ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Heiligabend 2013. Impressionen.

Heiligabend 2013. Impressionen.

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 9:18

Ich habe es mal aufgeschrieben. Vielleicht interessiert's jemanden... :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 9:18

Ich habe es mal aufgeschrieben. Vielleicht interessiert's jemanden... :rolleyes:

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Nochmal edit:

hab's mit Interesse gelesen,

Danke das ich an der Tour "teilhaben" durfte.

Grüße

0016

Toller Bericht!

Dafür ein Danke von mir. :)

Und dir noch einen schönen, zweiten Weihnachtsfeiertag.

Schön....und danke!

Interessant und super geschrieben, wie immer, danke!

So etwas macht Spaß. Vor allem, wenn man es auch noch so gut dokumentiert wie du.

Bei dem Satz "...und manche von Menschen erdachten Rituale meiner Prüfung auf deren Sinnhaftigkeit nicht standhalten..." habe ich echt laut grinsen müssen.

Ich hab's nur geschafft, für eine Stunde die besten Kurven in der Nähe unter die Räder zu nehmen. Du weißt, da gibt es viele. Kalt war's nicht, die Sommerhandschuhe haben ausgereicht. Die Straßen waren trocken, die rutschigen Blätter haben nicht auf der Straße geklebt, sondern sind weggeflogen. Also gut zu fahren. Aber so einige Baumdiebe (?) haben aus dem Wald heraus meist überraschende Dreckspuren auf die Straßen gelegt. Komischerweise immer in oder direkt hinter engen Kurven. War aber kein Problem.

Das Johanniskreuz war mir zu weit, quer durch den Rheingraben. Niklas hatte sicher auch zu und den großen Parkplatz kenne ich zur Genüge, auch vollbesetzt.

Da es frühestens ab Mitte Jan. kalt werden soll, hoffe ich noch auf die eine oder andere Möglichkeit. So alle zwei Wochen mal eine Stunde lang das Öl umrühren, das wär schon was...

Wie immer - schön geschrieben. Eine schöne Tour mit interessanten Gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Wie immer - schön geschrieben. Eine schöne Tour mit interessanten Gedanken.

Stimmt ! Irgendwann gibts ein Buch :D.

@ Stefan

Auf deiner HP geht´s aber nicht auf ... Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

 

(...)

@ Stefan

Auf deiner HP geht´s aber nicht auf ... Grüßle

Stimmt.

Auf der Startseite funktioniert es aber.

Unter "Touren und Reisen" ist der Artikel falsch verlinkt.

Da müsste das Code:
http://moppedsammler.de/touren-und-reisen/#mctmp#mctmp

durch Code:
http://moppedsammler.de/data/documents/Heiligabend-2013.pdf
ersetzt werden, sammler.

:)

Hier war Heiligabend Dauerregen in wechselnden Stärken bei durchgehend starkem Wind.

Schöner Bericht. *leiser Wetterneid* ;)

Wie immer schön zu lesen.

Noch nen schönen 2. Weihnachtstag.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Ich habe es mal aufgeschrieben. Vielleicht interessiert's jemanden... :rolleyes:

Danke für den schönen Tourenbericht, der auch hervorragend zum Weihnachtsfest passt.

 

Gruß vom Cruisersteve.

 

 

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Stimmt.

Auf der Startseite funktioniert es aber.

Wo ihr so schnell überall nachschaut ... :rolleyes:

Die hier angehängte Datei geht aber auf.

Der link im Editorial meiner website geht auch und der auf Touren und Reisen mittlerweile auch. Hatte ich einmal zu schnell geklickt.

@Klaudi: Du müsstest über den MBT - Verteiler eine mail bekommen haben. Ich hoffe, der link funzt auch.

Es ist schon interessant, was einem so durch den Kopf geht, wenn man an solchen Tagen Motorrad fährt. Danke für die feedbacks. Schön, dass Euch meine kleine Geschichte gefällt.

Danke, hab´s erhalten, aber auch ohne mail schau ich ab und an auf deiner HP vorbei ;).

Die Gedanken an so Tagen sind - finde ich - nicht nur beim einsamen Motorrad fahren anderst wie sonst.

Ich werd vor Weihnachten immer irgendwie sentimental. Dieses Jahr so weit, das ich mich bei der DKMS registriert hab.

Schön geschrieben, Stefan! Bei uns war es mit knapp 17° sogar etwas wärmer, so dass ich mir 2,5 Stunden auf 2 Rädern im "Sommerdress" gönnen konnte.

Erstaunlich, wieviel Motorradfahrer am Nachmittag des Heiligen Abends unterwegs waren...fast wie an einem schönen Frühlingstag!

Da ich der Holden versprochen hatte, mit ihr den Familiengottesdienst zu besuchen, musste ich kurz nach 16 Uhr wieder zu Hause sein. Aber ok...ein schöner Jahresausklang, da es seit dem 1. Weihnachtsfeiertag dauergaft regnet. Vermutlich wie letzes Jahr - jetzt wird es ekelig.

Gruß

Frank

Wunderschöner Bericht! Konnte im Geiste das eine oder andere spüren. Solltest Schriftsteller werden.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Heiligabend 2013. Impressionen.