- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Heck und Seitenscheiben vedunkeln
Heck und Seitenscheiben vedunkeln
Hi Kollegen,
ich würde gerne die Heckscheibe und die Seitenscheiben verdunkeln lassen.
Ist da die Scotch 3M die richtige? Kennt jemand einen guten und günstigen Fachbetrieb im Rhein Main Gebiet?
Die ersten Preisanfragen lagen bei 400 netto. Das find ich ganz schön viel...
Grüße
Schienchen
Beste Antwort im Thema
Manche denken noch: Im Grossraum Stuttgart wohnen nur Leute die in der Automobilbranche tätig sind und FETT Kohle machen.
Irrtum - ich habe meinen Astra H in Leipzig gekauft (wohne auf den Fildern, nahe Stuttgart), meine Urlaubsreise ebenso...nicht bewusst, hab das erst im Nachhinein festgestellt, aber Hallo Süden, aufwachen: Die Fetten Jahre sind vorbei, ihr könnt weiter in Euerer Scheinwelt leben oder Euch dem Markt stellen.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Bei uns in Mecklenburg hat eine Freundin mit Ihrem GTC bei einem Ford Händler 120 Euro bezahlt.Die verwenden Lumma Folien.Lumma oder Llumma.Alle werksmäßig getönten Ford sind mit Lumma Folie getönt meiner Meinung nach.
Hallo
habe meinen GTC in Duisburg,bei Turbo Auto Glas machen lassen und habe 120€ bezahlt.
Hi
Danke für die Antworten,
habe bis jetzt nur Angebote zwischen 300 und 450 Euro!!!
Alle aber schonmal mit der Scotch 3M Folie. Ist mir aber alles zu teure.
Grüße
Schienchen
Man für 120 würd ich das auch machen lassen
hab mal bei a t u gefragt die machen das für 320 aber das ist mir zu viel ;o)
kennt jemand auch nen turbo auto glas in Stuttgart ( am besten nähe Flughafen? der das für 120€ macht?
ist nen Astra H 1.6 5 Türer
Zitat:
Original geschrieben von smiles_crunch
Man für 120 würd ich das auch machen lassen
hab mal bei a t u gefragt die machen das für 320 aber das ist mir zu viel ;o)
kennt jemand auch nen turbo auto glas in Stuttgart ( am besten nähe Flughafen? der das für 120€ macht?
ist nen Astra H 1.6 5 Türer
sieht so aus, als gibt es Turbo Autoglas nur in Duisburg... Schade könnte auch einen in Stuttgart gebrauchen der das fürn hunni macht.
mmmhhh die wollen euch wohl nen bissel abzucken wa...ich hab für meinen astra caravan einmal komplett schwärzen bis auf frontscheibe 190 € hingelegt...und hab sogar noch 10 jahre garantie auf die folie wenn dad net mal jut is
edit: mecklenburg scheint wohl günstiger zu sein
mfg
Manche denken noch: Im Grossraum Stuttgart wohnen nur Leute die in der Automobilbranche tätig sind und FETT Kohle machen.
Irrtum - ich habe meinen Astra H in Leipzig gekauft (wohne auf den Fildern, nahe Stuttgart), meine Urlaubsreise ebenso...nicht bewusst, hab das erst im Nachhinein festgestellt, aber Hallo Süden, aufwachen: Die Fetten Jahre sind vorbei, ihr könnt weiter in Euerer Scheinwelt leben oder Euch dem Markt stellen.
Hallo.
Hier in Leipzig habe ich für meinen Astra H Caravan 180 Euro für SL Lummar Folien bezahlt.
@ schienchen: Kollegen aus dem Rhein/Main Gebiet haben hier Tönen lassen und waren/ sind sehr zufrieden!
Bin ja immer noch auf den Fildern
hat jetzt hier schon jemand einen gefunden der den Astra H 5 Türer
für 120-140€ verdunkelt?
gruß Crunch
nen GTC mit komplett 3M Folien machen (ab B-Säule) kostet bei nem Kerl im Bodensee raum 200euro glaube ich. Ist ein Guter Preis!
Zitat:
Original geschrieben von LeDriver
Hallo.
Hier in Leipzig habe ich für meinen Astra H Caravan 180 Euro für SL Lummar Folien bezahlt.
@ schienchen: Kollegen aus dem Rhein/Main Gebiet haben hier Tönen lassen und waren/ sind sehr zufrieden!
ist aber weit weg von Leipzig???? Komme von chemnitz-gibt es da was in der nähe?
Hi und Danke für die Hinweise,
allerdings habe ich beim Stöbern noch was gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...heckfenster-zafira-b-t1520538.html?...
Diese Sonnenblenden gibts es auch für den Astra:
Für die hinteren Türen: 93199087 (6732017)
Für die Heckklappe: 93199088 (6732018)
(link für die Opelhomepage http://www.opel.de/.../accessories.act?...)
für jeweils €54,10
Habe letzte Woche Freitag bei meinem FOH um 9 Uhr morgens bestellt, um 11:15 Uhr bekam ich den Anruf: "Teile da!"
Abgeholt, eingebaut, Fertig.
Gefällt mir jetzt doch besser, da auch wieder entfernbar, und in der Sonne Superdicht. Find ich die beste und preiswerteste Lösung.
Werde noch Bilder reinstellen.
Grüße
Schienchen
Zitat:
Original geschrieben von LeDriver
Hallo.
Hi,
@schienchen
ich interessiere mich auch für die maßgeschneiderte Lösung von Opel, allerdings für meinen Caravan. Was mich aber etwas irritiert ist, daß für das Heckfenster zwei Blenden vorgesehen sind, werden die in der Mitte zusammengeklipst oder ist in der Mitte eine Schiene wo beide evtl. eingehakt werden ? Der Link war schon sehr aufschlußreich - aber hat leider die Heckklappe nicht von innen gezeigt...
Grüße Panther13
So wie Ich das lese ist das doch nur für den 5 Türer oder? Gibt es so ne Lösung fuer die 3tuerer auch? Bzw hat einer von euch hier im Norden höhe Kiel bereits seine Scheiben tönen lassen? Ich find per Go**** nichts..