schwachsinn den du von dir gibst ist kaum zu übertreffen und bedenklich, geh mal zur Volkshochschule und hole deinen Hauptschulabschluss nach wenn du dazu in der Lage bist.