ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Heckblende w124 schwarz Hella... hat jemand sowas?

Heckblende w124 schwarz Hella... hat jemand sowas?

Themenstarteram 23. März 2009 um 19:01

Hallo!

 

ich suche eine Heckblende für meinen w124 in schwarz von Hella.

Hat jemand eine? weiss einer wo ich die kriege?

Ich hab Google komplett durchsucht und finde nichts... ebay hilft nicht und privat kenn ich keinen der sowas findet.

 

Bitte ich brauch dringend Hilfe!

 

MfG Janney

Beste Antwort im Thema

W124ce,

dann gib' ihm halt die Blende ohne Rückleuchten für 150 E:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 24. März 2009 um 8:57

Hallo,

Hab ich noch eine Rumliegen, Neu.

Habe auch noch die passenden Schwarzen Rückleuchten von Hella. Ist ein Komplett Paket gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Janneyw124

Ich hab Google komplett durchsucht

Den muss ich mir merken ;)

P.S.: Nur mal zu deiner Information. Wenn ich bei Google "Heckblende Hella W124" eingebe, dann findet er 2850 Seiten! Die hast du bestimmt nicht alle angeklickt ;)

Themenstarteram 24. März 2009 um 16:03

ja so viele seiten habe ich auch gesehen aber ich hab die erste seite komplett durchgeklickt und da war nich mal etwas annähernd brauchbares zu finden.

 

@ w124ce: die rückleuchten hab ich schon original hella. Ich hatte ja auch ein set mit blende (damals 708 DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

aber die waren eine zeit lang ausgebaut wegen lackierung am heck und jetz hat sie wohl einer der helfen bei meinem letzten umzug verloren, geklaut oder sonst was damit gemacht!!!! jetz stehe ich ohne da...

was willst du denn so ungefähr haben für die blende?

 

MfG Janney

Zitat:

Original geschrieben von Janneyw124

ja so viele seiten habe ich auch gesehen aber ich hab die erste seite komplett durchgeklickt und da war nich mal etwas annähernd brauchbares zu finden.

 

 

@ w124ce: die rückleuchten hab ich schon original hella. Ich hatte ja auch ein set mit blende (damals 708 DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

aber die waren eine zeit lang ausgebaut wegen lackierung am heck und jetz hat sie wohl einer der helfen bei meinem letzten umzug verloren, geklaut oder sonst was damit gemacht!!!! jetz stehe ich ohne da...

was willst du denn so ungefähr haben für die blende?

 

 

 

MfG Janney

 

@w124ce------------

Na Er will bestimmt 354 Euronen dafür ham--hast es Ihm ja auch nicht sonderlich schwer gemacht--lol---Ist die Blende bei den letzten Modellen nicht fest integriert gewesen--ich suche nämlich die geschlossene Version---siehe...

am 25. März 2009 um 10:20

Na ich will mich ja mit den Dingern nicht Reich machen.

Hab selber 150€ Komplett dafür bezahlt (Rückleuchten inkl - Blende. Die hätte ich auch gerne wieder.

Hatte sie Probeweise mal für ne Stunde montiert. Gefiel mit nicht auf nem Silbernem Auto, Weis Rot sieht edler aus. :-)

Bilder anhängen geht leider nicht, bei bedarf per mail.

Themenstarteram 25. März 2009 um 12:39

naja gut ich möchte die leuchten ja nicht haben das is ja das ding... es gibt viele die leuchten mit blende verkaufen nur das ding is doch das ich nur die Blende brauche.

Gibts ne möglichkeit das du mir nur die verkaufst?

 

Wenn ja wäre echt nett.

 

MfG Janney

W124ce,

dann gib' ihm halt die Blende ohne Rückleuchten für 150 E:D

Heul-Flenn--und keiner beantwortet mir meine Frage?:(?Ist die Blende nun fest bei den letzten Modellen oder reden wir von etws anderem?:rolleyes:?Denke nich oder-:mad:-hab ich etwa schon wieder zuviel Bier getrunken und versteh nur bahnhof:confused:lol---egal

am 26. März 2009 um 13:37

@w124E500AMG

Die Blende ist ein Teil mit der Kofferraum Klappe. Zumindest bei der Limo

Beim Coupe gab es die Blende bei den Mopf2, da waren sie aber hinter dem Kennzeichen verschraubt , da beim Coupe ja die untere seite fest stehen bleibt (Kennzeichen) und nur der Kofferraum Deckel nach oben klappt.

