ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Haubenverlängerung von eBay.Eure Meinung bitte

Haubenverlängerung von eBay.Eure Meinung bitte

Themenstarteram 10. März 2006 um 15:03

http://cgi.ebay.de/...mZ8045208770QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo! Hab dieses Angebot bei ebay entdeckt und wollte nun mal nachfragen was ihr davon haltet.

Ich find den Preis eigentlich ganz in Ordnung, bin mir aber noch nicht ganz von die Qualität der Umbauarbeit überzeugt.

Habt ihr vieleicht schon Erfahrungen mit solchen fertig umgebauten Hauben gesammelt oder vieleicht sogar von diesem Händler?

Bin über jede Antwort foh....

*Danke*

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Haubenverlängerung von eBay.Eure Meinung bitte

 

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

http://cgi.ebay.de/...mZ8045208770QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo! Hab dieses Angebot bei ebay entdeckt und wollte nun mal nachfragen was ihr davon haltet.

Ich find den Preis eigentlich ganz in Ordnung, bin mir aber noch nicht ganz von die Qualität der Umbauarbeit überzeugt.

Habt ihr vieleicht schon Erfahrungen mit solchen fertig umgebauten Hauben gesammelt oder vieleicht sogar von diesem Händler?

Bin über jede Antwort foh....

*Danke*

geh mal auf

www.twin-shop.de

das ist die Seite des Verkäufers, hat ganz gute Sachen da.

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:07

oh danke.......!

Aber leider weiß ich nun immer noch nicht wie es mit der Qulität bestellt ist :)

am 10. März 2006 um 16:18

Die Haube soll 399€ bzw. 489€ (Cabrio,Coupe) + 45€ Versand kosten und muß anschließend noch lackiert werden, finde den Preis ziemlich überzogen.

Dann lieber bei einigen Karosseriebetrieben in der Umgebung erkundigen und dort machen lassen, ist günstiger und einfacher.

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:26

Hab ja schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und da ist meistens von 700 bis 900Euro für den Umbau die rede.

Da find ich den eBay Preis nicht schlecht zumal ich meine orginale beibehalten bzw. verkaufen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Die Haube soll 399€ bzw. 489€ (Cabrio,Coupe) + 45€ Versand kosten und muß anschließend noch lackiert werden, finde den Preis ziemlich überzogen.

Dann lieber bei einigen Karosseriebetrieben in der Umgebung erkundigen und dort machen lassen, ist günstiger und einfacher.

schön gesehen!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Die Haube soll 399€ bzw. 489€ (Cabrio,Coupe) + 45€ Versand kosten und muß anschließend noch lackiert werden, finde den Preis ziemlich überzogen.

Dann lieber bei einigen Karosseriebetrieben in der Umgebung erkundigen und dort machen lassen, ist günstiger und einfacher.

Also jeder von uns kennt ja die Fa. Rossbach.

Die haben Umbau E36 Haube für 580 € im Programm

Die Qualitätsfrage stellt sich bei Rossbach nicht, das ist TOP!

www.kfz-rossbach.de

am 10. März 2006 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

schön gesehen!!!!!!!

Wie soll ich das den auslegen?

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Also jeder von uns kennt ja die Fa. Rossbach.

Die haben Umbau E36 Haube für 580 € im Programm

Und selbst Rossbach ist nicht günstig, soviel zu dem Preis von ebay.

ich find die verlängerungen von twin2win oder wies heisst ned schön...

die sind irgendwie so komisch rund mir gefällt einfach die form ned. Da gibts viel schönere...

Themenstarteram 10. März 2006 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

ich find die verlängerungen von twin2win oder wies heisst ned schön...

die sind irgendwie so komisch rund mir gefällt einfach die form ned. Da gibts viel schönere...

Was anderen gefällt oder auch nicht gefällt ist mir eigentlich total latte.

Ich wollte eigentlich nur wissen was von solchen Fertig-Angeboten zu halten ist!

dann schreib in die überschrift nicht

Zitat:

eure Meinung bitte

Themenstarteram 10. März 2006 um 18:06

Tut mir leid aber meinen gesammten Text habe ich nicht in den Betreff gebracht.....!

es sei dir verziehen ;)

Themenstarteram 10. März 2006 um 18:25

Ich konnte ja nicht ahnen dass ich für einen von denen gehalten werd, die "Stylingfragen" stellen oder "was kann ich an meinem BMW noch ändern" sagen :)

am 10. März 2006 um 18:30

hab mir da meine bestellt, müßte nächste woche kommen, meine karosseriebauer hier waren nicht güstiger :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Haubenverlängerung von eBay.Eure Meinung bitte