ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heftiger Heckspoiler/flügel

Heftiger Heckspoiler/flügel

Themenstarteram 29. April 2005 um 11:32

Hi Jungs, habe da mal `ne Frage an euch?

Kennt Ihr Hersteller oder Seiten im Netz wo man für Golf III Heckspoiler in der Art des Bekannten Videospieles Need for Speed Underground 2 her bekommt?

Ich hab schon mal bei Ebay geschaut aber das ist mir alles zu Kindergarten! :)

Alles schreibt mir bitte, falls euch dazu was einfällt...

Danke schon mal!

Viele Grüße aus Flensburg...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Die dicken Aluflügel sind inzwischen Verboten (Hurra!), weil sie schon bei geringer geschwindigkeit wie Messer wirken und Fußgänger, Fahrad- und Motorradfahrer stark verletzen können.

am 29. April 2005 um 11:37

So Biertheken sind doch KINDERGARTEN! Hast du ja selber schon erkannt, warumm dann montieren?

am 29. April 2005 um 12:07

wobei son kleiner stehtresen ja auch ab und zu praktisch sein kann...

ich denke mal viel mehr als die, die ein wenig nach oben übers dach hinausgehen oder die unter der heckscheibe wirste nicht bekommen.

wobei auf nen g3 auch kein großer flügel passt finde ich!

 

mfg

Der Heckflügel vom Golf 3 Kitcar ist geil! Den gibts bei VW Racing, ich glaub um die 1000€! da hast du aber betimmt Probleme mit dem Eintragen

am 29. April 2005 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Porthvwrt

Der Heckflügel vom Golf 3 Kitcar ist geil! Den gibts bei VW Racing, ich glaub um die 1000€! da hast du aber betimmt Probleme mit dem Eintragen

wie währe es mit nem link bitte

Was für einen Link? Auf der VW-racing Seite haben die keine Verkaufsrubrik. Hab hier mal ein Bild:

Zitat:

Original geschrieben von Porthvwrt

Was für einen Link? Auf der VW-racing Seite haben die keine Verkaufsrubrik. Hab hier mal ein Bild:

wie heisst die seite?

www.vw-racing.de aber da erfährst du nichts!

Es gibt aber noch so eine englische Seite die VWR-Teile verkaufen, moment.

www.bildon.com

Die verkaufen aber nur den Heckspoiler für den Vierer!

Holz Motorsport verkauft einen Nachbau allerdings nicht aus Carbon sondern aus Alu also der wird denke ich gar nicht mehr eingetragen. Guckst du hier unter Cars & Parts

Hier mal ein Bild davon

Da gäbe es den Von Je Desing. Bei dem muss man ab 180Km/h Höchstgeschwindigkeit die hintere Achse um 45Kg ablasten. Ist bis 230km/h gebrüft und drückt dann mit 45Kg. So steht es wenigstens in "Tuning Golf 3".

Und von Mattig, hab hier den Link von DuW. Bei Mattig im Shop gibt es den unter Extremspoiler:

Dachspoiler 3teilig für VW Golf 3 ohne Serienheckspoiler 199,00 €

Dachspoiler 5teilig für VW Golf 3 ohne Serienheckspoiler 229,00 €

Aber leider ohne Bilder. Weis nicht ob die 3/5 Teiligen anderst aussehen.

MFG

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Die dicken Aluflügel sind inzwischen Verboten (Hurra!), weil sie schon bei geringer geschwindigkeit wie Messer wirken und Fußgänger, Fahrad- und Motorradfahrer stark verletzen können.

Der überarbeitete Aluflügel von Zender ist draußen.

Bilder auf der HP.

Zitat:

Original geschrieben von Porthvwrt

www.vw-racing.de aber da erfährst du nichts!

Es gibt aber noch so eine englische Seite die VWR-Teile verkaufen, moment.

www.bildon.com

Die verkaufen aber nur den Heckspoiler für den Vierer!

Holz Motorsport verkauft einen Nachbau allerdings nicht aus Carbon sondern aus Alu also der wird denke ich gar nicht mehr eingetragen. Guckst du hier unter Cars & Parts

Hier mal ein Bild davon

Sowas kriegt man heute 100% nicht mehr eingetragen. Ausserdem ist der nicht wirklich heftig. An meinem Projekt no. 2 habe ich diese Theke dran! :D :D

Ich habe ja nicht behauptet das er "heftig" ist. ISt aber mit Abstand der schönste Heckspoiler den es für den Dreier gibt, und wenn er nicht so teuer wäre würde er schon längst meinen Golf zieren! Die Original-Version bekommt man aber bestimmt eingetragen, ist aus Carbon nicht Alu. Den verwenden so viele im Rallyesport die müssen den ja auch eingetragen bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Sowas kriegt man heute 100% nicht mehr eingetragen. Ausserdem ist der nicht wirklich heftig. An meinem Projekt no. 2 habe ich diese Theke dran! :D :D

Die Biertheke habe ich schon auf verschiedenen Autos gesehen, doch leider wird die nicht ganz so ohne Nacharbeit an einen G3 passen.:D

wenn dann den downforce - wurd ja auch schon gesagt

und da die kanten nich mehr aus alu sind gibts auch keine probleme mehr beim eintragen................

hier auch mal ne theke der größeren art

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heftiger Heckspoiler/flügel