ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Celis Vergelben was dagegen tun ??

Hella Celis Vergelben was dagegen tun ??

Themenstarteram 5. November 2005 um 16:18

Hi habe mir vor ca 1/2 Jahr die Hella Celis neu gekauft waren nicht billig . Jetz sind die Ringe schon teilweise nicht mehr Weiß sondern Gelb . Was kann man dagegen Tun oder wie bekommt man die wieder richtig weiß ??

Thx im voraus mfg andi

Ähnliche Themen
202 Antworten

Hi Andi,

also wenn du bissle gesucht hättest, dann würdest du hier im forum auch antworten finden. Nicht böse gemeint aber vielleicht vorher mal suchen. Aber ich kann dir sagen das es bei mir auch leider so ist. Das ist mir jetzt noch krasser aufgefallen weil ich den linken scheinwerfer neu drinn habe ( eine frau ist mir reingefahren. Also der unterschied ist echt enorm! Ich glaube dagegen tun kann man nix. Mich würde aber interesssieren was Hella dazu sagt. Denn bei solchen teuren Scheinwerfern dürfte das nicht passieren denke ich. Vieleicht schicke ich mal ein Foto an die mal schauen was die sagen.

 

gruß

Lukasz

Zitat:

Original geschrieben von Lukyy81

Mich würde aber interesssieren was Hella dazu sagt. Denn bei solchen teuren Scheinwerfern dürfte das nicht passieren denke ich. Vieleicht schicke ich mal ein Foto an die mal schauen was die sagen.

Würd ich aufjedenfall mal machen, schließlich werben sie ja auch mit der "Weißheit" :D der Ringe

Da wollte ich gerada hinschreiben. Aber als "Autofahrer" darf man woh keine Fragen mehr an die stellen.

Da wird man an die Servicepartner verwiesen. Toll Hella!

Meine Begeisterung schwindet!

Hi,

ich hab jetzt mal an Hella geschrieben einfach an die info@hella.com. Bin mal gespannt ob die stellung nehmen. Na ja ich finde die celis trotzdem super, aber ärgerlich wenn man auf der einen seite richtig geiles blau weiss sieht, und auf der anderen bissle gelb. Aber einen trost haben wir ja: Unsere Celis werden niemals so gelb aussehen wie die FK schei.. :D

 

gruß

Lukasz

bitte schreibe mal die antwort von hella hier rein ... meine sind auch ein wenig gelb :/

Das Einzige, was ich an der Sache so lustig finde, ist des die Ringe von meinen FK Angel Eyes (die ja sehr gerne als billig-Schrott bezeichnet werden) noch strahlend weiß sind... !

Sorry ist halb OT, ich weiss, aber ich konnte net anderst!

am 6. November 2005 um 8:10

@Flow

nichts für ungut, aber das was man bei FK als "strahlend weiß" bezeichnet, bezeichnet man, wenn man Hellas Celis drin hat" als Gelb ;-)

Und selbst wenn die Celis tatsächlich Gelb werden , sind die in dem Zustand immer noch heller als die Ring von FK, also mach dir keine Hoffnungen ;-) *zwinker*

Fakt ist, daß ich jetzt auch vonHella etwas enttäuscht bin denn bei mir sind die Ringe auch gelblicher geworden...

Mich kotzt es somit an, daß es keinen Hersteller gibt, der keine Mängel an den Scheinwerfern hätte....

Ist das heut zu tage wirklich so schwer 100% funktionierende Scheinwerfer herzustellen?? oder sind die Ingeniweure nr noch doof, aso ich weiß es net....

Egal ob Hella, FK oder In.Pro, scheiße bauen die scheinbar alle, sorry aber das ist scheinbar so.....

lol? wo sind denn die fk ringe weiß? die sind doch voll gelb?!?!

LOOOOOOOOOOOL ich habe auch die FK scheinwerfer drin! Sind zu 1000% in ordnung, keine mängel! Weder vorne noch hinten, das einzige, was bei mir undicht ist sind die seitenblinker. Und die sind von In.pro, die ja angeblich soooooooo viel besser sind als FK!

Nur gut das ich deutlich weniger ausgegeben habe als ihr für eure Hella´s, wo man letztendlich auch nur den namen bezahlt!

Ach so, meine Leuchten nicht gelb, eher Blau.....

MFG

Sehr geehrter Herr XXX

bitte reklamieren Sie die Scheinwerfer mit dem originalen Kaufbeleg über

Ihren Händler.

Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter u. g. Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Hella KGaA Hueck & Co.

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

@Flow

Mich kotzt es somit an, daß es keinen Hersteller gibt, der keine Mängel an den Scheinwerfern hätte....

Ist das heut zu tage wirklich so schwer 100% funktionierende Scheinwerfer herzustellen?? oder sind die Ingeniweure nr noch doof, aso ich weiß es net....

Egal ob Hella, FK oder In.Pro, scheiße bauen die scheinbar alle, sorry aber das ist scheinbar so.....

Die eigentlich Funktion von Scheinwerfer ist eine gute Ausleuchtung zu haben und nicht weißblau Standlichtringe ...

Ich persönlich finde die FK AngelEyes !optisch! schöner als die Hella Celis, sie leuchten die Straße vielleicht nicht ganz so gut aus, die Standlichtringe sind vielleicht ganz so weiß, aber vom Design her find ich die besser ...

Wollt mir eigentlich auch die Hella Celis holen, aufgrund der besseren Ausleuchtung und der Farbe der Standlichtringe, wenn ich hier jetzt aber lese, dass die auch vergelben, dann überleg ich mir, ob ich mir nicht vielleicht die Mehrkosten dafür spar und doch die FK hole ...

Kann hier vielleicht mal jemand ein Bild von seinen "gelben" Hella Celis reinstellen!? Am besten bei Tag und bei Dämmerung/Nacht ...

Jungs! das soll hier keine Diskussion werden, welche Scheiwnerfer besser sind ...

 

Also bei meinen ist das wirklich minimal, ich denke, wenn die Scheinwerfer nicht täglich sieht, würde einem das sowieso nicht auffallen ... ich versuche mal Fotos zu machen, glaube aber nicht, dass man es wirklich darauf sehen wird.

also ich würd die Dinger reklamieren....

sorry was anderes käme nicht in Frage für mich

ja werde ich wohl auch machen ... das problem ist

1. der händler, bei dem ich gekauft habe, den gibts wohl nicht mehr ( hatte schonmal bei ihm reklamiert, weil die undicht waren, hat 1a geklappt)

2. was machen die, wenn ich schon so einige steinschläge drauf habe, bekomme ich dann trotzdem neue? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Celis Vergelben was dagegen tun ??