1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Heckleuchten LED neu

Heckleuchten LED neu

VW Touareg 1 (7L)

Hallo T-regs,
kennt jemand diesen Hersteller? Find ich jedenfalls besser, als die von dectane ...
http://www.ebay.de/.../150774727142?...

Hat die jemand verbaut?
LG Jopo

Beste Antwort im Thema

So für Davidenko noch mal 2 besser Fotos ;)
Gruß Rico

Dsc03777
Dsc03776
39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

morgen,
die würden sich echt gut machen und die gefallen mir auch auf anhieb super.
Meine Bedenken sind nur, wie ist die Qualität und was ist wenn einen LED nach kurzer Zeit kaputt geht??
Freundliche Grüße

ist dekante, sind ok auch bei dem link des unteren threat von dir zu finden hat schon einer montiert

Diese sehen natürlich auch ni schlecht aus aber haben nur zum teil LED wenn ich das richtig sehe oder?
Die von dectane sind komplett LED und das Standlicht besteht aus nem Lichtband was echt gut aussehen muss ein Freund hat es beim T auf nem Messestand von dectane gesehen.
Wegen der haltarkeit der Leds mache ich mir keine Gadanken aber wegen der Passform und Verarbeitung schon...

die sehen montiert aus,als hätte sich ein Jugend forscht Team mit einem Haufen Conrad-LEDs auf den Weg gemacht,um einem Touareg bunte Lichtchen zu verpassen ,die noch dazu aussehen ,wie bei jedem gewöhnlichen Polo.
Warum kann man denn nicht das runde Design belassen und dafür meinetwegen mit LED beleuchten ?

Hast du schon mal welche montiert gesehen???

Wenn ich mir die Darstellung genau ansehe, dann passen dies Rückleuchten nur an's VOR-FL. Denn beim FL sind die Rückleuchten im Rauchglasdesign und nicht Knallrot und ausserdem das Lichtband für die Rückfahrleuchten nicht weiss sondern ebenfalls abgedunkelt.
Daher stimmt m. e. die zugeordnete MJ-Angabe nicht. Es dürfte höchstens MJ 2002 - 2006 heissen.
Wer auf Sicherheit gehen will, sollte besser die von dectane nehmen, dort gibt's verschiedne Ausführungen.

Zitat:

Original geschrieben von Ricos

in einem anderen Forum hat die jemand montiert. Sah irgendwie billig aus.

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von Ricos

Also ich muss sagen, die sehen echt schick aus, keine Spur von Billig.

Irgendwo hat einer die mal gepostet in irgendeinem anderem Forum ..

Zitat:

Original geschrieben von Touareg67

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Also ich muss sagen, die sehen echt schick aus, keine Spur von Billig.
Irgendwo hat einer die mal gepostet in irgendeinem anderem Forum ..

ist halt Geschmackssache !

Beim Bremsen leuchten da so ein paar LED auf-sieht aus,als hätte es nicht für genug LED gereicht.Bei den Bildern von Dectane sieht es übrigens besser aus,als es in der Realität zu sein scheint.

Mein Fall ist es nicht.

Hallo,
mich würden Bilder interessieren ( also keine Werbefotos etc. ) ...
Falls jemand welche entdeckt, bitte posten.

LG Jopo

So es ist soweit ab 15.08.2011 sind sie Lieferbar... :D ist gleich mit Anleitung für alle die Ihr Rückleucht noch nie demontiert haben...
Hier mal ein Video wie sie ausschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Z3byowV_-ig
Gruß Rico

So seit gestern habe ich die neuen LED Rückleuchten an meinem Dicken drann :) und schaut echt Hammer aus....

sehen alle Farbvariationen im ausgeschalteten Zustand so komisch weißlich aus ??

Nein bei den Black/Red/Smoke sieht man es nicht das hatte mir auch nicht so gefallen deswegen habe ich auch genau diese gekauft ;)

Deine Antwort