Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heckklappe ohne Audiringe

Heckklappe ohne Audiringe

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 22:05

Hallo Leute !

Kann mir jemand sagen, ob das Audizeichen auf der Heckklappe nur geklebt ist oder

evtl. auch Löcher in der Klappe sind. Wenn es nur geklebt ist, wäre ich für ein Foto

eines Avant ohne Audiringe dankbar.

Gruß

Tim

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ist nur geklebt. Keine Löcher darunter. Einfach mit dem Fön warm machen

und abziehen. Über Schönheit kann man streiten :D

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 12:56

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, war nur so eine Idee.

Hat das denn jemand mal gemacht und könnte ein Bild posten ?

Gruß

Tim

Ich würde es mir gut überlegen, siehe Anhang.

am 10. Februar 2008 um 13:06

Hallo,

erst leicht erwärmen und dann mit Zahnseide dahinter gehen, in auf und abbewegungen rausschneiden. Dann noch die Klebereste wegpolieren und fertig bist Du. Und garantiert ohne Kratzer. Hier noch ein Foto von meinem ohne Ringe. Ist zwar eine Limo aber, da hast Du schon mal einen anhaltspunkt. Sieht auf jeden Fall von der Optik breiter aus!

Gruß Axel

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 13:12

Danke für die Bilder. Pimpi, du hast das über die Bildbearbeitung gemacht,oder? Klingt in deinem Posting so, als ob dich das nicht wirklich überzeugt.

Gruß

Tim

hi,

ich habs bei mir auch abgemacht. sieht echt klasse aus. werde mal auch ein pic reinstellen.

gruss

ps: wie kann ich hier ein bild reinstellen?

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 13:18

Das kannst du über den Antwortbutton. Etwas unterhalb des Textfeldes gibt es das Feld "Datei anhängen". Nun mal los, bin gespannt.

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Snowosccer

Danke für die Bilder. Pimpi, du hast das über die Bildbearbeitung gemacht,oder? Klingt in deinem Posting so, als ob dich das nicht wirklich überzeugt.

Ja, ich habe das Originalbild nachträglich bearbeitet. Ich (persönlich) bin davon nicht überzeugt weil mir das Heck dadurch zu kahl/nackt aussieht. Ich hatte die Ringe bei meinem alten B5 weggemacht, 6 Monate später waren sie wieder dran weil es mir ohne auf die Dauer einfach nicht gefallen hat. Vor allem finde ich es inkonsistent wenn man vorne Ringe hat, hinten aber keine. :D

na wenn man sowas macht sollte man auch komplett Ringfrei werden ;)

ich hab meine auch entfernt und finde es sieht besser aus als mit!

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 13:26

Hallo Pimpi,

da hast du wohl recht. Ich kann mich aber nicht an den Frontgrill ohne Ringe gewöhnen.

Ich mag den einfach nicht leiden. Ich finde, dass sieht dann so aus, als hätte man sein

Auto aus einer Reifenwerbung. DIe Hersteller verdecken dann doch auch immer die

Typenschilder. Meiner Meinung nach macht das die Front so gesichtslos. Ist bei meinem Wagen vielleicht auch extrem, weil ich keine s-line-Ausstattung habe. Von hinten ist mit dem zweiflutigen Auspuff ja ab Werk schon großes Optik-Kino angesagt.

Gruß

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 13:27

Hille 2001. Könntest du mal ein Frontfoto deines Wagens einstellen ? Vielleicht kann mich das ja noch überzeugen.

Gruß

Lässt sich drüber streiten mir gefällt es überhaupt net :p

Hallo zusammen,

hab bei mir mal auch die Audi zeichen weggemacht,

die heckklappe sah breiter aus ,

aber irgendwie auch als würde ich ein schrott Auto fahren und würd mich schämen .

Eins steht fest das AUDI zeichen am heck muss dran bleiben , sonst siehts so nackt aus.

mfg

hans13

so,

hier das versprochene pic. nach dem waschen natürlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heckklappe ohne Audiringe