ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Celis ?!?!

Hella Celis ?!?!

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 17:28

Kommen die Celis von Hella auch in Schwarz oder nur in Chrom ? Und hat die schon jemand. bzw, jemand Bilder vom eingebauten zustand. ausser die von der Hella Page ???

Vielen Danke.... GameKeeper

Ähnliche Themen
89 Antworten

also in schwarz gibts die noch net! möglich wärs das sie kommen! ich hab meine heute eingebaut! sehen echt geil aus! vor allem sind die ringe mal richtig weiss, schon fast xenonartig! hatte davor die in pro! also ich muss sagen, die hellas sind echt top und ihr geld wert! werde nacher mal biler von machen!

hier 2 bilder!

nr.1

sehen ja nicht schlecht aus, aber irgendwie sind die mir zu "leer". da ist doch noch sooooo viel platz für blinker...

die inpros können auch weiß sein , wenn man denn will

wie sind die denn so umgebaut,dass die In Pros so hell sind?

am 25. Juni 2004 um 20:56

@Colossus

Wie ist die Auskleuchtung der Straße?

bei den In.Pros war mir das Abblendlicht einfach zu dunkel aber das weißt du ja selbst da du die ja selbst hattest...

Wie sind die hellas auch so dunkel oder besser?

Gruß Adam

man kann sie heller kriegen! aber ich will nicht da rumpfuschen! und schon garnicht an den standlichtringen! bin froh das ich die in pro dinger los bin! bei hella weiss man eben was man hat!

vielleicht bau ich mir noch xenonbrenner ein! hella steuergeräte hab ich schon!

@edition man

hab die dinger noch nicht einstellen lassen! werde ich morgen früh tun! kann dir dann abends bescheid geben!

zumindest sind die dinger einstellbar :-)

am 25. Juni 2004 um 21:01

@Colossus

Alles klar , schreibe mir dann bitte wenn du die eingestellt hast wie die so leuchten.

gruß Adam

okay ich meld mich bei dir! kein thema!

hier noch eins bei tag!

am 26. Juni 2004 um 10:04

ich find die hellas sehn scho goil aus :)

echt cool.....

 

Gruss

Tr4nc€r

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 10:44

@ Colossus

Danke erstmal für die Bilder.

 

Auf deinen Bildern hast du ja nur Standlicht an oder ? So dürftest du ja nicht rumfahren... kannst du vielleicht noch welche machen mit Abblendlicht und Fernlicht ??

bild mit abblendlicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen