ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Heckspoiler am 986 Boxster ?

Heckspoiler am 986 Boxster ?

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 16:23

Hallo zusammen,

ich beabsichtige an meinen Boxster S einen Heckspoiler zu montieren. Deshalb meine Bitte -

Wer hat schon einen Heckspoiler montiert, von welchen Hersteller (vertrieb) und kann mir evtl. ein Bild zusenden?

Danke!

Karlheinz

Beste Antwort im Thema

hallo nochmals auch in diesem thread,

lieber pfannenwender, ich finde deinen ton und eine wortwahl äusserst fragwürdig und völlig deplatziert. bitte unterlass das hier, ich denke, das kommt einer gelben karte gleich, die du dir schon selbst gezogen hast.

ich hab von dir im überfliegen nur einen vernünftigen beitrag (vgl. sattelkammer) gefunden, der rest war einfach nur daneben und völlig provokant ausgelegt. tu dir, bzw vielmehr uns einen gefallen und geh wieder zu den leuten, die diesen pfannenwender bei der arbeit bewundern....

danke

xen

 

ps. spar die jegliche beleidung -> ignore

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. Februar 2009 um 20:31

Wer ruft denn jetzt die Geschmackspolizei?:confused: 

Es ist schon spät . . . musst du nicht langsam ins Bett oder sind bei euch schon Schulferien . . . :):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

Wer ruft denn jetzt die Geschmackspolizei?:confused: 

am 16. Februar 2009 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von frank.bartel

Es ist schon spät . . . musst du nicht langsam ins Bett oder sind bei euch schon Schulferien . . . :):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von frank.bartel

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

Wer ruft denn jetzt die Geschmackspolizei?:confused: 

WIR haben wenigstens Schulen, Käsedäbb!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

Zitat:

Original geschrieben von frank.bartel

Es ist schon spät . . . musst du nicht langsam ins Bett oder sind bei euch schon Schulferien . . . :):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

Zitat:

Original geschrieben von frank.bartel

 

WIR haben wenigstens Schulen, Käsedäbb!:rolleyes:

In der Anstands und Benimm Schule warst du aber wohl des öfteren krank...

hallo nochmals auch in diesem thread,

lieber pfannenwender, ich finde deinen ton und eine wortwahl äusserst fragwürdig und völlig deplatziert. bitte unterlass das hier, ich denke, das kommt einer gelben karte gleich, die du dir schon selbst gezogen hast.

ich hab von dir im überfliegen nur einen vernünftigen beitrag (vgl. sattelkammer) gefunden, der rest war einfach nur daneben und völlig provokant ausgelegt. tu dir, bzw vielmehr uns einen gefallen und geh wieder zu den leuten, die diesen pfannenwender bei der arbeit bewundern....

danke

xen

 

ps. spar die jegliche beleidung -> ignore

am 17. Februar 2009 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

geh wieder zu den leuten, die diesen pfannenwender bei der arbeit bewundern....

Ach soooo, ich dachte der Kollege würde einer ehrbahren Tätigkeit im Altersheim nachgehen :D

am 17. Februar 2009 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Boxi-987S

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

geh wieder zu den leuten, die diesen pfannenwender bei der arbeit bewundern....

Ach soooo, ich dachte der Kollege würde einer ehrbahren Tätigkeit im Altersheim nachgehen :D

Nicht ganz...ich arbeite in einer psychiatrischen Anstalt...erklärt einiges, oder?

 

Aber zurück zum Thema: Heckflügel/-spoiler auf´m Boxster geht gar nicht! Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

 

Nur meine Meinung uned nicht zu pauschalisieren!

 

Gruß

 

Mario

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 19:13

Hallo Leute,

bitte bleibt doch sachlich. Klar möchte ich eure Meinung auch hören. Ich kann schon akzeptieren, wenn es den einen oder anderen nicht gefällt, dass auf einen Boxster ein Heckspoiler montiert ist. Das ist auch vollkommen ok, aber ich gehe davon aus, dass auch die Kritiker so tolerant sind, auch andere Geschmäcker zu akzeptieren.

Für mich wäre es schön, die unterschiedlichen Meinung sachlich zu hören und von denen die einen Heckspoiler montiert haben, wäre es schön, wenn sie mir auch ein Bild zeigen könnten.

Vielen Dank!

Karlheinz

am 17. Februar 2009 um 19:17

Gabs nicht sogar von Porsche direkt das aufpreispflichtige Aerodynamikpaket?

hmm muss mal bisl suchen, glaube aber da war was

 

wobei ich das optisch aber auch nicht so toll finde - aber jedem das seine ;)

 

EDIT:

soo.. gefunden. Das ganze gibts für den Cayman, kostet ca 4000€ Aufpreis und wird wie folgt beschrieben:

"Beinhaltet Aufsätze für Serien-Bugverkleidung sowie feststehenden Heckspoiler auf der Heckklappe zur Optimierung von Aerodynamik und Design. Hinweis: Deutlich reduzierter Böschungswinkel"

Frag doch mal beim PZ ob die den Spoiler auch auf nen Boxster verpacken können.. auf den Bildern im Konfig siehts zumindest so aus als könnte es passen..

Der Preis sollte sich dann ja auch deutlich reduzieren wenn man nur den Spoiler will :D

EDIT2: hmm blöd ich seh grad du meinst ja den 986.. sorry .. aber vieleicht passts ja trotzdem ;)

am 18. Februar 2009 um 21:40

Hey Karl-Heinz,

 

schau mal im N-PFF (Porsche Fan Forum), in der Bildergalerie unter Boxster oder bemühe die Suchfunktion, da gibt´s ne Tuse mit nem roten Boxster, die hat so´n Ding montiert, vielleicht meldest Du Dich da an und fragst bei der Mutter mal nach, wo sie das Ding her hat...

 

Kann leider kein keinen link reinsetzen, da kein Account mehr dort...;)

 

Gruß

 

Mario

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

 

Nicht ganz...ich arbeite in einer psychiatrischen Anstalt...erklärt einiges, oder?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du eher der Insasse einer solchen bist :D

am 19. Februar 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

 

Nicht ganz...ich arbeite in einer psychiatrischen Anstalt...erklärt einiges, oder?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du eher der Insasse einer solchen bist :D

Wer im Glas- (oder sollte ich sagen: Sch***-) haus sitzt...

 

Laber nicht, setz DU doch mal den link aus´m PuFF hier rein...

 

Mario

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

 

Laber nicht, setz DU doch mal den link aus´m PuFF hier rein...

Mario

Wie sollte ich? Ich bin dort gesperrt, genau wie du, Vollhorst :D

am 19. Februar 2009 um 14:56

Wieso isn der Pfannenwender hier noch nicht gesperrt?:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Heckspoiler am 986 Boxster ?