ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Dark Red an rotem GTI?

Hella Dark Red an rotem GTI?

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 18:26

Hallo,

ich habe einen roten GTI, der mir super gefällt. Nur die Standard Heckleuchten passen mit dem Lack nicht so recht zusammen. Deshalb würde ich mir gerne die Hella Dark Red (R32 Design) bestellen.

Hat zufällig jemand Fotos, wie das an einem roten Auto aussieht?

Ähnliche Themen
26 Antworten

bild hier ausm forum...

Hm die schauen echt nicht schlecht aus, hätte nicht gedacht, dass das auf tornadorot so gut passt. Mensch ich wollt doch erstmal kein Geld mehr fürs Auto ausgeben;)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Hm die schauen echt nicht schlecht aus, hätte nicht gedacht, dass das auf tornadorot so gut passt. Mensch ich wollt doch erstmal kein Geld mehr fürs Auto ausgeben;)

MFG

Das sieht da nur einigermaßen aus weil das Heck teillackiert ist, ansonsten beim Original sieht Mist aus ;)

am 9. Juli 2006 um 8:01

Mir würde nie in den Sinn kommen an einem tornadoroten Golf die R32-Leuchten anzubauen. Die hellroten passen da viel besser dazu. Bei einem dunkeln oder ganz weissen Auto wäre das anders.

Aber ist ist ja zum Glück Geschmacksache.

am 9. Juli 2006 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Mir würde nie in den Sinn kommen an einem tornadoroten Golf die R32-Leuchten anzubauen. Die hellroten passen da viel besser dazu. Bei einem dunkeln oder ganz weissen Auto wäre das anders.

Aber ist ist ja zum Glück Geschmacksache.

Sehe ich auch so, meine Heckleuchten bleiben so wie sie sind an meinem Roten GTI.

am 9. Juli 2006 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Sehe ich auch so, meine Heckleuchten bleiben so wie sie sind an meinem Roten GTI.

Du bist von nem Benz E320 direkt auf nen roten GTI umgestiegen???

Waren deine Nachbarn und deine Schwiegermutter nicht geschockt von deinem Sinneswandel? :D

greez f.i.

Zitat:

Original geschrieben von floppy infant

 

Du bist von nem Benz E320 direkt auf nen roten GTI umgestiegen???

Waren deine Nachbarn und deine Schwiegermutter nicht geschockt von deinem Sinneswandel? :D

greez f.i.

LOL. Naja "für Jungs, die damals schon Männer waren"... meiner Meinung nach hat er die richtige Entscheidung getroffen;)

MFG

am 9. Juli 2006 um 17:44

Hier ein Bild ohne teillackierte Heckschürze...

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Hier ein Bild ohne teillackierte Heckschürze...

Boah wie hässlich :D

am 9. Juli 2006 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Boah wie hässlich :D

In "echt" sieht das bestimmt gar nicht mal so schlecht aus, aber ich werd wohl auch erstmal meine "normalen" behalten.

Flash, zeig uns doch mal schnell dein Heck! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

In "echt" sieht das bestimmt gar nicht mal so schlecht aus, aber ich werd wohl auch erstmal meine "normalen" behalten.

Flash, zeig uns doch mal schnell dein Heck! :D ;)

HA HA :D Das ist auch ein Unterschied.

Beim R ist das heck "Leicht" anders als beim GTI :D

am 9. Juli 2006 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Beim R ist das heck "Leicht" anders als beim GTI :D

R32 fahren, aber den Unterschied zwischen Heck und Front nicht kennen! :rolleyes:

:D ;)

am 9. Juli 2006 um 18:17

sieht ja voll ...... aus das Heck vom R!

kommst du aus Belgien???

 

LOL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Dark Red an rotem GTI?