ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Head Unit

Head Unit

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 3. Juni 2023 um 7:08

Hat auch schon jemand Pixelfehler in der Head Unit festgestellt?

Bei mir ist auf dem Tacho ein weisser Punkt zu erkennen, der ist vor allem da wenn der Bildschirm noch kalt ist, nach einigen Minuten schwärzt er sich dann, tritt auch nicht mehr auf solange dieser in Betrieb ist. Erst nach einer Standzeit in der Garage bei kühlen Temperaturen kommt es wieder und verschwindet dann wie oben beschrieben.

Pixel1
Pixel2
Ähnliche Themen
7 Antworten

Viel Spaß beim reklamieren.

Die Pfeiffen werden dir schon erklären dass das vorkommen kann und kein reklamationsgrund ist :-)

hört sich nach nem Pixelfehler an - deshalb gibt es Kunden die z.B. gleich drei Fotokameras bestellen und die zwei mit den wenigsten Pixelfehlern zurück schicken.

Bis zu einer gewissen Menge sind Pixelfehler Stand der Technik = keine Ahnung ab wann Mercedes das Display auf deren Kosten austauscht.

Zitat:

@olip schrieb am 3. Juni 2023 um 18:36:15 Uhr:

hört sich nach nem Pixelfehler an - deshalb gibt es Kunden die z.B. gleich drei Fotokameras bestellen und die zwei mit den wenigsten Pixelfehlern zurück schicken.

Bis zu einer gewissen Menge sind Pixelfehler Stand der Technik = keine Ahnung ab wann Mercedes das Display auf deren Kosten austauscht.

Bis zu einer gewissen Menge sind Pixelfehler Stand der Technik ?

Hat mercedes dass so gesagt?

Wir haben 2023 und nicht 1994.

Fahre zu Mercedes und reklamiere deinen Pixelfehler :p

Du wirst schon sehen und hören was die dir erzählen.

 

Nimm einen Kalender mit, damit die wissen in welchem Jahr wir sind.:cool:

Berichte hier was dir die kompetenten MB Mitarbeiter erzählt und vorgeschlagen haben :D:D:D:D

Und nicht vergessen: Immer lächeln, immer freundlich bleiben, dann bekommst du einen kostenlosen Kafee :D:D:D:D

Ich lache mich jetzt schon kaputt :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mein Beileid, so ein Pixelfehler ist echt nervend......

Themenstarteram 5. Juni 2023 um 9:23

Wird von den dir noch so wiederholt definierten „Pfeiffen“ anstandlos ausgewechselt - auf Garantie. Und das ohne ein Wort zu diskutieren - was ich übrigens nie musste mit MB, auch bei anderen Angelegenheiten nicht.

Sehr schön. So soll es sein.

Bei meinen sehr vielen Fehlern war auch nie eine Diskussion, ob der Fehler anerkannt wird und wurde immer problemlos behoben.

Die Werkstatt Jungs können auch nichts für die mangelnde Qualitätskontrolle bis zur Auslieferung und für die nicht vorhandenen Ersatzteile.

Perfekt, so muss es sein. Super service.

Deine Antwort
Ähnliche Themen