1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Heftiges Knarzen im Armaturenbrett

Heftiges Knarzen im Armaturenbrett

Mercedes E-Klasse W213

Habe bei meinem E220d T all Terrain dieses Heftige knarzen im Armaturenbrett…. Hatte das schon wer bin kurz davor den kübel zu verkaufen

https://youtube.com/shorts/TMsiTBEYitw?si=xd3dKwTUSEEV4xXw

Ähnliche Themen
6 Antworten

Es skönnte sein, dass die Ursache die schrägen, grauen und schwarzen Metallstreben sind, die im Motorraum fahrerseitig im ca. 45° Winkel in Richtung Windschutzscheibe verlaufen.

Manche berichten, dass das Anziehen der Bolzen/Schrauben dieser Streben für Abhilfe sorgt, siehe Thread: "Klickernde" Geräusche während der Fahrt hinter dem Armaturenbrett".

Gruß, Papa62

Meiner knarzt auch und das heftig.

Fahre den 213er jetzt 6 Monate, lese aber im Forum schon immer mit und war vorgewarnt.

Muss man wohl mit Leben, man sieht das ja nicht von außen.

Ging aber auch schon Mal besser wie bei meinem 210er E 420.

Der ist zwar aus der Zeit gefallen und nimmt sich 13 Liter Super im Schnitt , aber er knarzt nicht und macht sonstige störende Geräusche.

Zitat:

@CE333 schrieb am 10. Dezember 2024 um 19:27:01 Uhr:

Meiner knarzt auch und das heftig.

Fahre den 213er jetzt 6 Monate, lese aber im Forum schon immer mit und war vorgewarnt.

Muss man wohl mit Leben, man sieht das ja nicht von außen.

Ging aber auch schon Mal besser wie bei meinem 210er E 420.

Der ist zwar aus der Zeit gefallen und nimmt sich 13 Liter Super im Schnitt , aber er knarzt nicht.

Also wenn das so bleiben soll is das keine 90tsd€ Qualität und meiner meinung nach ein verkaufsgrund weil das nervt echt….

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 8:46

Zitat:

@Papa62 schrieb am 10. Dezember 2024 um 18:50:17 Uhr:

Es skönnte sein, dass die Ursache die schrägen, grauen und schwarzen Metallstreben sind, die im Motorraum fahrerseitig im ca. 45° Winkel in Richtung Windschutzscheibe verlaufen.

Manche berichten, dass das Anziehen der Bolzen/Schrauben dieser Streben für Abhilfe sorgt, siehe Thread: "Klickernde" Geräusche während der Fahrt hinter dem Armaturenbrett".

Gruß, Papa62

Das wars so eine ruhe danke vielmals

Wirklich?

Deine Antwort