- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Heckscheiben ohne Heizdrähte - Corrado, Golf 2 und Jetta 2
Heckscheiben ohne Heizdrähte - Corrado, Golf 2 und Jetta 2
Hallo,
es gibt eine Sammelbestellung für Heckscheiben ohne Heizdrähte.
- Golf 2 in klar
- Corrado in grün
- Jetta 2 in grün
Alle Scheiben sind:
- Erstausrüsterqualität
- Mit E-Prüfzeichen (also TÜV-Frei)
- Gewölbt (wie die Originale)
- Grün (wie das VW-Grün) oder klar (je nach Angebot)
Also genau so, wie die originalen von VW, etc.
Wirklich TOP Qualität. Kein Pfusch !!!
Wer alles Interesse an einer Heckscheibe hat, der möge sich bitte bei mir per PM oder Mail melden.
Der Preis mit 190,-€ + 15,-€ Porto gilt nur für dieses und zwei weitere Foren. Alle anderen zahlen 199,-€ + Porto. Natürlich können die Scheiben dann auch in HH abgeholt werden. Versand Weltweit möglich !!!
Bei VW kostet z.B. eine Corrado Heckscheibe ca. 225,- - 240,-€, je nach Händler, nicht das wieder einige sagen, viel zu teuer.
Die Scheiben werden in ca. 4-6 Wochen bei mir eintreffen. Es werden nur 25 Stück pro Fahrzeug hergestellt (Es sind nur noch wenige vorhanden!) !!!!
Sollten die 25 Stück verkauft sein, wird es keine Neubestellung mehr geben.
Also, wer hat alles Interesse?
Es handelt sich um keine betrügerische Absichten. Ich habe schon einmal welche in grün für den Golf 2 und Jetta 2 herstellen lassen und dort gab es keine Probleme.
Der Versand erfolgt versichert !!!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Scheibe ohne Heizung
Wann soll den bezahlt werden!?!
Bei Abholung ?!!
Suche sowas schon lange für meine Sommerheckklappe
G2 in klar ist gut
dann kann ich sie in blau colorieren
kannst du das gepostete Bild mal komplett mit der ganzen Heckansicht reinstellen
mein heckklappe sieht nämlich auch so aus mit bremse über kennzeichen und clean
mfg
Hi,
bezahlt wird im Voraus. Nach Zahlungseingang bekommt Ihr von mir eine Bestätigungsmail, die Ihr Euch ausdrucken könnt.
Wer eine Scheibe per PM oder Mail bestellt, muss binnen 10 Tagen bezahlen, ansonsten geht die Scheibe wieder in den Verkauf.
Reservierungen sind auf Grund der noch wenigen Exemplare nicht möglich.
Also, wer möchte alles? :-)
@ Madrew
Ich muss mal ein Foto raus suchen.
ich denke mal die vorkasse wird hier einige leute stören
wie mich z.b.
kann leider erst nächsten Monat bezahlen
grad bissel knapp da finanzamt gleich doppelt zugeschlagen hat
also wenn es nächsten Monat geht bin ich dabei...
@ BlackMagic
Tja, dann kann ich leider nur sagen: Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, aber es geht hier um ein paar Tausend Euro die ich ausgelegt habe. Und da ich keinen Ärger möchte, bekommt nur der eine, der auch vorher bezahlt. Und das sind jetzt 14 Leute für Golf 2 und 16 für den Corrado. Also stört es doch nicht sehr viele. ;-)
@ Madrew
Ich kann Dir dann aber nichts reservieren. Entweder dann ist noch eine da, ansonsten leider nicht.
ist OK ... muß ich mit leben ... man kann nicht immer alles haben
wann geht den die reservierung raus
denk mal wenn eine mehr dabei ist nehm ich sie
aber ich versteh dich schon
schönen SO noch
Melde Dich doch einfach noch mal, wenn Du das Geld hast. ;-)
Wo ist der Sinn einer Heckscheibe ohne Heizdrähte ? Ja, der Cleanlook. Aber irgendwo hörst doch auf, oder ? Die dünnen Drähtchen sieht man doch eh nicht. Noch dazu geht einem mächtig Komfort verloren. Wobei das nicht einmal mehr Komfort ist, sonders es ist einfach Standard, der einem da verloren geht. Heckscheibenwischer ab geht ja noch, hatte ich am 2er auch. Wobei ich jetzt beim 4er stark am Überlegen bin, ob der auch da abkommt. Weil mit Wischer ists doch eigentlich ganz schön. Denn die Heckscheibe saut doch ganz schön schnell ein.
also meine heckscheibenheizung ist defekt und das stört mich teilweise schon ziemlich
mein heckwischer war auch defekt aber den hab ich reserviert
auf den würde ich bei nen auto dass ich jeden tag im jahr benutze nicht verzichten wollen
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Wo ist der Sinn einer Heckscheibe ohne Heizdrähte ? Ja, der Cleanlook. Aber irgendwo hörst doch auf, oder ?......
Von der Optik her kann ich das schon verstehen. Aber auf die Funktion würde ich auch nicht verzichten wollen. Bei meinem '79er Polo hatte ich damals extra noch einen Heckwischer nachgerüstet, weil der keinen hatte
Zitat:
Original geschrieben von GmK
......Die dünnen Drähtchen sieht man doch eh nicht......
Naja, wenn die Scheibe mit Folie beklebt ist, sieht man die Drähte schon relativ gut...
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
......mein heckwischer war auch defekt aber den hab ich reserviert......
...oder doch "repariert"?
sieht schon super aus ohne die Drähte, allerdings wär das nichts für mich, da ich die schon ab und zu mal einschalte
Habe sie jetzt seit 2 Jahren drin, das Auto ist reines Sommerauto, da brauch ich keine Heckscheibenheizung!
Will diese Scheibe nicht mehr missen, absoluter Blickfang und tolle cleane Optik!
Zitat:
...oder doch "repariert"?
war halt definitiv zufrüh ^^
die soll doch nur für meine sommerheckklappe sein
die winter hat nur kein wischer
na mal sehen ob ich es schaffe
mfg