- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- HELLA-LED Rückl.: Ich hab' sie dran...
HELLA-LED Rückl.: Ich hab' sie dran...
Hallo. Habe mir vor ca. 3 Wo. die neuen HELLA-LED Rückleuchten bestellt, letzte Wo. erhalten und heute morgen montiert bekommen. Mir gefallen sie, weil sie einen großen Teil silberfarbig, also im gleichen Stil wie die vorderen Lampen sind. Ich hoffe, die Fotos machen Euch die Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf einfacher. Bilder im Album HELLA-LED unter
http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de
Ähnliche Themen
92 Antworten
Hi,
Geschmackssache - mein Fall sind sie ja nicht, aber schön, dass sie dir gefallen...aber die Passform is wohl nicht soo der Hit, wenn ich mir den Spalt links und rechts über den äußeren Leuchtenteilen anschau...
Stefan
Stimmt, die Spaltmaße sind ein wenig extrem. Hast du die nur provisorisch angebaut, oder gehts wirklich nicht besser?
...gefällt mir auch nich so...
dann lieber die vom R32
Greetz
naja, find ich ok, aber könnten erlicherweise etwas dunkler sein.
warte ja imer noch auf die, die so aussehen wie im golf plus und leicht abgedunkelt für den G5.
... vielleicht ist ja die Heckklappe nicht richtig zu?
Und da das ganze ja wohl von der Heckklappe abhängig ist, dürften die alten Leuchten ja wohl ebenfalls nicht gepasst haben?
Zitat:
Original geschrieben von patricknrw
naja, find ich ok, aber könnten erlicherweise etwas dunkler sein.
Es gibt (oder wird bald geben) die Version schwarzsilber.
Auf den Bildern dürfte die Version rot-silber montiert sein....
also wenn die heckklappe wirklich geschlossen war, dann ist das spaltmaß aber mehr als inakzeptabel! da passt ja'n döner zwischen
desweiteren sagen sie mir auch absolut nicht zu - passen einfach nicht zum Ver.
Hm am blauen sehen sie besser aus als ich dachte!
Ich find die originalen bzw. die dunklen vom R32 immer noch am schönsten, zumindest bei meinem Tornadorot.
Aber bin von den Hellas jetzt im eingebauten Zustand doch positiv überrascht
zu HELLA-LED...
Also, es sind die rot-silbernen Leuchten. Die anderen gibts ja wohl noch nicht. Die Heckklappe ist zu und die Lampen sind auch nicht provisorisch montiert. Hab sie montieren lassen in einer Werkstatt. Werde nochmal hinfahren, die linken Leuchten sitzen anscheinend noch nicht richtig (Spaltmaße). Die originalen Leuchten saßen eigentlich vernünftig-er.
Hi,
habe mir die schwaz-silbernen bestellt und warte nun. Laut Hella wirds wohl Ende März werden. :-(
Oni
Gefallen tuen mir die rückleuchten eigendlich.
Das einzigste was mich so richtig nerved ist immer noch die rote nebelschlußleuchte, die hätte man doch problemlos auch durch weiße LED´s ersetzen können die im eingeschalteten zustand rot leuchten, ansonsten tip top .
Gruss
Maik
Geschmacksache, mir wird eher speiübel und mit schönen LED Rückleuchten hat das nix zu tun! Spaltmaße unter alles Sau!
Ich bin froh Seienmäßig die abgedunkelten zu bekommen und die bleiben da auch dran, egal was kommt! Scheiss LED
Also ich bin froh das ich nicht auf die LED's gewartet habe und mir die R32 Leuchten geholt habe.
Die LED Dinger sehen einfach nur schei.. aus . Aber Wem es gefällt, ist halt doch Geschmackssache.
Micha...
Danke für deine Bilder! Mir gefallen die Leuchten immer mehr...hm mal schaun *Zwiespalt*
@ Maik380
Laut Muelma4 hier ausm Forum wird es in den nächsten Monaten eine Variante mit "weißer" Nebelschlussleuchte geben. Für alle, die sich bis dahin die "rote" gekauft haben soll es ein günstiges Nachrüst/Austauschkit geben.
MFG