Heckschürze Fake Endrohre tauschen
Hi zusammen,
Hat jemand Informationen ob die Heckschürze vom SQ5 2021 1:1 auch beim vFL 2018 passt?
Hätte die gewünschte 4 Rohr Optik und wäre ein Orginalteil.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
17 Antworten
Gibts Neuigkeiten dazu?
Mich würde auch interessieren ob das einer schon gemacht hat.
Händler konnte mir keine Aussage geben. Kumpel hatte im System nachgesehen und meinte 1300€, grundiert mit Kleinteilen aber keine Bestätigung das 1:1 passt.
Recht viel für wieder Fakerohre und obendrauf nochmal 1xxx für die Performancerohre von Audi... :-/
Frage Audi SQ5 Sportback
Gibt’s für diese Hässliche Fake Endrohre, eine Alternative mit richtigen Rohren
Danke euch
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fake Endrohre tauschen am SQ5' überführt.]
Siehe hier und Folgebeiträge:
https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=62694404&highlight
Für das „Nicht SB“ Modell gab es auf MT schon einmal einen Link zu einem kleinen YouTube Video:
Danke euch…. Ja das ist echt schwierig und mit den Fake sieht es so sch…. aus
Hallo,
beim Diesel ist der gezeigte Umbau NICHT möglich. Den SQ5 Benziner gibt es aber schon lange nicht mehr in Europa. Es bliebe also nur gebraucht oder Import. Wie gesagt, der SQ5 Diesel hat hinten rechten den 24 Liter Ad Blue Tank.
möglich ist es schon, ist aber mit sehr viel Aufwand verbunden. Im A5-Forum hat einer dafür den AdBlue Tank neu gestaltet und in die Reserveradmulde verpflanzt. Dann hat man genug Platz auch auf der rechten Seite echte 2-flutige Endrohre nachzurüsten.
Ui, das hört sich nicht gut ab… da hat Audi ja echt was tolles gemacht….. so ein Kack
Wäre cool wenn jemand eine Zeichnung oder was aus Etka hat damit ich mir Gedanken machen kann da das Fahrzeug bestellt ist und ich nach einer Optisch anderen Lösung suche!
Einfach schwarz lackieren lassen vllt fällt es dann nicht mehr so krass auf…..
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 28. November 2021 um 16:31:58 Uhr:
Ui, das hört sich nicht gut ab… da hat Audi ja echt was tolles gemacht….. so ein Kack
Wäre cool wenn jemand eine Zeichnung oder was aus Etka hat damit ich mir Gedanken machen kann da das Fahrzeug bestellt ist und ich nach einer Optisch anderen Lösung suche!
Vielleicht macht ABT ja wieder ein Bodykit Light
Nein da ist nichts in Planung. Nachfrage war zu gering
Hat eigentlich irgend jemand eine Teile Nummer für die Fake Endrohre dann würde ich mir mal zum basteln welche bestellen …
Natürlich die vom SQ5 Sportback