ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HELLA celis BLACK HAMMER

HELLA celis BLACK HAMMER

Themenstarteram 12. April 2004 um 18:37

hi leut,

da schon einige nach bildern gefragt haben mit schwarzen celis scheinwerfern von hella. nun hier mein bmw mit den neuen lampen natürlich auch in schwarz.

da lacht auch das auge.

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 12. April 2004 um 18:37

no2

Hi,

jetzt nurnoch Klarglasblinker und klare Nebelscheinwerfer dann paßt es.Sieht gut aus.

Gruß Enzo

am 12. April 2004 um 19:11

auch net schlecht, aber ich mag chrom lieber *zugeb* bin eh voll der chrom fan...:)

gefällt mir überhaupt nicht, schaut so kommisch aus

am 12. April 2004 um 19:26

och doch mit passenden blinkern, geilomat :) aber trozdem chrom ist auch geil:) http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1846485

am 12. April 2004 um 19:30

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

zb

am 12. April 2004 um 19:34

chrom ist geiler (fuer dunkle wagen) aber auf hellen klar black :>

Themenstarteram 12. April 2004 um 19:49

ich bin nicht so der chrom typ hatte auch erstmal chrom heckleuchten fand ich echt schlecht aussehend wirkte etwas billig, genau wie die frontscheinwerfer ich chrom, chrom und schwarz passt nicht, eher helles auto wie z.b. silber weis usw. und dann chrom. schwarz zu schwarz ist für mich persönlich besser. geschmäcker sind verschieden.

Hab neulich die Chrom Scheinwerfer auf nem roten coupe gesehen. der hatte aber eine E46 look Haube. Fand ich schon extrem Schick. aber auf nem schwarzen (meiner is auch Schwarz) find ich die schwarzen Gehäuse eigentlich besser.

gibts die Xenonlampen von hella auch mit schwarzem Gehäuse?

hab die Standlichtringe in BlackOptic von InPro, schaun fast aus wie die originalen, nur eben mit Ringen - gefällt mir besser

http://fotos.amon.cc/?id=AngelEyes/

Re: HELLA celis BLACK HAMMER

 

Zitat:

Original geschrieben von WES320i

hi leut,

da schon einige nach bildern gefragt haben mit schwarzen celis scheinwerfern von hella. nun hier mein bmw mit den neuen lampen natürlich auch in schwarz.

da lacht auch das auge.

So sehen meine Augen morgens auch aus :D

Finde die Hella Angeleyes zu klein. Hätte mir lieber die von Inpro bzw. FK geholt, da sind die Ringe größer und sehen besser aus.

Geschmacksache......

Dafür bekommt man bei Hella wenigstens Qualität geboten

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Dafür bekommt man bei Hella wenigstens Qualität geboten

Die FK sind doch auch recht gut von der Qualität her.

Habe bis jetzt noch nichts schlechtes von denen gehört. Gut INPRO ist Mist was Passgenauigkeit und Dichtheit angeht.

Trotzdem ist die Optik nicht der Hit.

Schau dir mal die FK an im Vergleich zu den Hellas und sage mir das Du die FK schlecht findest. Spätestens dann wirst Du sehen das die großen Ringe einfach besser aussehen,

Oder stehst Du eher auf kleine Dinge ääääh meinte natürlich Ringe :D

FK = H7?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HELLA celis BLACK HAMMER