ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Heckansatz Caravan OPC

Heckansatz Caravan OPC

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 10:42

Kurze Frage:

Passt der Heckansatz vom OPC an die Serienstange vom Vectra Mj 04?

Oder ist die "Grund"-Stange anders? Kann man auf diversen Fotos nicht so genau erkennen!

Danke!

Gruss

BASTI

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Heckansatz Caravan OPC

 

Kurze Antwort:

Ja.

Hinten hat sich doch am Facelift nix geändert.

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 12:35

Dann frag ich mal beim FOH, wie teuer mir die kommt! :D

Danke Jungs!

Gruss

 

BASTI

Zitat:

Original geschrieben von VectraC SW 3.2

Dann frag ich mal beim FOH, wie teuer mir die kommt! :D

Danke Jungs!

Gruss

 

BASTI

unlackiert: 227,- €

teilenummer: 17 05 036

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 18:44

Lacken wird kein Problem sein! Sitz ja an der Quelle! :D

Muss ich mir nur noch die beiden Endstücke vom A-Puff besorgen!

Bei 123 solls die ja günstiger geben habe ich mal hier gelesen!

Danke

BASTI

Zitat:

Original geschrieben von VectraC SW 3.2

Bei 123 solls die ja günstiger geben habe ich mal hier gelesen!

Was Du so günstig nennst :D iirc war das ein Schwei****geld für das bisschen Metall.

Bekommst Du übrigens bei OPC-Nienhaus ;)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 12:26

Noch ne kleine Question:

kriege ich ohne grosse Probleme die Blenden an meinen Original Auspuff unter die OPC - Blende angeschraubt, oder muss da was geändert werden?

Passt der Rohrabstand? Wenns einer weiss, dann mal her damit! :D

@Schelper

Jau, weiss ich das die Dinger nicht SAUbillig sind! Bei Mediam. gibts die ja nicht! :)

Bei Nienhaus 81 Ocken/Stck.

Bekommt man dort evtl. auch den Heckansatz guenstiger als beim Hiesigen FOH? Hat da einer Erfahrungen mit den Jungs?

Also so Quasi im Set! :D

Gruss

BASTI

am 9. Januar 2007 um 17:15

Ich hab mir diese Endrohre bei E-Bay geholt!!! Warte nur noch das sie kommen, auf den Bildern sehen sie aus wie die OPC Endrohre!!!

Endrohre

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 6:55

Istja schonmal vom Design her sehr ähnlich! Wie ist das denn mit der Grösse? Passt das denn unter die OPC Blende? Will da nix rausflexen! Und ich steh nicht so auf "Billig" Pimping! :D

Wenn dann oginol! Dann kann man die Karre auch besser verkaufen!

Weil Oginoool!

Ich werde da mal anfragen, was der mir für einen Preis macht! Einstiegsleisten, Fussmatten, Embleme, Heckansatz und Endrohre!

Ich weiß nicht ob ich einen Denbkfehler habe- aber sind die Endrohre der Caravans nicht alle leicht nach unten gebogen?

Die des OPC müssten doch mehr gerade sein- wie soll man sonst die OPC Blenden da anschrauben können?!?

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ich weiß nicht ob ich einen Denbkfehler habe- aber sind die Endrohre der Caravans nicht alle leicht nach unten gebogen?

Die des OPC müssten doch mehr gerade sein- wie soll man sonst die OPC Blenden da anschrauben können?!?

Korrekt, geht nicht, da müssen beide Endtöpfe eh runter

Ja gut- runter alleine reicht wohl nicht, wenn die Rohre TDI mässig nach unten gewölbt sind- wie bekommt man die OPC Dinger denn sonst horizontal verschraubt? Oder ist die OPC Blende mit einer gegenläufigen Biegung versehen? Dann gingen die Abgase ja Schlangenlinien... ;)

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 10:24

Sonst:

Rohre hinten ein Stück oder ganz wegnehmen, neues dran, Biegen kein Thema! Mache dann alles aus V2A. Ich leg mich mal drunter heut Nachmittag! Muss ja sowieso heute nochmal die Karre waschen nach nem halben Jahr! :D

Denn neue Töpfe sind ja nicht zwingend notwendig! Die sind ja noch jut!

Weiss jemand zufällig den Abstand der beiden Endrohre (Mitte - Mitte) beim OPC ?

Danke euch!

Gruss

BASTI

Die OPC Anlage kommt ja von Sebring- nicht das die Pötte da etwas weiter runterhängen bzw. der Ausgang tiefer ist. Aber wenn Du sagst, biegen ist kein Thema, dann kannst Du Dir ja was kreieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen