ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hella Micro DE NSW Fotos

Hella Micro DE NSW Fotos

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 17:38

Hi

Ich überlege mir gerade, NSW für meinen Golf IV FSI nachzurüsten. Bin dabei auf die Hella Micro DE NSW gestoßen. Diese sind ja unten in der Stoßstange eingebaut und damit wesentlich besser positioniert als die Originalen. Noch dazu sind sie günstiger.

Was mir jetzt aber noch fehlt sind Fotos, es gibt zwar welche auf der Hella Seite, allerdings wirken die mir ein wenig zu gestellt. Ich mag lieber "amateurhafte" Original-Fotos. Optimal wäre es natürlich noch bei Dunkel/Hell Lichtverhältnissen und An/Aus. Aber ich geb mich erstmal mit allen Pics zufrieden, auf denen man die oben genannten verbauten Scheinwerfer bei einem Golf IV sehen kann. Hat da jemand was?

Danke

Mfg, Heinrich

Ähnliche Themen
24 Antworten

http://s3.directupload.net/file/u/7333/9zUFUnd9_jpg.htm

hab leider kein pic in eingechaltetem zustand.

Hab allerdingsnur Bilder im hellen und andere Birnen drin.

Phillips Blue Vision.

 

Und eins wenn sie aus sind.

am 23. Februar 2008 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von zonki101

...

sind die kopfstützen nicht aus nem beetle?

der Bora hat auch solche!

am 23. Februar 2008 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

der Bora hat auch solche!

stimmt ;), aber er hat weder beetle noch bora :eek:

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 23:18

Hi

Danke schon mal für die vielen Fotos. Wie ist denn so die Ausleuchtung bei Nacht? Also bringen die Birnen wirklich etwas, oder schauen sie nur gut aus?

Am besten wären jetzt noch Fotos von den angeschalteten NSW bei Nacht. Hat da vll jemand was zur Hand?

Mfg, Heinrich

Zitat:

Original geschrieben von Heinrich_1

Hi

Danke schon mal für die vielen Fotos. Wie ist denn so die Ausleuchtung bei Nacht? Also bringen die Birnen wirklich etwas, oder schauen sie nur gut aus?

Am besten wären jetzt noch Fotos von den angeschalteten NSW bei Nacht. Hat da vll jemand was zur Hand?

Mfg, Heinrich

ich hatte bei meinem alten (kein Turbo Motor) auch die Hella Micro DEs drin und würde sie nicht mehr einbauen. Erstens sind sie blöd zum justieren und zweitens passten sie nicht. Ich musste links die Hupe umbauen, damit sie reingingen.

Ausleuchtung jedoch war gut.

also das die hupe umgebaut werden muss steht sogar in

der einbauanleitung mit drin. justieren ist auch kein problem.

die ausleuchtung ist sehr gut. die sind von allen nachrüstneblern

die besten.

bei meinem xenon macht sich das allerdings net so bemerkbar

wie bei normalen halogen scheinwerfern.

Geh ich recht in der Annahme dass ich die bei meinem 1.8T eh nicht einbauen kann, da war doch mal was oder... *grübel*

völlig richtig. laut hella darfste die bei nem tdi und 1.8T net einbauen.

hast rechts glaub auch kein platz wegen ladeluftschlauch.

Hallo,

ich bau mir gerade das Hella LED TFL ein, deshalb muss ich die Gitter unten an der Stelle, wo auch die Hella NSW sitzen bearbeiten; ein Gitter hab ich leider schon zersägt...

Hätte vlt jemand ein Bild von den Gittern - am besten von vorne und hinten ?

MfG

LJ

am 24. Februar 2008 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Mr_LJ

ich bau mir gerade das Hella LED TFL ein, deshalb muss ich die Gitter unten an der Stelle, wo auch die Hella NSW sitzen bearbeiten; ein Gitter hab ich leider schon zersägt...

Hätte vlt jemand ein Bild von den Gittern - am besten von vorne und hinten ?

für was brauchst du den bilder, von einem gitter, das du in weniger als 5min von deinem auto holen könntest?

die Originalgitter habe ich hier neben mir liegen. Mich würde interessieren, was Hella an den Gittern für die NSW verändert hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen