- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Heckspoiler mit LED Bremslicht nachrüsten. Erfahrung damit?
Heckspoiler mit LED Bremslicht nachrüsten. Erfahrung damit?
Hallo und zwar habe ich evtl vor den Heckspoiler selbst mit roten LED´S nach zu rüsten und dieses dann ans Bremslicht zu koppeln. Hat einer von euch sowas schon gemacht? Ist der Spoiler von Innen hohl und wie verhält sich das Material beim bohren und ähnlichen? Auf dem Bild seht ihr den Original SPoiler den ich meine ..
Danke
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich hab meine im Irmscherspoiler, mit nem 30cm langen SMD Strip ausgestattet, hab dahinter alles weggefräst und dann den SMD Strip reingelegt, dann mit Sanitärsilikon (wegen Schimmel) versiegelt.
MfG Dark-Angel712
Wie ist das da mit der betriebserlaubnis? Darf ich das so einfach machen? Und Strips? Ich kenn sowas nur aus dem Fachladen fuer 100 Euro in der einfachen Variante habe ich selbst beio ebay sowas noch nicht gefunden.. Und wie hast du die Kabel unsichtbar ins auto bekommen`??
ma sowas von verboten...
Sicher??? Gehen doch rein optisch und sichtlicht total durch als wenn es orig is.. da Rot etc.. 3. Bremsleuchte und alles
Zitat:
Original geschrieben von Astraf1.616V
Sicher???
ja... leds die du selbst irgendwo reinfriemelst haben kein e-prüfzeichen... beleuchtung am auto muss diese immer haben...
Also no Chance diese nach zurüsten wenn ich nicht extra den Spoiler kaufe wo es schon integriert ist, oder?
technisch funtzt das schon... ist nur ni erlaubt damit rumzufahren
Ja Technisch ist mir das klar und wäre ja nicht die schwerste Sache nur wenns dann tatsache nicht erlaubt ist.. Bringt mir das ganze nichts.. Naja dann guck ich mal was ich da mache xD
Aber ich frage mich warum is sowas dann erlaubt http://cgi.ebay.de/...egoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist ja einfach zum ankleben im Auto..
n blaues rundumlicht aufs dach bauen *narf*
Klaa und Sirene dazu .. wa? xD
wäre ja´s mindeste *g*
weil die teile so ausgelegt sind, dass sie in den seltensten fällen blenden. sind sie doch mal so eingestellt, das sie blenden, und der grün weiße spielmannszug is hinter dir, werden die dir auch nen paar worte sagen.
die scheibe streut ein wenig, die leds die verbaut sind, stahlen in nem großen winkel ab etc.
ausserdem, weißt du wie intensiv die led sind die du nehmen willst? "superhell", "hyperglow", high intensity" und alles andere was bei ebay bei steht, is keine aussage!
Zitat:
Original geschrieben von Astraf1.616V
Aber ich frage mich warum is sowas dann erlaubt http://cgi.ebay.de/...egoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist ja einfach zum ankleben im Auto..
Weil da mit ziemlicher Sicherheit ein "E-Prüfzeichen" drauf ist....somit erlaubt....
außerdem ist das extra eine 3.Bremsleuchte.....
wäre ja genauso mit den Frontscheinwerfern...da kannste ja auch nich einfach eine 60Watt Birne auf ie motorhaube kleben, und sagen....oh toll das is dann mein 3.Scheinwerfer....dafür gibts auch extra Scheinwerfer....
Es gibt doch diese Heckspoiler mit integrierter 3.Bremsleuchte...wie wäre es denn damit.....???