Heck - Chromleiste vom Golf 5 (Foto) Abmessungen?
Gibts von Votex als Zubehör für Golf 5.
(Foto im Anhang)
Hab ich kürzlich auf einem schwarzen Golf 5 gesehen.
Ob die auch auf den A3 passt?
Meine Passat Zubehör Chromleiste habe ich immer noch nicht montieren können.
http://snow.prohosting.com/mulder/index.htm
Ich versuchs mal die Woche. Siehts schlecht aus, wäre die Golf Leiste vielleicht die Alternative.
Gruß
Mission Control
Ähnliche Themen
46 Antworten
Hi Mission Control,
8P oder 8PA ?
Viele Grüße
g-j
8P
Gruß
Mission Control
Hau mal sippel an,
vielleicht kann er Dir helfen
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0031821_b.jpg
Viele Grüße
g-j der absolut nicht weiß was sippel da dran hat
Mich würde auch interessieren ob es sowas für den Sportback gibt. Also auch nicht gerade so Meterware, sondern schon was gescheites....
O.K.. Ich hatte heute mal Zeit zum probieren.
Alles Sch......e!
Die Passat Leiste sieht am Wagen etwas verhungert aus, also ab in die Mülltonne.
Die Golf V Leiste ist 10 cm zu lang. Die wäre aber echt schick. Hab sie an einem schwarzen Golf V gesehen > super Quallität.
Ich verstehe nicht warum Audi das nicht hinbekommt.
Ich werde Audi mal anschreiben.
Gruß
Mission Control
PS.: Nein!!! Die ebay Meterware kommt mir nicht an den Wagen!!!!
Dann bleibt er wie er ist!
schade, und kürzen der golfleiste wird wohl auch nicht machbar sein.
ich denkmal da kommt auch dann auf die biegung an, wenn das schöne stabile qualitätsware ist oder?
muss mir die beim golf auch mal ansehen ... die wäre dann theoretisch auf den kofferaumdeckel geklebt, oder?
Um mal auf die Chromleiste zu kommen, bei unserem stand folgender Golf V auf dem Parkplatz.
Die Verarbeitung vom Chrompaket lässt da echt zu wünschen übrig.
Habe mal zwei Fotos hier.
Gruß Dirk
...und Heck rechts
deshalb entlaasen die ja auch 50% der Mitarbeiter......
da hat aber einer die leiste montags drangeklebt!
gerd
naja das kann also echt noch nicht das optimum sein. vielleicht sollte man mal völlig artfremd gehen und bei anderen hersetllern forschen, was die so für leisten haben ...
Zitat:
Original geschrieben von Dirk2904
Um mal auf die Chromleiste zu kommen, bei unserem stand folgender Golf V auf dem Parkplatz.
Die Verarbeitung vom Chrompaket lässt da echt zu wünschen übrig.
Habe mal zwei Fotos hier.
Ich denke mal das ist die Golf V Zubehör Chromleiste und nicht die Leiste von Werk aus.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sowas durch eine Endkontrole kommt bzw. der übernehmende Fahrer nicht lauthals hurra schreit bei dem Anblick.
Meiner Meinung ist die Leiste die auf dem Bild zusehen ist laienhaft selbst angebracht !
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
deshalb entlaasen die ja auch 50% der Mitarbeiter......
da hat aber einer die leiste montags drangeklebt!
gerd
Nein, wie im Anhang zu sehen ist die Leiste original VW Zubehör und muss selbst bzw. vom Händler angeklebt werden.
So, dann melde ich mich dochmal zu Wort, da ich ja auch erwähnt wurde.
Ich fahre doch tatsächlich mit "schrottiger Meterware" durch die Gegend
Hab mir den Kram gekauft, weil mir diese Leiste auch gefiel.
Dann hatte der "Tuner" Cobra auf der Essener Motorshow soetwas für den SB als Prototypen gefertigt - sah gut aus und war auch nur geklebt und nicht versenkt o.ä.
Also mal eben nen 15'er investiert und ich war selbst vom Ergebnis überrascht - sieht echt gut und v.a. stimmig aus.
Finde nur die Reaktion von einigen hier etwas verwunderlich...
Was denkt ihr denn, was das Teil für den Passat und Golf für einen Werkstoff hat!? Ich lese da "Kunstoffleiste mit Chromoptik zum Aufkleben..."
Was denkt ihr denn was das Zeug von ATU & co ist?
Man kann sich Qualität auch anhand des Preises einreden.
Hier nochmal ein Foto seitlich von hinten.
Gruß
Na dann hat mich mein geschultes Auge doch nicht getäuscht
Mir käme übrigens auch nur eine verwindungssteife calvanisierte und verchromte Volledelstahlblende ins Haus
Sieht nett aus sippel
Viele Grüße
g-j der kein Chrom mag (aber zum Glück gibt es da ja verschiedene Geschmäcker !), wichtig ist immer das stimmige Gesamtkonzept !