ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Heckdiffusor Limo / Avant baugleich???

Heckdiffusor Limo / Avant baugleich???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. September 2007 um 19:51

Hallo! Ich möchte einen S-Line Diffusor an meiner Limo verbauen. Gibt es einen Unterschied zwischen Limo und Avant.

Ich könnte nämlich einen gebrauchten Diffusor vom Avant bekommen! Wäre schön, wenn der passen würde. Vielen Dank für die Antworten.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja, der Diffusur ist genau der gleiche....

Gruss  uwe

NEIN der diffusur des Avant ist ca 2cm kürzer passt definitiv nicht auf die Limo.....hatte mir auch einen für den avant bestellt und passte nicht.........

ich hoffe auch du hasst dich nicht zwischen 22.34 gestern und 11.43 heute den Diffusor gekauft...

JA es gibt einen Unterschied, so NEIN Avant würde NICHT passen auf die Limo.

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver85

Ja, der Diffusur ist genau der gleiche....

Gruss uwe

Zitat:

gerhard4799

NEIN der diffusur des Avant ist ca 2cm kürzer passt definitiv nicht auf die Limo.....hatte mir auch einen für den avant bestellt und passte nicht.........

Jetzt darfst Du Dir es aussuchen ;)

am 19. September 2007 um 12:11

Hallo,

 

ich habe diese Erfahrung auch gerade gemacht. Ich habe einen Avant und eine schwarz lackierten S-Line Diffusor mit AHK Abdeckung der 2cm länger ist als der an meinem Fahrzeug. Wenn einer einen zum Tauschen hat, oder Verwendung dafür hat, einfach melden.

Ok, ich stellte eben durch ein Telefonat mit meinem Freundlichem fest, dass der Diffusur von der LIMO nicht identisch ist mit der vom Avant...

sorry...

 

P.S: Gruss an die KLUGSCHEISSER !

       und wer fährt bitte schon nen Avant?

 

Zitat:

Original geschrieben von Spenra

Hallo,

 

ich habe diese Erfahrung auch gerade gemacht. Ich habe einen Avant und eine schwarz lackierten S-Line Diffusor mit AHK Abdeckung der 2cm länger ist als der an meinem Fahrzeug. Wenn einer einen zum Tauschen hat, oder Verwendung dafür hat, einfach melden.

 

 

Ist der Diffusor jetzt für eine Limo oder für den Avant? Gibt es beim Diffusor dann nochmals einen Unterschied ob mit AHK bzw. ohne? Hast Du ein Bild wie das Teil aussieht? Schwarz-lackiert heisst Brilliant- oder Phantomschwarz Perleffekt (Ebony-Schwarz Perleffekt)?

 

DANKE!

am 20. September 2007 um 6:19

Hallo Lord of Rings,

 

 

ich fahre einen Avant und habe eine Diffusor bei E-Bay gekauft (E-Bay Nr. 150157373650) der nicht an meinem Dicken passt, weil er ca. 2cm länger ist als der original Verbaute. Ist also nach den Aussagen hier und dem Verkäufer bei E-bay für eine Limo.

Wenn eine originale AHK verbaut ist, verschwindet sie eingefahren, hinter der Stoßstange. Dafür ist im mittleren Bereich des Diffusors eine abnehmbare Blende eingebaut. Die Farbe ist Phantom Schwarz Perleffekt. Werd heut abend ein Foto machen und die Teile Nr. abschreiben.

 

Zitat:

Original geschrieben von Spenra

Hallo Lord of Rings,

 

 

ich fahre einen Avant und habe eine Diffusor bei E-Bay gekauft (E-Bay Nr. 150157373650) der nicht an meinem Dicken passt, weil er ca. 2cm länger ist als der original Verbaute. Ist also nach den Aussagen hier und dem Verkäufer bei E-bay für eine Limo.

Wenn eine originale AHK verbaut ist, verschwindet sie eingefahren, hinter der Stoßstange. Dafür ist im mittleren Bereich des Diffusors eine abnehmbare Blende eingebaut. Die Farbe ist Phantom Schwarz Perleffekt. Werd heut abend ein Foto machen und die Teile Nr. abschreiben.

 

 Leider konnte ich auf dem Bild nicht genau erkennen, ob es sich um diesen Diffusor handelt:

am 20. September 2007 um 11:39

Hallo Lord of Rings,

 

der von Dir abgebildete Diffusor ist es nicht. Meiner hat keine Luftschlitze. Nach meiner Info geht das bei Fahrzeugen mit Agrarhaken nicht.

 

Liebe Grüsse

Rainer

der Diffusor auf dem link ist der aus dem Audi - Zubehör, den habe ich auch dran - geht aber nur ohne AHK -

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

der Diffusor auf dem link ist der aus dem Audi - Zubehör, den habe ich auch dran - geht aber nur ohne AHK -

Gruß Wolfgang

Kann ich nur bestätigen.Habe ewig und überall nach einer passenden AHK gesucht-vergeblich.Weder schwenkbar noch steckbar oder fest.

Alex.

 @ the DRIVER85

P.S: Gruss an die KLUGSCHEISSER ! ????????????????????

ein klugscheisser ist wenn er glaubt etwas zu wissen und die Antwort 100% falsch ist..

also überleg mal wer hier ein klugscheisser ist!!!!!!!!!!!!

    

Ich habe mich bereits für meine falsche Aussage entschuldigt und mich für diesen Threadsteller nochmals beim Freundlichen erkundigt und es auch 100 % zu wissen...

also mache mich hier nicht dumm an! Deinen "ich-mache-ihn-jetzt-fertig-beitrag" kannst du gerne woanders posten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Heckdiffusor Limo / Avant baugleich???