ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. heck cleanen

heck cleanen

Themenstarteram 7. März 2004 um 19:36

kann man das heck so cleanen?

scheibenwischer soll bleiben und irgendwo ein schloß sein.gibt es da ne möglichkeit?also das kennzeichen soll weg und das vw zeichen.wenn die leiste bleibt das sieht bestimmt doof aus.wer hat nen tip?

Ähnliche Themen
34 Antworten

wofür willst du schloss und wischer behalten?

www.l-n-p.de

unter DIY ---> Cleane Heckklappe entriegeln...

Das ist eine gute Möglichkeit, bloß der Heckwischer müsste weichen. Irgendjemand hatte hier noch ´ne Anleitung, wie der Heckwischer auch bleiben kann. Ich würde den Wischer an deiner Stelle aber entfernen, das sieht komisch aus, alles clean bis auf den Wischer, finde ich jedenfalls....

Gruß

am 7. März 2004 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von ThaRob

wofür willst du schloss und wischer behalten?

er will wohl damit schließen und wischen denke ich :o)

Themenstarteram 7. März 2004 um 19:54

scheibenwischer sollte bleiben und irgendwo sollte wenns geht ein schloß sein.oder kann man das alles irgendwo komplett umbauen lassen?wird aber bestimmt teuer.wie sieht es aus wenn nur das vw emblem weg ist?

wofür gibts zentralverriegelungen?

wofür die teile da sind weiss ich selber

seid mal ehrlich, wer von euch benutzt den wischer denn überhaupt, und wenn ja wie oft?

am 7. März 2004 um 20:11

ich täglich weil es hier täglich regnet und wenn's gewischt ist sehe ich besser

Themenstarteram 7. März 2004 um 20:12

klar hab ich ne zentralverriegelung aber wie bekomme ich den kofferraum dann auf ohne schloß?

springt der dann immer auf oder wie geht das denn?

am 7. März 2004 um 20:15

Also wenn ich einen hätt, dann würd ich den mit Sicherheit auch benutzwn, aber es sieht ohne halt viel besser aus.

Und um die Heckklappe aufzubekommen, bracuh man den Drückknop ja ned mehr.

Also alles clean.

 

AK19E

Themenstarteram 7. März 2004 um 20:16

dann sag mir mal bitte wie man den kofferraum aufbekommt ohne den drückknop?

littlekenny hat ne anleitung dafür.

ich hab den wischer noch aber benutze den 1 mal in 2 monaten wenns hochkommt, aber nur um ne schnecke hintermir anzugucken :D

am 7. März 2004 um 20:29

Kofferaum Cleanen

 

hi

also ich finde wenn alles weg is sieht des beim golf n bissl komisch aus. ich hab nur den wischer und das vw zeichen weggecleant. das nummernschild und die leiste ( ohne schlieszylinder, aber mit knopf ) hab ich drangelassen.

MFG mighty

Ich könnt auf meine wischer nich verzichten, ich muss immer sehren, welche hübschen mädels hinter mir fahren :D

am 7. März 2004 um 20:33

Also ich hab den Wischer weg, die Mulde vom Emblem, und da wo die Schlossleiste war hab ich ein Blech eingeschweißt.

Das bekommt man folgendermaßen gelöst. Wenn du keinen Drücker mehr hast hinten, weil da entweder ein Blech iss wie bei mir, oder ganz zu iss, dann brauchst du die Heckklappe ned mehr abschließen, weil die ja eh keiner auf bekommt. Dann baust du dir den Stellmotor in die Heckklappe, der bei Betätigung an dem Metallbügel zieht, der vorher durch den Drücker betätigt wurde. Und fertig iss die gecleante Klappe.

 

AK19E

Themenstarteram 7. März 2004 um 20:39

könnt ihr mal ne ausführliche anleitung dazu geben?wäre nett von euch.verstehe bis jetzt nur bahnhof irgendwie jungs

Deine Antwort
Ähnliche Themen