Heckscheibenblende, Rieger oder günstiger
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Heckscheibenblende für die Limosine.
Gebraucht schaut es da mau aus
Daher meine Frage woran merkt man nun den Unterschied von Rieger zu einem günstigeren Teil z.B. von Inxx - macht das überhaupt was aus?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ähnliche Themen
44 Antworten
Die Rieger ist passgenauer
gib lieber 20 euro mehr aus, dann haste naher weniger probleme...und sieht besser aus
Naja bei ebay die Teile kosten 30, die von Rieger 80 oder 90.
Ist schon nen großer Unterschied.
ich habe mir auch gerade einen von rieger gekauft, hat mich 55 euro per sofrtkauf gekostet....aber der kauf lohnt sich...
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
ich habe mir auch gerade einen von rieger gekauft, hat mich 55 euro per sofrtkauf gekostet....aber der kauf lohnt sich...
Wo bitte?
Ebay? Da kosten sie das selbe wie bei Rieger selbst - hol ich sie lieber direkt da und weiß das es auch original ist.
jep, ebay....
dieses ist origianal rieger, der aufkleber ist sogar noch druffe, musste ihn nur eu lacken, der passt hundertpro
Naja zeig mir nen Link wo ich die für das Geld bekomme...
btw. nen Aufkleber ist mal schnell irgendwo drauf geklebt *g
ja, nur den aufkleber musste erstmal irgendwo herbekommen
geht es hier um mein blende , oder um deine....ich weiss das meine original ist, und nur weil du meist das ich eine blende für 55 euro bekommen habe, musst Du nicht meinen das sie nicht original ist...
warum fragst du dann noch welche blende du kaufen sollst, dann kauf Dir doch ne billige, wirst schon sehen was du davon hast
Ich sage nur das nicht 100 % gewährleistet ist das es dann auch Rieger ist wenn man bei ebay kauft.
Trotzdem würde ich mir die Blende für 55 € mal ansehen, aber ich kann keine finden!
btw. Ich hatte schon mal von einem Bekannten eine für 30 Euro bekommen, die passte zumindest.
diese blende wurde durch vorzeitiges beenden der auktion gekauft, der verkäufer hat wohl keine ahnung gehabt, für weiviel die sonst weggehen, der lack der drauf war, der war gerissen, also man musste sie sowieso neu lacken, und warum sollte man nichtmal ein schnäppchen machen, die abe ist auch dabei...also keine panik...alles in deutscher hand
Na warum erzählst du mir hier dann ich sollte 20 euro rauflegen und mir eine von Rieger holen...
Wie gesagt muss somit 50 € rauflegen.
Evtl. jemand hier der eine günstige Blende verbaut hat?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die Rieger ist passgenauer
definitiv!!!! einfach drauflegen und das ding passt genau in die sicken ^^
warte doch lieber noch bisserl und schau, ob du eine billige bei ebay findest, kauf lieber nicht zweimal
was ich aba gesehen habe, bzw habe ich so das gefühl, die "günstigeren" blenden sind flacher als die von rieger, kann das sein?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
definitiv!!!! einfach drauflegen und das ding passt genau in die sicken ^^
warte doch lieber noch bisserl und schau, ob du eine billige bei ebay findest, kauf lieber nicht zweimal
was ich aba gesehen habe, bzw habe ich so das gefühl, die "günstigeren" blenden sind flacher als die von rieger, kann das sein?
Kp. Meine Rieger schaut Geil aus,das reicht mir
gruß