Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Hauptprospekt 1er-Coupe

Hauptprospekt 1er-Coupe

Themenstarteram 19. August 2007 um 14:44

So Freunde des 1ser Coupes, hab nun das Original Prospekt und werde mir den 120d bestellen.

Bei der Farbe bin ich mir noch unsicher, bitte daher um Meinungen und original Bilder mit

folgenden Farben: Titansilber, Sedonarot und Montegoblau

Danke und Gruß an die Fangemeinde!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

 

das Schweizer Pendant habe ich ebenfals vor mir liegen und ich würde doch den 123 in erwägung ziehen, in der Schweiz ist er Ausstatungbereinigt ca.1500€ über dem 120d. Vieleicht eine Überlegung wert.

 

Ansonsten würde ich mich für Sparkling Grau entscheiden :)

am 19. August 2007 um 15:42

Hallo,

ich muss MrT1976 Recht geben. Ausstattungsbereinigt ist die Differenz zum 123d unter 2000,-€ und damit eine Überlegung wert.

Bei der Farbwahl würde ich unter den drei vorgegebenen Farben das Rot wählen. Silberne 1er sind einfach schon zu viele unterwegs. Und montegoblau gibt es nicht in Verbindung mit dem M-Sportpaket und beim Coupe würde ich auf diese Ausstattung auf keinen Fall verzichten.

Ciao

BMW530D

am 19. August 2007 um 20:25

Ich sitze auch schon über diesem Prospekt. :)

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube ich werde mir auch eines ordern, den 123cd. Mich überzeugt einfach das Datenblatt des Diesels und dessen Verbindung von Leistung und Verbrauch. Endlich eine wirtschaftliche UND leistungsadäquate Alternative zum Sechszylinder.

Zudem ist er kompakt, aber dennoch einigermaßen mit Platz ausgestattet - so eine Mischung aus 1er und 3er.

Ich bin derzeit auf die Farbe silber, das sieht einfach edel aus und vor allem hatte ich schon zu viele dunkle BMWs und weiß um die Nachteile einer dunklen Farbe. Mein jetziges silbernes ist einfach ein Traum für Kratzerallergiker. :)

Ich fahre aus der Wachanlage und gut ist - kein Schleier aus Minikratzer oder Schlieren sichtbar.

Kann man eigentlich irgendwo schon näheres erfahren? Auf der Seite von BMW ist es leider sehr düftig...

Zitat:

Original geschrieben von MercedesBond

Kann man eigentlich irgendwo schon näheres erfahren? Auf der Seite von BMW ist es leider sehr düftig...

Auch interessiert? ;)

Liegen die Prospekte bei BMW aus?

Naja, eigentlich bin ich überhaupt kein BMW-Fan - noch nie gewesen. Früher war ich mal von MB begeistert, doch da sehe ich momentan gar nichts interessantes. Bei BMW gefällt mir lediglich der 3er und das 1er Coupé. Dennoch finde ich Materialanmutung und Haptik bei Audi derzeit unschlagbar. Und da gefällt mir der 1er wiederum gar nicht. Habe allerdings auch das FL noch nicht gesehen. Aber die Motorisiserungen sind bei BMW derzeit nicht zu toppen. Daher würden mich mal die Preise vom 123 und 135 interessieren.

am 20. August 2007 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von MercedesBond

Dennoch finde ich Materialanmutung und Haptik bei Audi derzeit unschlagbar. Und da gefällt mir der 1er wiederum gar nicht. Habe allerdings auch das FL noch nicht gesehen.

Schau dir mal den Innenraum des Facelifts an. Der kann mit dem des A3 mittlerweile locker mithalten, Lederlenkrad und passende Interieurleisten vorausgesetzt.

Gruß,

BlackEgg

Ich persönlich bin noch recht unentschlossen da das 3qp Ausstatungsbereinigt (Comfort paket, Dynamik Paket, Teilleder, metalic) zum 1qp(comfort, dynamik, Advantage+Klima Automatic, teilleder) kein alzu großer Sprung mehr ist vorallem wenn man die Extras die beim 3qp dabei sind berücksichtigt (Xenon, Komfortzugang, Radio Professionel, Kurvenlicht) die kosten beim 1qp extra.

Werde am 24.November bei der markteinführung des 1qp mich nochmals Intensiv mit den beiden wagen Beschäftigen.

wobei ich noch zugeben muß das der Audi A5 auch noch im Rennen ist und ich eigentlich nur auf die Kleineren Motoren warte.

 

Gruß MrT1976

Zitat:

Original geschrieben von MercedesBond

. Dennoch finde ich Materialanmutung und Haptik bei Audi derzeit unschlagbar.

Hmm- wenn ich die Schrumppelsitze in unseren beiden 3.2er sehe könnte ich eher ko....

Zu den Preisen: Du kannst das Einser Qp schon im Großkundenkonfigurator basteln!

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

 

Zu den Preisen: Du kannst das Einser Qp schon im Großkundenkonfigurator basteln!

Wo finde ich den denn?

Direktabnehmer

Danke.

Preis geht ja noch für den 135i...

am 20. August 2007 um 19:07

War heute beim Händler und hab mir eine Hausaufgabe mitgenommen:

Überlegen, wie ich WEISS finden würde. Irgendwie eine interessante Farbe und ich glaube, ich finde sie richtig klasse......

Zitat:

Original geschrieben von Zoellner

So Freunde des 1ser Coupes, hab nun das Original Prospekt und werde mir den 120d bestellen.

Bei der Farbe bin ich mir noch unsicher, bitte daher um Meinungen und original Bilder mit

folgenden Farben: Titansilber, Sedonarot und Montegoblau

Danke und Gruß an die Fangemeinde!

 bekommt man den orginal prospekt auch online im internet ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen