- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- heckschaden beim raus fahren von der Garage
heckschaden beim raus fahren von der Garage
Servus leute bin Grad in der Türkei/Yozgat und meine Frau hat beim raus fahren von der Garage vom Gartenzaun ne Stange geschliffen wollte mal fragen ob sich ne lackierung lohnt oder ob ich das ganze Teil neu kaufen soll. Da ich mich nicht auskenne wollte ich euch fragen. Kratzer sind schon bissi tief. Ich habe mal bisschen über das ganze hintere Heck nachgeguckt Kostenpunkt so 1400 tl umgerechnet 350 € aber halt vom Internet so wie amazon so eine ähnliche Seite. Weiss jetzt auch nicht was eine lackierung kostet oder ob es überhaupt möglich ist. Und ne vernünftige Werkstatt ist von meinen Gebiet nicht Grad um die Ecke. Vielen Dank schonmal um euer Rat.
Beste Antwort im Thema
Meine Frau... klar.
(Nichts für ungut, nur Spaß )
Ähnliche Themen
45 Antworten
Ich habe beim X6 den gleichen Schaden gehabt.
Die Tochter hats in Ingolstadt für 150€ lackieren lassen, ohne Rechnung.
Mit Rechnung halt das doppelte.
Lass lackieren ist gut. Viel spass im Urlaub
Kaynagin icindesin asil ustalar Tr de kardes
Ciao bella
Ich weiss hemso Ama benim kaldigim yerde birsey beceremiyorlar malesef kayseriye gitmem lagzim. Und danke euch auch schöne Ferien.
Ich würdes sogar in der Türkei versuchen lassen zur richten.
Nur mal so ne Frage..... nicht falsch verstehen....
Aber hat der nicht gepiept?
Das scheint echt ein toter punkt bei bmw zu sein.
Ich hatte damals meinen vorfall auch genau auf der selben höhe nur andere deite und es war eine laterne, demnentsprechend der schaden.
Aber auch bei mir war damals kein piepsen.
https://www.motor-talk.de/.../...rueckleuchte-kaputt-t5578048.html?...
Meine Frau... klar.
(Nichts für ungut, nur Spaß )
Vielleicht reflektiert auf dem ersten Foto die Sonne nur ungünstig, aber für mich sieht es so aus, als wäre die Verkleidung teilweise durch. Mit Lackieren wird das dann nix. Es sei denn es geht dir primär um die viel deutlicher sichtbaren Striemen.
Ich hab mal auf dem Foto eingekreist, was ich meine
Es hat nicht gepiept leider sonst fährt meine Frau eigentlich ganz gut die Karre. Ja sind schon tiefe Stellen drinne und jetzt auf die schnelle zum Lackierer kann ich nicht gehen. Weil ich heute Nacht nach kusadasi fahre ins Hotel 900 km von hier aus. Da sind schon paar tiefe Stellen drinne ich kann ja noch andere Fotos machen. Tut halt weh so durch die Gegend zu fahren
Habe mit einen Lackierer telefoniert er macht es mir für 350 tl 87 Euro in kayseri nach den Fotos die ich ihm geschickt habe . Aber erst nach meinem Urlaub.
Verstehst Spaß?
Lass deine Frau fahren, dann wundert es keinen :-)
Hast de auch recht wenn sie nur 900 km in einem Stück schaffen würde sofort ??
würde mich wundern wenn das nur mit Lackieren geht.
So wie ich die Bilder deute, sind die Riefen dazu viel zu tief.
Da muss wohl eine neue Stoßstange oder Spachtelmasse ran ;-)
In 10 Tagen weiss ich mehr. Bin zurzeit im Hotel hab da keine Lust jetzt Auto abgeben usw.
Ist mir zufällig untergekommen ...