@Janneyw124

Einzel mhhh. Was würdest du den Zahlen?.

Zitat:

Original geschrieben von W124ce

da beim Coupe ja die untere seite fest stehen bleibt (Kennzeichen) und nur der Kofferraum Deckel nach oben klappt.

der war jetzt aber auch gut...:D :D :D

ist doch kein 190er...

Themenstarteram 26. März 2009 um 14:44

also eine sache is mir jetz nich ganz klar meine is BJ 1990... dann is sie doch MOPF2 oder?

als ich die heckblende früher schon ma drauf hatte da wurde die auch hinter dem kennzeichen verschraubt. W124ce hat mich jetz bisschen verwirrt xD

@W124ce also ich würd dir mal so 30-40€ anbieten. Was denkst du? is jetz sone banale vorstellung weiss ja auch keinen richtigen Preis.

Bitte um schnelle Rückmeldung!

MfG w124

am 26. März 2009 um 16:39

mhhh

Ich glaube wir Reden von verschiedenen Sachen.

Ihr habt ne Limo, oder ?

Ich ein Coupe.

Der eine sucht ne Blende in Schwarz , der andere sucht auch ne Blende, aber eine andere. :-) oder wie?

Wer sucht den jetzt was ? Wenn ich mir das Bild von e500amg anschaue sucht der ne andere Heckklappe.

Für das Coupe gab es beim mopf2 auch ne Blende, die das erscheinungsbild von hinten Bündig wirken lässt (zwischen den Heckleuchten) siehe hier.

http://waldexchange.com/W124_(90-95)_V4_coupe_r%20(Medium).jpg

und so sieht es beim mopf0-1 aus.

http://...freund.files.wordpress.com/.../...des_c124_rear_20080424.jpg

Themenstarteram 26. März 2009 um 17:48

dann hilf mir doch mal bitte aus... wie gesagt is meiner BJ 1990...

passt deine Blende auf meinen benz? da gibts sicherlich ein paar abweichungen zwischen CE und Limo

 

ich kann mal ein bild vom heck einfügen.

 

Zitat:

Original geschrieben von W124ce

mhhh

 

Ich glaube wir Reden von verschiedenen Sachen.

 

Ihr habt ne Limo, oder ?

 

Ich ein Coupe.

 

Der eine sucht ne Blende in Schwarz , der andere sucht auch ne Blende, aber eine andere. :-) oder wie?

 

Wer sucht den jetzt was ? Wenn ich mir das Bild von e500amg anschaue sucht der ne andere Heckklappe.

 

Für das Coupe gab es beim mopf2 auch ne Blende, die das erscheinungsbild von hinten Bündig wirken lässt (zwischen den Heckleuchten) siehe hier.

http://waldexchange.com/W124_(90-95)_V4_coupe_r%20(Medium).jpg

 

und so sieht es beim mopf0-1 aus.

http://...freund.files.wordpress.com/.../...des_c124_rear_20080424.jpg

@ w124ce

 

Also das erste Bild kann ich nicht einsehn und beim zweiten vermisse ich ne Blende-ich denke auch Wir reden aneinander vorbei-obwohl???--schwer zu erklären---Ich versuchs nochmal--Also ich habe einen 124 500E von 1991--also Mopf 1--der normale Mopf ist ja der ohne Seitenplanken-glaube bis 90-91-dann Mopf 1 mit Planken und kleineren Veränderungen--dann Mopf 2 mit anderer Front-Scheinwerfer,Kühler etc-am Heck andere Rückleuchten und eine gerade Heckklappe-also das Nummernschild hing nicht schräg sondern gerade--Genau die will ich---Die Frage ist halt,ob dies eine Blende ist oder eine komplette Klappe?Auf dem hier gezeigten Foto sehe ich keine Nut--sieht wie ein ganzes Stück aus??Ich hatte definitiv schon mal so eine Blende in der Hand-aus Plaste-wirkte billig,war wie Kuchen ohne Sahne und war meiner Meinung ein Gimmick für Mopf 1-damit die Mopf 1 Besitzer nicht neidisch auf den Mopf 2 blicken-:D-Wie ich z.b.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Heckblende w124 schwarz Hella... hat jemand sowas?