ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Zubehörkatalog 2006

HD Zubehörkatalog 2006

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 18:16

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Zubehörkatalog 2006 für HD schon raus ist ???

Im 2005er Katalog ist ja kein Zubhör für die Street Bob drinnen.

Bernhold

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Oktober 2005 um 21:59

hab einen

 

Habe den 06er US Katalog mit US Preisen. Was willste denn wissen? Der Europa Katalog lässt wohl noch auf sich warten.

Hab ja auch'ne Street Bob....sooo super viel ist für die 06er aber nicht drin.

Wenn Du Lust hast, Bernhold (hast eine PN),können wir ja mal telefonieren?!

Andreas

Re: hab einen

 

Zitat:

Original geschrieben von catch

Habe den 06er US Katalog mit US Preisen. Was willste denn wissen? Der Europa Katalog lässt wohl noch auf sich warten.

Hab ja auch'ne Street Bob....sooo super viel ist für die 06er aber nicht drin.

Wenn Du Lust hast, Bernhold (hast eine PN),können wir ja mal telefonieren?!

Andreas

Hy Andreas ist da auch was über die 2006er Dyna Custom drin.

Gruss Reiner

Hi,

unter der Website:

http://www.harley-davidson.com/.../products.jsp?locale=en_US

ist der Katalog mit US Preisen schön nach allen HD Modellen sortiert.

Gruss Will

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 12:13

Danke

 

Danke,

hat mir sehr geholfen.

 

Bernhold

Hy Will ich bedanke mich auch.

Gruss Reiner

Habe mir schon ein paar Artikel aufgeschrieben.Mann das sind ja Preise bei uns kosten die Teile bestimmt das doppelte.

Hi,

nur bestellen kannst Du da nicht. Liefern soweit ich weiß nicht nach D. Müsste über hmhd.com aber funzen. Bisher nur gutes gehört. Hoffe keine Schleichwerbung, aber steht in einigen anderen Threads und hab mit denen nix zu tun..

Greets

Raven66

Zitat:

Original geschrieben von Raven66

Hi,

nur bestellen kannst Du da nicht. Liefern soweit ich weiß nicht nach D. Müsste über hmhd.com aber funzen. Bisher nur gutes gehört. Hoffe keine Schleichwerbung, aber steht in einigen anderen Threads und hab mit denen nix zu tun..

Greets

Raven66

Hy was ist das den für eine Adresse funzt bei mir nicht .

Gruss Reiner

Hi Reiner,

hoffe jetzt funzt es:

http://www.hmhd.com/webstore/store.asp

Greets

Raven66

Zitat:

Original geschrieben von Raven66

Hi Reiner,

hoffe jetzt funzt es:

http://www.hmhd.com/webstore/store.asp

Greets

Raven66

Joh jetzt funzts habe die Preise mal mit einem Onlineshop verglichen ist zum teil doppelt so teuer wie im Amiland.Hat den schon jemand erfahrung mit dem oben genannten Händler schicken die auch nach Deutschland,kommt aber bestimmt noch Zoll und Mwst.dazu.

Gruss Reiner

Hi Reiner,

versucht hab ich selbst noch nicht. Warte noch auf meine SB.

Gehört habe ich nur gutes. Soll einwandfrei funktionieren. Die machen das wohl des öfteren.

Aus den Preisen musst Du die US-Umsatzsteuer noch herausrechnen. Die genauen Preise müsstest Du per E-Mail erfragen können. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du die Versandkosten aber auch ausrechnen lassen, irgendwo auf der Page, ich glaube bei Policies.

Paket kommt dann evtl. per UPS, bei denen zahlst Du Zoll und deutsche Einfuhraumsatzsteuer auf den Warenwert. Alternativ musst Du zum Zoll, oder hast jemanden der bringt es Dir mit (HD gibt es viel in US).

Greets

Raven66

am 8. November 2005 um 22:09

Hi Reiner !

Habe bei o.g. Harley Händler des öfteren schon Teile bestellt. Super Ablauf !

Teile Top in Ordnung ! Habe 4 Tage auf die Ware gewartet und mit Kredi Karte bezahlt. Preise bis zu 75% günstiger.

Er besorgt euch auch Teile von Custom Chrome usw.

Eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen problemlos möglich.

Preise gelten netto. Hier schlägt ja unser Fiskus zu und das reicht ja wohl.

DStegi

Hy DStegi

habe da am Freitag auch bestellt haben sich aber noch nicht gemeldet,die Zahlung mit Kreditkarte wie war das da must du deine Nummer angeben und die buchen das dann von deinem Konto ab oder wird alles bei der Post bezahlt.

Gruss Reiner

am 9. November 2005 um 9:41

Harley Davidson USA

 

Hi Reiner !

Wenn Du die Teilenummern eingegeben hast (sind mit den Deutschen identisch), gehst Du zum bezahlen. Da gibst du Deinen Namen, die Lieferanschrift und Kreditkartendaten per SSL Verschlüsselung ein. Gleichzeitig gibst du die gewünschte Versandart ein. Kosten werden Dir angezeigt. Danach abschicken. Du kannst dann später unter Deinem Account den Bearbeitungsstatus einsehen.

Es kann möglich sein, je nach Kreditkarte, dass die Jungs aus Dover einen Nachweis haben wollen, ob es wirklich Deine Karte ist (zweck's Missbrauch). So geschehen bei einem Freund von mir. Das Problem wurde per Fax gelöst.

Bei der Bestellung siehst Du auch gleich, ob alles in Stock, also am Lager ist. Falls nicht, bestellen sie es nach. Bei meiner verchromten Front Brake hat es zwei Tage gedauert.

Deine Bestellung kommt je nach Deiner gewünschten Versandart nach ca. 4 Tagen. Und ! Freu Dich nicht zu früh. Der Zollbescheid und z.Zt. noch 16% Mwst. kommen auf jeden Fall nach.

Wenn Du den Dollarkurs zum Euro rechnest passt es schon.

Die Preise selbst, wie Du gesehen hast, sind ein Hammer.

Viele Grüße DStegi

Deine Antwort
Ähnliche Themen