Heckstoßstange auf S line umrüsten
Hi,
Ich hab eine Frage und zwar hat jemand von euch schon ein Audi A6 4K (bj.2020) schon auf S line exteurier nachgerüster bzw die Heckstoßstange halt.
Kann die Heckstoßstange plug und play ohne probleme montiert werden oder muss irgendwas angepasst werden?
Danke im Voraus.
Ähnliche Themen
11 Antworten
Suchfunktion benutzen! Ich habe die Zusammenführung beantragt.
Hallo Habe noch eine Heckschürze vom S6 abzugeben...
hallo,
Können sie mir Bilder der Stoßstange zusenden?
Hallo
Ich bin neu hier kann mir bitte jemand helfen habe ein Audi A6 C8 Bj 2019 gekauft mit Sport Stoßstangen würde gerne auf S line Stoßstangen umbauen was brauche ich da alles hat das schon Jemand gemacht
Leute Hilfe, keine weiß was hmmmmm
hat sich erledigt Auto heute Verkauft.
Warum schon wieder verkauft?
hatte denn kleinen Diesel mit gekauft vor 4-5 Monaten ca aber war nicht so zufrieden mit Motor war der kleine mit 204 PS, ich bin sehr viel unterwegs deswegen sonst war ein super Auto jetzt habe ich ein A8 mit 286 PS Bj 2019 mit 43000 km gekauft ich kann mur sagen wowwwww sehr sehr sehr zufrieden da passt alles und hat alles ab Werk S line usw……
Hallo ins Forum, ich bin neu hier und wollte das Thema nochmal hochholen. Ich habe genau dieselbe Frage. Ich fahre einen A6 C8 Avant 50TDI Quattro aber leider kein S-Line. Ich möchte wirklich unbedingt den tollen Diffusor vom S6 haben. Ich weiss, dafür brauche ich aber die S-Line Stossstange. Nun meine Frage: Kann man die ohne weitere Anpassungen einfach austauschen wenn ich die gebraucht kaufe? (Würde ein Freund mit ner Werkstatt für mich umbauen und natürlich lackieren) Und falls ja, muss man das dann beim Tüv eintragen oder nicht weil original Anbauteil oder so?
Grüsse in die Runde und danke vorab für die Hilfe!
Anbei Bilder meines Hecks und ein Beispiellink einer gebrauchten S Line Stossstange.
Link Beispiel:
Hab mir erstmal den diffusor mit blenden für non sline bestellt mal schauen wie es ausehen wird....aber habe in der facebook gruppe gelesen das es wohl plug in play geht (stossstange) zu tauschen...
Danke dir! welchen hast du dir bestellt? haste nen link?