ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heckleuchten in rot/weiß - In Pro vs. Hella

Heckleuchten in rot/weiß - In Pro vs. Hella

Themenstarteram 11. April 2005 um 22:22

Ich möchte mir gern neue Heckleuchten zulegen, da meine originalen Leuchten Risse haben. Vom design her würde ich gern die rot/weissen nehmen, da zu meinem "dragongreen-perl"-Lack fast nichts anderes passt und mir diese recht gut gefallen...

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich welche von Hella oder von In Pro nehmen soll. Bei Forntscheinwerfern würde ich auf jeden fall Hella nehmen, da hier schon häufiger über Probleme mit den In Pro berichtet wurde. Aber bei den Heckleuchten bin ich mir einfach nicht sicher. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen, und mir ein paar Tipps geben?

Hat irgend jemand ein Bild, auf dem ein G3 in grün mit den Leuchten zu sehen ist?

Ähnliche Themen
21 Antworten

http://www.limited-golf.de/cars/der3ervr/der3erpic/davevr2.jpg sind klarglas. Von hella gibts keine klarglas rücklis :)

Grüßle

Themenstarteram 11. April 2005 um 22:29

Klarglas nicht, aber die sind auch rot/weiß...

Sieht aber nicht schlecht aus...

ich hab hinten so billig-fk dinger dran

original-dichtung genommen und die sind solange wie ich se hab 100%ig dicht - also knapp 2 jahre

hella hat zwar rot/weiße aber die sind anders - sehr "matt" - da hat der bierteufel schon recht ;)

am 12. April 2005 um 6:20

hat denn jemand die von in.pro?

sind die gut?

Ganz viele Material

 

Gruß Micki

Ich finde die von FK besser. Habe ich auch. Siehe meine Homepage unter Car.

Aber thommen hat die von In Pro in rot weiß. Schau hier

http://www.the-surfer.de/autobilder.htm

edit: an den in pros finde ich das orange doof ich habe silber Birnen :D

kann froekl da nur zustimmen!

hab auch die FK und die sind 100% dicht seit ich sie hab (ca. 1Jahr)

die Prüfnummer von den FK Rückleuchten stimmt auch mit der Prüfnummer überein, die in der ABE von Switch steht. Da FK selbst bekannterweise keine ABE mitliefert kannst du daher ohne Bedenken die ABE von Switch nehmen.

es heißt zwar teilweise, das ein e-Prüfzeichen ausreicht, aber so richtig schlau wird man daraus nicht. der eine will was schriftliches sehen, dem anderen reicht das e-prüfzeichen.

daher ist es besser, wenn man die ABE vorzeigen kann.

hab zwar kein grünen, aber hier siehst du mal die FK. ich kann diese nur empfehlen.

am 12. April 2005 um 10:50

Hab da auch mal ne Frage. Will mir von FK die Rot/weiß klar oder black kaufen. jetzt sieht man ja bei Ebay genügend Anbieter nur leider steht da nie von welcher Firma. Hat mir jemand vielleicht bei Ebay nen Händler der nur FK verkauft weil bei FK direkt sind mir die Bissle zu teuer.

KLarglas nur an einem 3er mit volllackierten Stoßfängern, sonst sieht das so aus wie hier

am 12. April 2005 um 11:20

Mein schwarzer ist auch nicht volllackiert und ich werd mir trotzdem Klarglas ranmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Iceboy19

Hab da auch mal ne Frage. Will mir von FK die Rot/weiß klar oder black kaufen. jetzt sieht man ja bei Ebay genügend Anbieter nur leider steht da nie von welcher Firma. Hat mir jemand vielleicht bei Ebay nen Händler der nur FK verkauft weil bei FK direkt sind mir die Bissle zu teuer.

schau mal in den Thread...

http://www.motor-talk.de/t633592/f146/s/thread.html

am 12. April 2005 um 11:30

Dankeschön Froekl.

Hab bei Pierre Hartung schon meine Lippe gekauft dann werd ich mir von dem auch die Leuchten holen. Hat mir sehr weitergeholfen.

Themenstarteram 12. April 2005 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

KLarglas nur an einem 3er mit volllackierten Stoßfängern, sonst sieht das so aus wie hier

Hmmm...

Ich hab unlackierte Stoßfänger...

Meint ihr wirklich, dass das so schlimm aussieht?

Laß Dir die Rückis doch mal anfaken. Dann haste ein ungefähres Bild :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heckleuchten in rot/weiß - In Pro vs. Hella