Heckblende, Bilder mit Diffusor?
Moin nochmal,
zu allererst: ja, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden, deswegen hier meine Frage:
Ich würde meinen silbernen 180er Frontler gern mit dem vielerorts angebotenen Heckdiffusor ausstatten, möchte aber vorher sehen wie sich das schwarze Teil an nem silbernen EIN-ROHRer macht.
Hat vielleicht jemand das Teil verbaut und könnte ein Bild einstellen?
Danke!
KoenigZucker
Beste Antwort im Thema
Ein weiteres Foto
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo,
schau doch mal bei einer der beiden bekannten Autobörsen im Netz vorbei und gib bei der Eingrenzung einfach noch s-line mit ein, da gibts genug Bilder!
MfG,
Jogibaer
fgfffffffffffff
___(????•?) ?____
auf jeden fall ne investition wert. wirkt mit schwarzen diffusor ein wenig bulliger
gaaaanz viele!!!
Hier auch noch eins.
..aber 2 rohr .. ne ;-) ... zitat ,,...wie sich das schwarze Teil an nem silbernen EIN-ROHRer macht."
aber nice heck! ohne bürtzel immernoch am schönsten!
Meinst du meinen?
Fabian666
ja ,dein gepostetes TT - Waschanlagen bild meinte ich.
good n8
Also ehrlich gesagt ohne Spoiler gefällt mir auch besser, hatte Glück das ich einen ohne bekam.
MfG
Danke erstmal für die veieln Antworten.
Gibts denn noch mehr Bilder von der Ein-Rohr-Variante (vielleicht sogar jemand mit den JRM-Design Rückleuchten?)?
Danke!
KoenigZucker
Zitat:
Original geschrieben von KoenigZucker
Gibts denn noch mehr Bilder von der Ein-Rohr-Variante (vielleicht sogar jemand mit den JRM-Design Rückleuchten?)?
Danke!
KoenigZucker
Sorry, muss natürlich JEM-Design heissen
Zitat:
Zitat:
Danke!
KoenigZucker
Sorry, muss natürlich JEM-Design heissen
du meinst diese Masken??? oder gibts davon auch rückleuchten?
oder die bescheiden passenden klarglas leuchten?
weil noch mehr bilder einer einrohr blende an nem sibernen braucht man wohl kaum als wie die erwähnten und erwähnten quellen. denn alle die es noch gibt werden genauso aussehen ^^