Heckscheibenwischer S202
Hallo brauche einen SCheibenwischer kompl. oder nur das Gummi
habe nichts vernünftiges gefunden
der jetzige ist von Bosch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
.....
aero hin oder her sieht sch.... aus.... habe in Baumärkten auch nur billigsch...gesehen
wird also doch wieder einer von Bosch, die Billigkacke fällt auch ständig auseinander oder ab
da du diese Erkenntnis ja schon hast, war dieser Fred so überflüssig wie der der berühmte Kropf....
Ähnliche Themen
22 Antworten
Länge messen..
in Baumarkt gehen..
kaufen...
Zum freundlichem Mercedes Händler fahren und kaufen.
Tipp: Service Teilevertrieb
...und dabei folgenden Satz laut und deutlich sprechen:
"Guten Tag, ich möchte für mein Kraftfahrzeug einen Scheibenwischer für die Heckscheibe käuflich erwerben!"
jaja... schon gut.. bin scho weg!
Ich hab bei ebay nen Visioflex für die Heckscheibe gekauft. Sieht gut aus und wischt gut.
Man nehme einen beliebigen 40cm Wischer mit Hakenbefestigung.
Gibt's in JEDER Tankstelle. Gut, vielleicht ist ein zweiter in anderer Länge dabei, der dir nix bringt, und vielleicht ist der Preis dadurch ein wenig übertrieben, aber das ändert nix an der Tatsache
Wenn es nur das Gummi sein sollte, ist es sogar noch einfacher, die sind normalerweise 60cm lang und können zugeschnitten werden.
Zitat:
Original geschrieben von chrischiwolf
Ich hab bei ebay nen Visioflex für die Heckscheibe gekauft. Sieht gut aus und wischt gut.
Ähh, Einspruch. Ich hab den zweiten Aerotwinwischer aus dem Megane Scenic Set hinten montiert. Der herkömmliche Wischer mit Gelenken kommt weiter an den oberen Rand, aber besser aussehen tut's schon...
Vom Megane die Wischer sind 580 und 400 lang.
Kosten die Hälfte von einem Mercedes Wischer.
Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
...und dabei folgenden Satz laut und deutlich sprechen:
"Guten Tag, ich möchte für mein Kraftfahrzeug einen Scheibenwischer für die Heckscheibe käuflich erwerben!"
jaja... schon gut.. bin scho weg!
jaja...
vom Megane??
wie sieht das denn aus???
Wie ein... Scheibenwischer eben.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Wie ein... Scheibenwischer eben.
selten so gelacht
Darfst auch gerne lachen wenn du die Preise vergleichst :-)
Die Wischer kosten die Hälfte und du hast direkt beide.
Evtl. hast schonmal gehört das es unterschiedlich lange Wischer gibt für einige Kfz.
Nee, hat er noch nicht gehört. Sonst würde er ja nicht fragen, wo man einen Heckscheibenwischer kaufen kann...
Ich lach mich schlapp...
Zitat:
Original geschrieben von skmg
Nee, hat er noch nicht gehört. Sonst würde er ja nicht fragen, wo man einen Heckscheibenwischer kaufen kann...
Ich lach mich schlapp...
ach wirklich hätte ich nicht gedacht ....(das es verschieden lange Scheibenw`s gibt)
also ich sage es ja nur ungern, ich fragte nicht woher ....sondern welchen .....
somit erübrigt sich der Kommentar
und ich lache mich über dich schlapp
Zitat:
Original geschrieben von Motortalky
also ich sage es ja nur ungern, ich fragte nicht woher ....sondern welchen .....
Wo denn? Diese Frage ist im gesamten Thread noch nicht ein Mal aufgetaucht.
Imaginäre Fragestellungen kann ich auch nicht beantworten.
MfG Mr. Allwissend.